renesim.com- Logo - Bewertungen

renesim.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
renesim.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei renesim.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für renesim.com

Bewertungen für renesim.com

06.09.2022
Das ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung schreibe. Aber es muss sein. RENÈSIM hat mir, obwohl die Zeit knapp war, mein Geschenk zur Hochzeit meiner Tochter möglich gemacht. Ich wurde Top beraten durch Frau Kucic und ihrem Team. Die Goldschmiede haben sich gleich mit meinem etwas außergewöhnlichen Wunsch befasst und überlegt, wie man dies umsetzen kann. Da ich weiter weg wohne, haben wir alles telefonisch und per E-Mail besprochen. Ich hatte nie das Gefühl, es könnte was schief gehen. Ich fühlte mich super unterstützt bei meiner Idee an Geschenk. Es kam ein wunderschönes Schmuckstück heraus und war die gelungene Überraschung. Ich kann RENÈSIM bestens weiter empfehlen. So einen Service habe ich noch nie bekommen!
Kontaktaufnahme online funktionierte tadellos, sehr schöne Räumlichkeiten im 1.Bezirk. Top Beratung durch Fr.Gravogl, sie verfügt über großes know-how und mir wurden sämtliche Fragen prompt beantwortet. Lieferzeiten wurden exakt eingehalten und ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Der von mir bestellte Verlobungsring ist wunderschön und passt der Trägerin perfekt!
17.08.2022
Ich habe einen Verlobungsring bei RENÉSIM gekauft. Der Service von Frau Gravogl und Frau Kucic war von Anfang bis Ende ausgezeichnet, deren Beratung exzellent. Beide haben sich für mich ausreichend Zeit genommen, waren stets hilfsbereit und haben mir mehrere Gesprächstermine ermöglicht. Die Abwicklung im Anschluss war unkompliziert, einwandfrei und wie vereinbart. Und das Wichtigste natürlich: der Ring ist wunderschön! Ich kann das Team von RENÉSIM absolut empfehlen!
23.08.2022
- Vielseitige Auswahl - Durchwegs unkompliziertes und extrem kompetentes Service durch Frau Gravogl - Schnelle Abwicklung und termintreue Lieferung - Tolles Produkt Was will man mehr - absolut empfehlenswert in Wien!
16.08.2022
Der Service von Renésim war von Anfang bis Ende wirklich außergewöhnlich. Die Expertin war während des gesamten Auswahlprozesses geduldig und hilfsbereit. Ihr höflicher, respektvoller und freundlicher Ton machte die Interaktion sehr angenehm. Der Ring ist wunderschön!
30.08.2022
Noch nie irgendetwas bewertet, muss allerdings diesmal mein Senf dazu abgeben: Top Beratung von Anfang an. Sehr kompetente Mitarbeiterin, die sich in Ruhe alle Zeit der Welt für die Beratung genommen hat. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
02.09.2022
Tolle Beratung, super Service. Total unkompliziert, ging alles über Telefon und Email - Habe mich wirklich gut beraten gefühlt und habe einiges über Diamanten dazugelernt. Der Ring kam schneller als erwartet auch an!
10.08.2022
Wie haben eine tolle Erfahrung bei RENÉSIM gemacht: sehr freundlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
30.08.2022
Eine exzellente Dienstleistung und ein exzellentes Produkt.
19.08.2022
01.08.2022
Der Verlobungsring meiner Frau und unsere beiden Eheringe haben wir schon länger von RENÉSIM. Nachdem wir unsere kirchliche Hochzeit aufgrund von Corona mehrfach verschieben mussten, wollte ich meiner Frau noch ein ganz besonderes Geschenk im Vorfeld unserer Trauung und Feier machen. Natürlich kam mir da sofort wieder RENÉSIM in den Sinn. Ich wollte eine Kette die zum Verlobungsring (Weißgold mit Diamanten besetzt und einem Turmalin in Peach) passt. Da Vorort keine peachfarbenen Turmaline verfügbar waren, wurde mir angeboten innerhalb weniger Tage eine Auswahl an Edelsteinen kommen zu lassen. Der Kontakt und die Beratung mit Frau Kucic war exzellent. Auch die Edelsteinauswahl war in verschiedenen Größen, Intensitäten und Preisklassen wunderbar. Die Kette wurde äußerst schnell gefertigt. Meine Frau hat nicht damit gerechnet und sich umso mehr über das Geschenk gefreut. Es ist etwas ganz besonderes und passt perfekt zu den Ringen. Vielen Dank für die tolle Beratung!
02.08.2022
Von der Beratung bis hin zur Abholung war es einfach perfekt. Der Verlobungsring ist wunderschön und hat die Trägerin sehr beeindruckt. Absolut empfehlenswert.
14.07.2022
Ich kann das Team von Renésim nur empfehlen! Ein toller Kontakt mit viel Geduld und Fachwissen! Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch!
08.07.2022
Schnelles Kontakt, schöne Wahre. Schon 4x eingekauft für meine 3x Frauen im Haus.
13.07.2022
28.06.2022
Ich wurde sehr kompetent und zuvorkommend beraten. Es ging um eine zeitkritische Maßanfertigung, bei der auch Rücksprachen notwendig waren. Alles lief absolut reibungslos und im Zeitplan. Besonders habe ich mich über eine geschenkte Gravur gefreut. Ich kann Rénesim uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
12.06.2022
Außerordentlich kompetente und freundliche Kaufberatung. Bei der Zahlungsabwicklung größtmögliches Entgegenkommen. Bei Renesim fühlt man sich als Kunde sehr wohl. Ihr Team ist exzellent. Vielen Dank Meine Frau war übrigens begeistert
27.06.2022
Die Bestellung und Lieferung des Schmuckstücks verlief völlig problemfrei. Die Kommunikation war sehr angenehm und - am wichtigsten - der Schmuck ist wunderschön und entspricht unseren Vorstellungen!
01.07.2022