Zertifikat für renesim.com

Lieferung 4.78
Ware 4.96
Kundenservice 4.92

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den 136 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 558 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Rundum toller Service. Man wird bestens aufgeklärt und beraten und geht genau auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Wir haben somit 2 wunderschöne Trauringe welche nun anders und viel schöner aussehen, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Kommunikation während der Herstellung bis hin zur Lieferung war immer freundlich und zuvorkommend.
Vielen herzlichen Dank
5.00

Mit dem Verlobungsring, den ich bei RENÉSIM bestellt habe, bin ich höchstens zufrieden und meine Verlobte ist sehr glücklich Das Modell Basel passt bestens zu ihren schmalen Fingern. Besonders hilfreich fand ich den Experten-Modus, in welchem ich genau den Stein rausgesucht habe, den meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung hat auch keine 15 Werktage gedauert, es ging etwas schneller.

Vielen Dank für die gute Beratung. Brillant, Kette und Fassung hat meiner
Tochter sehr gut gefallen.

Sehr zufrieden.
5.00

der Stein hat meiner Freudin sehr gut gefallen.
5.00

Sehr netter Kontakt, alles hat - inkl. der Lieferung - wunderbar funktioniert Danke

Top Service, sehr empfehlenswert
4.67

Von der Beratung bis zur Bestellung und Lieferung war alles perfekt. Ich bin froh, mein individuelles Schmuckstück über RENESIM bestellt zu haben.
5.00

Mein Ring ist ein Traum :-) ich bin von diesem Schmuckstück absolut begeistert Das ist für mich perfekte Goldschmiedekunst Die Qualität, die Verarbeitung und die Eleganz, die dieser Ring zum Ausdruck bringt, ist hervorragend Ein absoluter Hingucker und ich trage ihn mit Stolz :-) Ganz toll finde ich auch, wie Anja ihn verpackt hat Ich bedanke mich beim ganzen Team ganz herzlich :-) :-)
5.00

Zufrieden auf ganzer Linie, vm ersten Anruf bis zum Erhalt dran Rings alles top Ganz klare Empfehlung
5.00

Sehr seriös, unkompliziert, freundlich, erreichbar und kompetent. Gern wieder.
5.00

Alles prima, sehr netter Empfang im Showroom mit guter Beratung. Die Versandankündigung allerdings kam sehr kurzfristig (ca. 4 Stunden) vor dem Versand. Wer nicht stündlich online ist, hat da keine Chance zu korrigieren. Die Ware selbst ist wie ich sie mir vorgestellt habe, sehr schön.

Alles top
5.00

Wunderschön ist der Ring an meinem Finger - ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Renésim
Nach anfänglichen Bedenken, Online so einen Ring zu bestellen, entschloss ich mich einen kleinen Ausflug mit meiner Mutter zu Renésim zu machen. Frau Maier beriet uns sehr freundlich, kompetent und wertfrei - auch in der Email Korrespondenz hinterher. Ingesamt hat mich Renésim überzeugt
5.00

Maximilian Hemmerle bringt es immer wieder fertig,in meinem Falle allein durch Telefongespräche, zu begreifen, was die Kundin sich vorstellt, die Farbe der Steine, die sie möchte, richtig auszusuchen, das Design des jeweiligen Schmuckstücks mit der Kundin zu besprechen, um ihr dann einen Ring oder Ohrgehänge zu fertigen, die schöner nicht sein könnten u. richtig glücklich machen.
Doris
5.00

Lieferdienst hat keine Unterschrift benoetigt und dann selbe unterschrieben...
2.67
Befriedigend

renesim.com antwortet: 31.03.2016
Sehr geehrter Kunde, eine sichere und vertrauensvolle Lieferung ist uns äußerst wichtig. Wir bitten Sie, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam diesem Umstand auf den Grund gehen können. Vielen Dank. Ihr RENÉSIM-Team

Großes Lob Ich habe ein Schmuckstück über das Internet gekauft. Das ist für mich ungewöhnlich und wirft viele Fragen auf: Ist der Anbieter seriös und zuverlässig, was passiert mit meinem Geld und mit meiner Ware - es war schönes Erlebnis bei renesim einzukaufen, tolle Homepage, toller Service, absolute Zuverlässigkeit, Freundlichkeit am Telefon, versprochene und pünktliche Lieferung, toll

4.67

Die Ware entsprach nicht vollständig meinen Erwartungen, so dass ich den Kauf widerrufen habe. Mit dem Versand, dem Kundenservice und der Rückabwicklung des Kaufvertrages war ich aber sehr zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden

1 Seine Lebendigkeit im Licht
2 Zum ersten Mal (positiv)
3 Wert - Schönheit
4 Ja
5.00

Die Bestellung lief sehr unkompliziert und wir waren mit dem Schmuckstück sehr zufrieden. Ich kann Renesim auf jeden Fall weiterempfehlen
5.00

Versandart dem Wert der Sendung unangemessen; lieber würde ich ein paar Euro für einen vernünftigen Zustelldienst ausgeben, anstatt dem Paket durch die Stadt nachjagen zu müssen...
4.00
Gut

Sehr individuelle Beratung.
Genaue Terminierung.
Pünktliche Lieferung.
Erwartung voll erfüllt.
5.00

... bin völlig geblendet von dem schönen Steinchen;-)

Bin sehr zufrieden

Alles bestens - gerne wieder

Bin sehr zufrieden
Sehr freundlicher Kundenservice
5.00

Wahnsinnig nette und kompetente Beratung.
Die Beratung war ehrlich, aufmerksam und kompetent. Alle Fragen und "Zweifel/Unsicherheiten" wurden perfekt beantwortet. DANKE
5.00

Top Kommunikation & super pünktliche Lieferung - sehr gerne wieder Herzlichen Dank
5.00

Sehr freundlich und angenehm. Schöne Diamanten zu einem fairen Preis. Abwicklung sehr professionell und vertrauensvoll.
5.00

Ich bin sehr zufrieden weil meine Enkelin Farrah glücklich ist. Bitte machen Sie ein Angebot für meine Enkelin Nadia (23 Jahre) und Schwiegertochter Widya (50 Jahre). Beiden haben in April Geburtstag. Ich wurde die beiden gleiche Ohrknöpfen wie meine Enkelin Farrah Schenken. Ich bin Ende März bis Anfang April 2016 in München
1) Nadia Sofia Fitri Dahlia HABIBIE geb. 10.04.1992 in München
2) Widya

Alles perfekt, wie immer Danke

Freundlich. Sachkundig. Zuverlässig

Ich bin mit der Beratung, Kommunikation und Abwicklung wirklich sehr zufrieden

Immerzu freundlich und professionell.
Auch die anschließende Änderung erfolgte problemlos und schnell.

Vielen Dank dafür Bis zum nächsten Schmuckstück
5.00

Ich bin sehr zufrieden hinsichtlich des gesamtem Ablaufs, angefangen mit dem ersten Kontakt und der persönlichen wie telefonischen Beratung, bis hin zum Erhalt der Ware. Bedingt durch die Beratung seitens des Vertriebs, als auch durch die detaillierten Angaben der Website, habe ich mich - nach einigen Vergleichen mit anderen Anbietern - für einen Ring von Renesim entschieden.
5.00

Lieferung erfolgte nicht mit persönlicher Übergabe an Firmenadresse, dadurch musste die Sendung durch Dritte geöffnet werden - leider ein no-go Dafür Bestnoten für die Ware (wurde von unabhängiger Stelle geprüft) und für die Qualität des Kundenservices.
Würde trotz der mangelhaften Lieferung wieder bei Renésim kaufen; ich gehe von einem Einzelfall aus, um den man sich intern kümmern wird.
3.67
Gut

Vollkommen zufrieden
4.67

Der Ring ist sehr schön und entspricht der Beschreibung im Angebot. Kaufabwicklung war sehr gut und fristgerecht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
5.00

Ware entspricht der Beschreibung und den Bildern. Reibungslose Kaufabwicklung.

renesim.com

Diamanten & Verlobungsringe

renesim.com wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

RenéSim.com: Diamant, Verlobungsringe oder Brillant gesucht? Entdecken Sie luxuriösen Schmuck von RenéSim, Ihrem Online Juwelier mit Familientradition.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 184622
Vertretungsberechtigter
Georg Schmidt-Sailer, Maximilian Hemmerle
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit renesim.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?