allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de
Bewertungen:

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(8)
(28)
Zurücksetzen
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt am 25.04. ich habe es nur gekauft weil es dort stand das der Versand erfolgt in 1-3 Tagen. Habe Mail geschrieben ,Kamm nur eine automatische Antwort. Habe dort angerufen um zu wissen wann mein Artikel verschickt wird. Als Antwort bekam ich,dass heute wird es mit mir mitgeteilt. Leider. Es ist auch nicht passiert. Schade.
Bewertung melden
SR
Stefan R.
Otterberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuerst angeblich Verzögerung weil Paketdienst überlastet ist, dann angeblich unerwartete Überbestellung mit Angebot versandkostenfrei eine bereits geöffnete Ware zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Dass es bei deiner Bestellung zu einem Überverkauf kam, bedauern wir sehr. Aufgrund der langen Lieferzeit des Herstellers, haben wir dir unser Ausstellungsstück mit entsprechendem Rabatt angeboten. Hierbei handelt es sich um neue, unbenutzte Ware, die lediglich zur Präsentation in einer unserer Verkaufsstellen geöffnet wurde. :) Deine Stornierung wurde durchgeführt und der Kaufbetrag umgehend erstattet. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bis bald! :)
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Seit Bestellung Vor 3 Tagen keine Nachricht zum Versand...obwohl auf Lager
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert und es gab keine Information über die Verspätung. Erst auf meine Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern würde. Bis heute ist die Ware immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung. Lieferung ist schon seit 1 Woche angekündigt, nichts passiert. Die Mitarbeiterin wollte mir per Mail eine Rückmeldung schicken.
Bewertung melden
PT
Peter T.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte bis spätestens heute geliefert werden, nach dem sie vorher per Mail avisiert wurde. Nichts von dem ist geschehen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund eines Überverkaufs verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir haben die Bestellung auf deinen Wunsch hin storniert und den Kaufbetrag umgehend per PayPal erstattet. Es tut uns unheimlich leid, dass wir dir nicht das positive Einkaufserlebnis schaffen konnten, welches du erwartet hast. Das ist nicht unser Anspruch. Wir würden uns daher freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, um dich doch noch von unserem Service zu überzeugen. :)
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Gebrauchsanweisung in Deutsch und eine Anleitung für TV, da der Ton weg ist für alle anderen Fernsehfreunde, wenn der Kopfhörer angeschlossen wird! Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen bei der Installation?
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe seit der Bestätigung des Eingangs der Bestellung keine weitere Information zum Versanddatum oder Grund der Verzögerung erhalten Best.Nr. 9755563
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kein Versand der Ware obwohl es "auf Lager" ist. Telefonisch hieß es, es sollte diese Woche in den Versand gehen. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab leider etwas doppelt bestellt, angeblich wurde es storniert, keine Sendung ja, aber das Geld wurde abgebucht. Und jetzt nur Rennerei.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch immer keine Lieferankündigung, obwohl beworben mit „Lieferung in 1-3 Werktagen“, keine Antwort auf Nachfragen
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet steht 2-4 Werktage und in wirklich ist die PlayStation noch nichtmal auf Lager!
Bewertung melden
MK
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einen Tag später vom Verkäufer storniert!
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot ohne Versandkosten, bezahlt mit Versandkosten
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 25.01.2024 bestellt bis heute nichts gehört
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr unhöflich
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
05.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir verbessern könnten, um deine Erfahrung das nächste Mal zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen? Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns, besser zu werden. Falls du Anregungen hast, lass es uns wissen! :)
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung so sehr verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir können deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen und möchten uns bei dir für die Vorgehensweise entschuldigen. Hier sind tatsächlich einige Prozesse schief gelaufen und wir sind bereits mit den jeweiligen Abteilungen im Gespräch. Wir hoffen, dass du trotzdem zufrieden mit deinem Gerät bist und wünschen dir ganz viel Freude damit.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Produkt kann ich leider nichts sagen, da sich die Lieferzeiten nach hinten verschoben haben . Eigentlich war die Tonietasche ein Weihnachtsgeschenk, nun wird sie leider erst nach Weihnachten geliefert .
Bewertung melden