ergohide.com/de- Logo - Bewertungen

ergohide.com/de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2024
ergohide.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Schreibtisch ist insgesamt sehr gut verarbeitet und bietet viele Möglichkeiten für persönliche Anpassung. Ich hätte es noch begrüßt, wenn die Tiefe der ergonomischen Kurve bis 10cm konfigurierbar gewesen wäre. 10cm wären für mich optimal gewesen. Die Kabelführung ist sehr gut und dass da gleich Steckdosenleisten mitgeliefert werden ist auch sehr hilfreich. Ich hatte noch einiges an Zubehör bestellt - den Container, einen Monitor-Arm für 2 Monitore und einen PC-Halter. Dieses Zubehör sagte mir nicht zu und der Rückversand klappte. Die Service-Mitarbeiter sind sehr gut und kümmern sich um die ANliegen.

Eigentlich ein gut klingendes Konzept auch mit den vielen Detaillösungen. Aber: - Risse im Holz wo das Induktionsfeld ist aufgrund Wärme-Entwicklung. Wurde zwar getauscht aber unklar, ob sowas nicht wieder auftritt. - im ausgefahrenen Zustand etwas wackelig. Beim Aufstützen wackelt auch der Monitor.

Bewertungen für ergohide.com/de

NC
24.04.2024

An alle Skeptiker: Ist seinen Preis mehr als wert!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch. Höhenverstellbar sollte er sein. Und gut aussehen. Das waren meine Anforderungen. Jedes Möbelhaus meiner Wahl hatte entweder nur Platten in häßlicher Holznachbildung bei höhenverstellbaren Schreibtischen oder Vollholzschreibtische ohne Höhenverstellbarkeit. Grmpf. Bei meiner Internetrecherche stolperte ich über ErgoHide. Erste Gedanken: Sieht gut und durchdacht aus, aber der Preis ist happig. Schlußendlich fand ich doch einen höhenverstellbaren Schreibtisch mit Vollholzplatte im Möbelhaus, aber mit den Zubehörteilen wie Monitor- und PC-Halterung, Lampe etc. war der Preis noch höher als bei ErgoHide und ich hätte kein so durchdachtes Kabelmanagement. Also doch bei ErgoHide bestellt. Zwei drei Rückfragen wurden im Chat praktisch zeitgleich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die sechs (!) Pakete kamen viel schneller als angekündigt und nun steht der beste Schreibtisch, den ich je hatte, in meinem Arbeitszimmer. Hut ab vor ErgoHide - tolle Optik, super Haptik, funktionell, durchdacht und einfach mega mega schön! Man merkt, daß sich da wirklich jemand Gedanken gemacht hat. Dieser ewige Kabelsalat und das Hantieren mit Kabelbindern etc. ist vorbei und alles sieht super aufgeräumt aus. Auch das Zubehör ist top: - Lampe ist total super: gestengesteuert, super Licht, dimmbar, Farbe änderbar - Monitorhalterung: mit Gasdruckfeder - PC-Halterung: schick, sicher und in der Breite anpaßbar Ich werde sogar noch Zubehör nachordern, weil ich so begeistert bin. Ich würde wirklcih jedem, der nach einem schönen, funktionellen und hochwertigen Schreibtisch sucht, zu ErgoHide raten. Die Produkte sind nicht günstig, aber wirklich jeden Cent wert. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe: Wenn man heimwerkertechnisch nicht so fit ist, ist die Bedienungsanleitung grenzwertig. Die Abbildungen sind viel zu klein und mit zu vielen Details. Man braucht teilweise ein Lupe, um etwas erkennen zu können. Dann lieber eine höhere Anzahl an Aufbauschritten mit größeren Bildausschnitten. Aber wenn man halbwegs begabt ist, ist das Ganze eigentlich selbsterklärend.

Wow! Mega Tisch, kundenorientiertes Unternehmen!

Wow! Bei Fragen wurde super schnell, umfangreich und zuvorkommend - vor allem aber PERSÖNLICH - geantwortet. Das Produkt ist absolut der Hammer! Top Qualität - ich bin begeistert. Die Anlieferung war leider nicht mit Spedition. Dafür war der Tisch so verpackt, dass man auch so die Pakete sehr gut bewegen und tragen konnte. Der Aufbau war schnell und einfach - er ist das Geld wert. Die Lieferzeit war viel früher als angekündigt. Rundum zufrieden!
21.04.2024
Hervorragende Qualität, stabiler Tisch, hochwertiges Zubehör. Außerordentlich gute Verpackung! Trotz der langen Lieferzeit daher alle Sterne! Einziger Kritikpunkt: ein verbindlicher Liefertermin bei Bestellbestätigung wäre gut!
27.04.2024
Durch Transport war die Schreibtischplatte beschädigt, der Umgang mit der Reklamation war professionell und schnell, sehr kundenorientiert. Schreibtisch ist so, wie wir uns vorgestellt haben.

Hält was er verspricht

Der Schreibtisch war sehr gut verpackt, nichts beschädigt, alle Teile vorhanden und wirklich einfacher und unkomplizierter Aufbau. Ich bin mehr als zufrieden.
Super seriöse und schnelle Abwicklung. Top Qualität!
Super Qualität

Gute qwal