allesfuerzuhause.de- Logo - Bewertungen

allesfuerzuhause.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt

Ich habe zum Black Friday ein Deal beim lokalen Euronics Händler nicht bekommen und wollte auf die Bekannten MedisMarkt oder zum Saturn. Dann habe ich die Anzeige bekommen, dass das Gerät hier ebenfalls zu einem super Preis angeboten wurde. Etwas skeptisch war ich schon, aber Kaufabwicklung, Lieferung, Sendungsverfolgung und 1A Ware machen mich sprachlos. Ich bin überaus zufrieden.
DW
Daniel W.
Dormagen

Ich habe am 17.10.2023 einen Geschirrspüler mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen bestellt. Nachdem am 05.11. noch immer nichts erhalten (weder E-Mail noch Anruf) habe, habe ICH einmal nachgehakt: Es wurde mir gesagt, dass der Geschirrspüler neu bestellt werden musste, da der vorhandene nicht ausgeliefert werden kann. Angeblich sollte dieser innerhalb einer Woche kommen. Nachdem ich wieder nichts gehört habe, habe ich wieder nachgehakt. Auf meine Chat-Anfragen wurden nie geantwortet. Erst nach Anruf wurde gesagt, dass dieser immer noch nicht da ist und sie nichts weiter sagen können. Das ganze Spiel ging dann bis sage und schreibe 28.11.2023 - dann habe ich eine Mail erhalten, dass der Geschirrspüler verschickt wurde. Also über einem Monat später. Auf die Frage, ob ich für diese lange Wartezeit und die Passivität der Firma, die ja eigentlich die längeren Lieferzeiten weitergeben sollte, eine kleine Entschädigung haben könne kam die Antwort: ".... Leider können wir Ihnen hier keinen Nachlass anbieten, da Sie bereits einen sehr guten Preis für Ihr Gerät erhalten haben." Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die Geste ... Dennoch ist klar - Nie wieder...!

Bewertungen für allesfuerzuhause.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Produkt schon ausprobiert. Sehr zufrieden. Noch braucht ihr nichts besser machen bin voll zufrieden.
RW
Roman W.
Bremen
27.06.2024
Eine sehr schnelle Abwicklung meiner letzten Bestellung. Die beiden bestellten Artikeln haben meine Vorstellung angenehm überrascht.
Super schnelle Lieferung Produkt ist sehr gut in Leistung und Qualität werde wieder bestellen Danke zu empfehlen
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Jederzeit wieder.
28.06.2024
Kann mich nicht beklagen, alles zur besten Zufriedenheit und auch sehr schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Alles bestens, immer wieder!!!
KK
Kai K.
Uelzen
11.07.2024

Lieferung kam schnell

Die Lieferung kam schnell, Verpackung war sehr durchdacht und sicher.
Kann man sagen. Abwicklung, Lieferung blitzschnell, vielen Dank.
Super nette Leute am Telefon , danke für die schnelle Lieferung
OH
Oleg H.
Buchholz
08.07.2024
E-Scooter gekauft, Schnelle Lieferung, alles Gut, Danke
Alles bestens gelaufen, super schneller versandt
13.07.2024
sehr schnell Versand, Artikel wie beschreiben
12.07.2024
Es hat sehr schnell und reibungslos geklappt!
HW
05.07.2024
Allerbesten, Lieferung, Ware, Zahlwweise
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
HJ
HIldegard J.
Wachtberg

tonie

Alles verlief reibungslos und schnell !
11.07.2024
Flotte Lieferung, alles einwandfrei.
09.07.2024
Hat alles ausgezeichnet gepasst.
Schneller Versand, alles Bestens
TG
Torsten G.
Seegebiet Mansfelder Land
Alles bestens, gerne wieder.