allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum Black Friday ein Deal beim lokalen Euronics Händler nicht bekommen und wollte auf die Bekannten MedisMarkt oder zum Saturn. Dann habe ich die Anzeige bekommen, dass das Gerät hier ebenfalls zu einem super Preis angeboten wurde. Etwas skeptisch war ich schon, aber Kaufabwicklung, Lieferung, Sendungsverfolgung und 1A Ware machen mich sprachlos. Ich bin überaus zufrieden.
DW
Daniel W.
Dormagen

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(8)
(27)
Zurücksetzen
GV
Gerhard V.
Mülheim
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft, Unproffesionell

Bestellung vom 22.06.2024 konnte bis heute nicht geliefert werden. Der Verkäufer nennt mir nicht die Spedition die den Tiefkühlschrank anliefert. Angeblich setzt die Spedition sich mit mir telefonisch in Verbindung, ist bis heute nicht geschehen. Ohne Terminabsprache kann keine Zustellung erfolgen. Ich werde bei diesem Händler nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt am 25.04. ich habe es nur gekauft weil es dort stand das der Versand erfolgt in 1-3 Tagen. Habe Mail geschrieben ,Kamm nur eine automatische Antwort. Habe dort angerufen um zu wissen wann mein Artikel verschickt wird. Als Antwort bekam ich,dass heute wird es mit mir mitgeteilt. Leider. Es ist auch nicht passiert. Schade.
Bewertung melden
SR
Stefan R.
Otterberg
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst angeblich Verzögerung weil Paketdienst überlastet ist, dann angeblich unerwartete Überbestellung mit Angebot versandkostenfrei eine bereits geöffnete Ware zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
17.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Dass es bei deiner Bestellung zu einem Überverkauf kam, bedauern wir sehr. Aufgrund der langen Lieferzeit des Herstellers, haben wir dir unser Ausstellungsstück mit entsprechendem Rabatt angeboten. Hierbei handelt es sich um neue, unbenutzte Ware, die lediglich zur Präsentation in einer unserer Verkaufsstellen geöffnet wurde. :) Deine Stornierung wurde durchgeführt und der Kaufbetrag umgehend erstattet. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bis bald! :)
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Seit Bestellung Vor 3 Tagen keine Nachricht zum Versand...obwohl auf Lager
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert und es gab keine Information über die Verspätung. Erst auf meine Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern würde. Bis heute ist die Ware immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung. Lieferung ist schon seit 1 Woche angekündigt, nichts passiert. Die Mitarbeiterin wollte mir per Mail eine Rückmeldung schicken.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
29.12.2023
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung so sehr verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir können deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen und möchten uns bei dir für die Vorgehensweise entschuldigen. Hier sind tatsächlich einige Prozesse schief gelaufen und wir sind bereits mit den jeweiligen Abteilungen im Gespräch. Wir hoffen, dass du trotzdem zufrieden mit deinem Gerät bist und wünschen dir ganz viel Freude damit.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Produkt kann ich leider nichts sagen, da sich die Lieferzeiten nach hinten verschoben haben . Eigentlich war die Tonietasche ein Weihnachtsgeschenk, nun wird sie leider erst nach Weihnachten geliefert .
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unendlich lange Lieferzeit dafür das der Artikel am Lager war. Kundenservice nicht vorhanden. Ich würde dort nicht nochmal bestellen
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
17.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Das Produkt wurde innerhalb der angegebenen Zeit versendet, leider hat sich die Lieferzeit bei DHL etwas verzögert - das tut uns unheimlich leid. :( Wir freuen uns aber, dass dein Wunschprodukt bei dir angekommen ist und wünschen dir ganz viel Freude damit. :)
PT
Peter T.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte bis spätestens heute geliefert werden, nach dem sie vorher per Mail avisiert wurde. Nichts von dem ist geschehen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig - nur so können wir uns verbessern. Dass sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund eines Überverkaufs verzögert hat, bedauern wir sehr. Wir haben die Bestellung auf deinen Wunsch hin storniert und den Kaufbetrag umgehend per PayPal erstattet. Es tut uns unheimlich leid, dass wir dir nicht das positive Einkaufserlebnis schaffen konnten, welches du erwartet hast. Das ist nicht unser Anspruch. Wir würden uns daher freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, um dich doch noch von unserem Service zu überzeugen. :)
AL
Arnd L.
Saalfelder Höhe
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Niewieder

Bei Idealo bester Preis und schnellste Lieferung. In der Realität 14 Tage und das Altgerät,welches mir kostenfreier Mitnahme inklusive beworben wird, wurde nicht mitgenommen und die Ware nicht an den Ort wohin sie soll getragen. Die Speditionsmitarbeiter waren so nett und haben die Waschmaschine trotzdem in den Keller getragen.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
The DHL didn't deliver the product st my home. They sent me a letter via post(they didn't visit my house at all) stating that I have to collect the machine (which is heavy and I don't have a car) from a DHL center that is 2 km away from my house. This is the most unpleasant delivery experience I have had.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
12.10.2023
Hello and thank you for your feedback. We are very sorry that DHL was unable to deliver the package properly. This can have various reasons and unfortunately we have no influence on this. For this reason, DHL took it to the nearest DHL branch. This is 900m away from your specified delivery address. You are welcome to contact us next time so that we can find a solution together with DHL. Your satisfaction is our highest goal. Best regards :)
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferzeit okay. Am Ende des Bezahlvorgangs kamen bei 132€ Warenwert plötzlich Versandkosten dazu, die ich vorher nicht gesehen hatte. Ein Mail sollte das klären, allerdings kam mir die Antwort vor, als wenn man mich nicht für voll nimmt und ich zu blöd war es zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. :) Diesen Eindruck wollten wir nicht vermitteln und dafür entschuldigen wir uns. Mit den Screenshots wollten wir nur noch einmal verdeutlichen, wo welche Preise angezeigt werden, um Missverständnisse auszuschließen. Liebe Grüße :)
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferadresse

Ihr könnt bitte die Bearbeitung der Kontaktdaten, während einer Bestellung einführen. Denn dies war mir weder möglich, noch ploppte das Feld Adressfeld auf. Ich wusste nicht mal an wen es gesendet werden wird, bis ich die Rechnung in mein E-Mailpostfach gelesen habe.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
16.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Du hast dich für die Zahlungsart PayPal Expresskauf entschieden - aus diesem Grund wurde der Schritt Adresseingabe übersprungen, da hier die Daten von PayPal übernommen werden. Das verkürzt den Bestellprozess. :) Sobald man die Bestellung über den Warenkorb abschließt, kann man wie gewohnt die Adressdaten eingeben. Solltest du noch eine Frage haben, kannst du dich gern an uns wenden.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn der Service akzeptabel war, sollte Ausstellungs- Ware nicht online als Neuware angezeigt werden, ebenso wie die Tatsache, dass der Preisunterschied zwischen Ausstellungs- Produkten und Neuware etwa 20 Euro betrug.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
11.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. :) Bei uns werden Ausstellungsstücke immer online angezeigt - direkt neben der Lieferzeit unter dem gelben PayPal-Button. Zusätzlich steht dieser Hinweis auch noch einmal in der Bestellbestätigung sowie auch in der Rechnung unter der Artikelbezeichnung. Den Preis berechnen wir immer je nach Art des Artikels bzw. danach, wie lang das Gerät ausgestellt war. Bei dem von dir bestellten Artikel, lag der Preis bereits unter dem günstigsten Onlinepreis. Hier kann man natürlich nicht mit Preisen von gebrauchten B-Ware Artikeln vergleichen, das sollte klar sein. Bei der nächsten Bestellung kannst du uns aber gern noch einmal anrufen, dann können wir uns den Artikel gemeinsam anschauen und ein Missverständnis ausschließen. :)
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Gebrauchsanweisung in Deutsch und eine Anleitung für TV, da der Ton weg ist für alle anderen Fernsehfreunde, wenn der Kopfhörer angeschlossen wird! Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen bei der Installation?
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 1,5 Wochen immer noch keine Versandbenachrichtigung, geschweige denn Ware. Support angeschrieben und keine Antwort erhalten. Bis jetzt sehr unzufrieden, vielleicht klärt es sich noch, jedoch sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
09.08.2023
Hey! Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme bei deiner Bestellung hattest. Wir versichern dir, dass wir an einer Lösung arbeiten und uns darum kümmern. Der Support sollte sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben. :) Dein Feedback ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sich die Situation klärt. Danke für deine Geduld!
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
10€ für Versand ist zu übertrieben, pure abzocke. Das ist der Grund für meine Stornierung gewesen. Zum Glück hat die Rückzahlung über Paypal reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
17.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Im Normalfall betragen die Versandkosten 4,99€, offensichtlich scheint sich hier ein Fehler eingeschlichen zu haben. Sag uns doch gern das nächste Mal vorher Bescheid, dann können wir dein Anliegen prüfen und finden ganz sicher eine passende Lösung. :)
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich direkt nach meiner Bestellung eine Stornierung angefordert die leider erst 2 Tage später beantwortet wurde und mein Paket schon auf dem Weg zu mir war
Bewertung melden
Antwort von allesfuerzuhause.de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Aus diesem Grund haben wir dir per eMail ein kostenfreies Rücksendelabel gesendet, mit dem du die Bestellung ganz ohne zusätzliche Kosten an uns zurücksenden kannst. :)