allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten584 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Also ganz ehrlich, am Anfang war ich geschockt, als ich sah, daß fast alle Programme über 2-3 Stunden laufen. Aber die Maschine ist ganz toll, weil sie auf Kilo-Menge programmiert ist und sich automatisch darauf einstellt, wie lange sie wirklich läuft und wie schwer der Inhalt der Maschine ist. Klasse, ich bin zufrieden. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!!! Dafür gibt es 10 Sterne
IH

Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

07.04.2024

Ich würde da wieder bestellen 👍🏼

Bestellvorgang und Lieferung ging richtig fix. Produkt war auch so wie es soll - top Neuzustand und alles funktioniert.
BG
Gute und sichere Verpackung, astreine Ware. Hier kann man unkompliziert und zu guten Preisen bestellen. Ich war sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung Habe das erste Mal über allesfürzuhause.de bestellt bin positiv überrascht Top
RS
Ralph S.
Kaiserslautern

alles hat gepasst

bei mir war die Ware vorhanden und es hat alles wie verprochen geklappt, inkl super Preis
HS
Peter W.
Heinsberg
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Nirgendwo günstiger. Top

Sehr schnelle Versandt

Sehr schnelle Versandt, Artikel wie beschrieben, top Preis.
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen,gerne wieder
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank 🙏
Sven S.
Leverkusen
Sehr schnelle Lieferung und eine gute Ware.
JW
Jürgen W.
Darmstadt
Superschnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
RM
Super schnelle Lieferung,gute Beratung.
Super schneller Versand. Alles super.
Schnell, unkompliziert und 1 A Ware
Schnelle und korrekte Abwicklung