Zertifikat für renesim.com

Lieferung (153) 4.75
Ware (154) 4.97
Kundenservice (154) 4.91

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 526 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Eigentlich sollte dies ein Wertversand mit ausschließlich persönlicher Übergabe sein. Stattdessen wurde die Sendung im Postbüro meines Arbeitgebers einfach an Dritte ausgehändigt, da mein Name auf dem Versandaufkleber fehlte. Dadurch habe ich die Wertsendung nicht nur von Dritten, sondern sogar in geöffnetem Zustand übergeben bekommen - das ist ein absolutes no-go. Der Rest war o.k..
3.67
Gut

Freundlich. Sachkundig. Zuverlässig

Ich bin mit der Beratung, Kommunikation und Abwicklung wirklich sehr zufrieden

Immerzu freundlich und professionell.
Auch die anschließende Änderung erfolgte problemlos und schnell.

Vielen Dank dafür Bis zum nächsten Schmuckstück
5.00

Ich bin sehr zufrieden hinsichtlich des gesamtem Ablaufs, angefangen mit dem ersten Kontakt und der persönlichen wie telefonischen Beratung, bis hin zum Erhalt der Ware. Bedingt durch die Beratung seitens des Vertriebs, als auch durch die detaillierten Angaben der Website, habe ich mich - nach einigen Vergleichen mit anderen Anbietern - für einen Ring von Renesim entschieden.
5.00

Lieferung erfolgte nicht mit persönlicher Übergabe an Firmenadresse, dadurch musste die Sendung durch Dritte geöffnet werden - leider ein no-go Dafür Bestnoten für die Ware (wurde von unabhängiger Stelle geprüft) und für die Qualität des Kundenservices.
Würde trotz der mangelhaften Lieferung wieder bei Renésim kaufen; ich gehe von einem Einzelfall aus, um den man sich intern kümmern wird.
3.67
Gut

Vollkommen zufrieden
4.67

Der Ring ist sehr schön und entspricht der Beschreibung im Angebot. Kaufabwicklung war sehr gut und fristgerecht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
5.00

Ware entspricht der Beschreibung und den Bildern. Reibungslose Kaufabwicklung.
5.00

Nach eigener Diamanten-Vorauswahl im Internet (Renesim Homepage) bat ich um eine zusätzliche Beratung und auch um Alternativvorschläge zu meiner Auswahl. Hierbei wurde ich nach meinen Wünschen professionell und freundlich beraten. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur (pünktlichen) Lieferung war einwandfrei; der Diamant war nicht nur hochwertig verpackt, sondern sieht auch toll aus
5.00

wie immer sehr zufrieden, die Ware sehr schön, schnelle Lieferung, kompetente Beratung
5.00

Kompetente Beratung mit guter Hilfestellung bei der Auswahl des Produkts sowie bei der Findung der richtigen Größe für den Ring. Wie immer sehr gute Auswahl an Diamanten mit Zertifikat Der Ring ist von guter Qualität und wurde auch schnell angefertigt sowie ausgeliefert. Der perfekte Partner für einen gelungenen Antrag

Sehr freundliche und kompetente Beratung - prima

Tolle Produkte und sehr guter KundenserviceJederzeit wieder
5.00

Ich war sehr zufrieden. Sehr nettes Team.
5.00

Sehr freundlich und gute Beratung. Würde ich direkt weiterempfehlen.
5.00

Bin von Ihrem Service inkl. Ware immer wieder total begeistert und werde auch zukünftig zu Ihrem Kundenkreis gehören.

Beste Grüsse
Simon Sutter
4.67

sehr nette Gesprächspartner, sehr bemüht, gut erreichbar und sehr auskunftsfähig. Rundum gute Betreuung
5.00

Immer falsche emial benutzt ....
4.00
Gut

Lieferung und Ware wie versprochen, gelungene Weihnachten
5.00

Besonders gut hat mir der Ringkonfigurator gefallen, bei dem der gewünschte Diamant selbst ausgewählt werden kann. Ein Besuch bei Renesim in den Geschäftsräumen in München hat mich vollends überzeugt. An dieser Stelle nochmals einen Dank an Frau Maier für die freundliche und kompetente Beratung. Fazit: Professionelle Arbeit, zuverlässige Lieferung, knapper Termin gehalten, perfektes Schmuckstück

Wie immer: Exzellenter persönlicher Service und ein wunderschönes Schmuckstück

Schnelle Lieferung und top Service
5.00

Ich bin äußerst zufrieden und das Konzept überzeugt. Der Name Renesim weckt allerdings falsche Assoziationen und spiegelt nicht die Identität des Unternehmens. Das Corporate Design entspricht weder in Typik noch in Gestalt dem Anspruch. Die Aktivierung der Marke in Web und Social ist zu verbessern. Gerne helfe ich dabei, die Marke auf ein neues Level zu heben... Beste Grüße

RENESIM definiert PERFEKT jedes Mal von Neuem

Wir sind vor 2 Jahren eher durch Zufall auf RENESIM gestoßen und seither sowohl von den Produkten, wie auch von Beratung, Auftragsabwicklung, etc. schwer beeindruckt und begeistert

Liebes Team von RENESIM, liebe Frau Rupprecht, vielen, vielen Dank, wir sind mittlerweile echte Fans
5.00

Sehr guter Service am Telefon and im Laden. Ware entsprach meinen Erwartungen.
5.00

Guter Kontakt, äusserst gute Ware.
5.00

Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie ein unkomplizierter und schenller Ablauf.
5.00

Nach einer zusätzlichen Wartezeit habe ich das bestellte Produkt in sehr zufrieden stellender Qualität erhalten. Auf meine wegen der Wartezeit gesendete Nachfrage wurde kurzfristig und informativ geantwortet. In Summe ist der Service als sehr empfehlenswert einzustufen.
4.67

Alles wie erwartet sehr gut und professionell.
5.00

Alles bestens, sehr zuvor kommender und freundlicher Service, korrekte Abwicklung, war bereits zweite Bestellung

alles perfekt
5.00

seriös, nett, hören sich die Probleme des Käufers an, gehen auf Kundenwünsche ein und man wird immer gut beraten. So liebt man das Danke und Ihren Team eine schöne Zeit.

Sehr persönliche und fürsorgliche Beratung
5.00

Sehr elegante Ringe, ein überaus freundlicher Kundenservice und ein toller Showroom in München. War sicherlich nicht das letzte Mal
5.00

Ich war sehr zufrieden. Die Ware war zwar zweimal ohne Schuld von Renesim nicht verfügbar. Doch die Rückabwicklung inklusive der Rückerstattung durch Paypal hat einwandfrei geklappt. Im dritten Versuch wurde dann die Ware einwandfrei und schnell geliefert.
5.00

Ware wie erwartet, sehr zuvor kommender und freundlicher Service, war schon meine 2. Bestellung.

2. Bestellung und alles sehr gut
5.00

Everyone was very kind and helpful. Guiding me to the right choice of my purchase.
5.00

Sehr schnelle und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung, tolle Ware zu einem fairen Preis.
5.00

Sehr freundliche, kompetente Beratung.
Problemlose, gut organisierte, schnelle und sichere Abwicklung.

renesim.com

Diamanten & Verlobungsringe

renesim.com wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

RenéSim.com: Diamant, Verlobungsringe oder Brillant gesucht? Entdecken Sie luxuriösen Schmuck von RenéSim, Ihrem Online Juwelier mit Familientradition.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 184622
Vertretungsberechtigter
Georg Schmidt-Sailer, Maximilian Hemmerle
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit renesim.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?