renesim.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir finden, ein Schmuckstück muss so individuell sein wie die Persönlichkeit seines Trägers. Deshalb legen wir bei RENÉSIM ganz besonderen Wert auf Ihre Wünsche. Das tun wir mit extrem viel Liebe zum Detail. Doch Präzision muss nicht lange dauern. Schließlich ist nichts so wertvoll wie Ihre Zufriedenheit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Georg Schmidt-Sailer

Bewertungen für renesim.com

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit renesim.com

Tolle Beratung, toller Service

Verifizierte Bewertung|
Sehr persönliche und angenehme Betreuung, auch bei mehrfachem Sonderwunsch bzw. Änderungswünschen. Wunderschöne Ringe

Beratung und Kundenservice waren ausgezeichnet So wünscht man sich das

Verifizierte Bewertung|
Kompetente und sehr freundliche Beratung im Münchener Store, rasche Kaufabwicklung. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Sehr persönliche, freundliche und qualifizierte Beratung

vor 1 Woche
Wir sind super happy mit den schönen Trauringen und freuen uns schon sie bald für immer tragen zu dürfen.Vielen Dank an alle

vor 1 Woche
Super sympathisch, kompetent, zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Sensationelle Beratung offline sowie online. Der Kauf des Verlobungsringes war dank des Renesim Teams auch online bestens betreut. Der sehr gute Service wurde beim Kauf der Eheringe in München erneut bestätigt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

vor 2 Wochen
Hervorragender Service.

Lieferung dauerte zu lange

alles perfekt

Sehr kompetente und nette Beratung

Pünktliche Lieferung trotz kurzfristiger Bestellung, individueller Service. Top

Verifizierte Bewertung|
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Die Beratung war sehr angenehm und meine Ansprechpartnerin ist definitiv eine extra Meile gegangen um mir den richtigen Produkt zu finden. Ich würde Renesim definitiv weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
The sales clerk was very patient. She took time to explain to me the different diamond rating, the different inclusions, and how different colors look like. There was no rush to sell and most importantly she did not try to up-sell me (thumb up for this). She respected my budget and tried to show me the different models that suit my need. I am very satisfied with the whole experience.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche, kompetente Verkäuferinnen. Sehr gute Beratung erhalten. Würde meinen nächsten Ring wieder dort kaufen.

Sehr gute Beratung, danke

Verifizierte Bewertung|
Meine Frau und ich haben dieses Jahr bereits mehrfach bei RENÉSIM gekauft. Die persönliche Beratung durch das sehr kompetente Personal, die Abwicklung der Käufe, die allzeit gute Erreichbarkeit - ob telefonisch oder per E-Mail - kann ich nur als hochprofessionell, als sehr zuvorkommend und zufriedenstellend bewerten. Ich kann die Produkte und das Kauferlebnis ausnahmslos empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben hier Verlobungs- und Eheringe gekauft. Wirklich Weltklasse Service und Beratung Sehr sehr angenehm.

Verifizierte Bewertung|
Zusammenfassung: - schöne Produkte - nettes und professionelles Personal - super Service - tolles Endprodukt -- Rundum Zufrieden