renesim.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für renesim.com

30.08.2023
21.08.2023

Toller Service

Toller Stein, super Service. Der Stein war mit Liebe verpackt und kam unversehrt und wie vorab besprochen bei mir an. Die angegeben Lieferzeit konnte eingehalten werden und der Stein war, wie auf den Bildern abgebildet. Ich würde jederzeit ohne Bedenken einen Stein kaufen. Wirklich toller Kundenservice und super freundliches Personal.
31.07.2023

Super Service erstklassiges Produkt

Der Service und die Abwicklung war mehr als professionell, man wurde über alles informiert und wir haben einen erstklassigen Diamanten geliefert bekommen. Die Verpackung war die aufwendigste die ich je gesehen habe, klare Kaufempfehlung!
FG
Fabian G.
München
21.08.2023

Ein Juwelier wie man in sich wünscht.

Sehr netter und kompetenter Service und immer wundervollen Schmuck vor Ort. Wir kommen immer wieder gerne.
WC
08.08.2023
Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden.
18.07.2023

Alles in allem, 11 von 10 Sterne

Ich bin mehr als begeistert von der unkomplizierten sowie auch höchst kompetenten Beratung des kompletten Teams. Unabhängig von der Beratung, steht selbstverständlich auch die hohe Qualität und Seriosität rund um den Versand und dem Produkt im Vordergrund. Ich werde zukünftig weitere Einkäufe tätigen. Vielen Dank an das komplette Team. Beste Grüße aus Düsseldorf
07.07.2023

Durchweg wunderbares Erlebnis

Es war eine durchweg wunderbare Erfahrung! Mein Freund und ich haben den Laden betreten um einen Verlobungsring auszusuchen, und haben noch so viel mehr bekommen - ein tolles Erlebnis und interessante Gespräche. Wir sind immer noch sehr beseelt von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Expertise der anwesenden Mitarbeiterinnen. Vielen Dank noch mal!
11.07.2023
Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre.
06.06.2023
Beste Beratung, top Qualität, zu einem fairem Preis
28.12.2022

Alles bestens!

Nach sehr guter Beratung (ohne Termin) bei Frau Ziemann haben wir uns für einen Verlobungsring von Renesim entschieden. Insbesondere die Möglichkeit aus einer Vielzahl von GIA zertifizierten Diamanten wählen zu können hat uns überzeugt. Zudem war der gesamte Ablauf bis zur Abholung des Rings gut organisiert und flexibel planbar. Wir kommen gerne wieder!
HS
23.11.2022
Das Unterfangen eines besonderen Rings war schon recht aufwändig, Renesim hat es hervorragend gelöst, und die Begeisterung war groß.
03.02.2023
Es hat alles hervorragend geklappt, angefangen über die Beratung bei der Bestellung, bis zur Auslieferung.
03.01.2023

Juwelier ohnegleichen

Top-Qualität der meisterhafen Schmuckstücke und die Beratung, die größtensteils mittels Fernkommunikationsmittel erfolgte, war ohnegleichen, die Serviceorientierung ist beispiellos. Einen besonderen Dank an Frau Wolfsgruber!
07.12.2022
Sehr freundliche und kompente Beratung per Chat auf der Internetseite. Abholung im Shop München reibungslos und sehr nett. Ich komme wieder :-) !
16.12.2022
Kompetente Beratung, schnell und zuverlässig, hohe Qualität - hochwertiger und maßgefertigter Schmuck
27.08.2023

Outstanding experience and product

The entire experience with the Renésim team was outstanding. Product: I was able to get a tailored certified blood-free (lab-grown) diamond to my exact requirements and the best quality, mounted on top of a platinum ring of my choice, in less than 20 days. It is very difficult to find something like this across the EU at the given moment. Support: the team was very professional, from the in-store interaction all the way to the digital communication. Would definitely recommend.
RV
13.03.2023

Beratung und Qualität

Beratung, Verfügbarkeit und Qualität sind sehr gut
02.10.2022

Einfach top

Kontaktaufnahme online funktionierte tadellos, sehr schöne Räumlichkeiten im 1.Bezirk. Top Beratung durch Fr.Gravogl, sie verfügt über großes know-how und mir wurden sämtliche Fragen prompt beantwortet. Lieferzeiten wurden exakt eingehalten und ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Der von mir bestellte Verlobungsring ist wunderschön und passt der Trägerin perfekt!
03.05.2023
Tolle Betreuung von Frau Gravogl. Schöne Produkte, schnelle Herstellung
02.05.2023

Korrekte Abwicklung

schnell und zuverlässig. Zu empfehlen.