Zertifikat für renesim.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 140 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 587 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Angefangen mit der sehr übersichtlichen und durchdachten Wesite bis hin zur schnellen und kompetente Beratung und der pünktlichen Lieferung war mein Einkauf nahezu perfekt.

Die Punkt Abzug gibt es Aufgrund der Darstellung des bestellten Produktes auf Website sowie in den Mails - der Ring wurde stets im 1-Karat Format gezeigt, auch bei anderweitig gewählten Steingrößen.
4.67

War sehr zufrieden. Lieferung kam schnell und war exakt wie geordert. Würde wieder dort kaufen
5.00

Traumhaft. Einfach nur Traumhaft. Einen individuell angefertigten Ring in dieser super Qualität und kurzen Zeit zu erstellen. Einfach nur Chapeau Immer wieder gerne.
5.00

Ich bin sehr zufrieden. Perfekte Beratung, ein sehr schöner Verlobungsring. Ich kann Renesim nur weiterempfehlen.
5.00

Sehr professionelle und rasche Abwicklung. Guter Service und zeitnahe Übermittlung von Bildern. Würde ich unbedingt empfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit
5.00

Alles wunderbar und vor allem super Kundenservice Ein tollen Ring durfte ich erwerben. Immer gerne wieder
5.00

Extrem positiver Kontakt mit dem Kundenservice. Sehr responsive und freundlich. Die Lieferzeit war der einzige Punkt wo ich noch eine Möglichkeit zur Verbesserung sehen kann. Lisa macht einen Superjob
4.67

Wir fühlen uns stets sehr wohl und individuell betreut,
Wir würden diesen Laden stets weiter empfehlen
5.00

Sehr geduldige und freundliche Sachbearbeiterinnen, fachlich kompetent, keine meiner Fragen war zuviel, absolut kompetente Beratung. Ich kann Renesim unbedingt weiter empfehlen
5.00

Absolut perfekte Kundenbetreuung. Ich habe mich verstanden gefühlt und alle meine Wünsche wurden auf eine reizende, freundliche und kompetente Art erledigt
5.00

Mit dem bestellten Verlobungsring waren wir sehr zufrieden. Der Kundensupport ist erstklassig und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
5.00

Sehr persönliche Beratung, wunderschöner, qualitativ sehr hochwertiger Schmuck und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis - wir würden/werden immer wieder gerne hier einkaufen.
5.00

Très satisfait service et produit 1A. Contact très chaleureux en Français et en Allemand. Livraison très rapide et accommodante. Pas évident de trouver une plate-forme de confiance sur internet pour de tels produits ... mais celui-ci est définitivement à recommander.
5.00

Eine super spitzen Beratung, schnelle Umsetzung auch individueller wünsche, man fühlt sich stets gut aufgehoben und begleitet. Tausend dank
5.00

Sowohl die persönliche Beratung als auch die Abwicklung waren super und auch mit der Ware war die Empfängerin sehr zufrieden - lediglich bei der Lieferung wäre etwas mehr Flexibilität seitens des Lieferdienstes wünschenswert
4.33
Gut

Alles war rundum sehr gut, ein unglaublich guter Service, Freundlichkeit am Telefon, Beratung und die Qualität sind einfach super. Meine Schwester hat sich wahnsinnig gefreut, die Überraschung war gelungen. Ich hab schon eine Email als dank geschickt, aber bedanke mich hiermit bei allen Mitarbeitern des toll geführten Unternehmens.

Einfach "nur" perfekt
5.00

Ein umwerfender Ring der meine, zugegeben, nicht ganz unkomplizierten und durchaus anspruchsvollen Vorstellungen letztlich voll erfüllt hat Sehr persönliche, aufmerksame und professionelle Beratung und Service den man selbst bei den einschlägigen high-end Juwelierhäusern vergeblich sucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung Nochmals allerbesten Dank
5.00

Sehr zufrieden. Selbst die Anlieferung am Samstag hat geklappt.

alles OK
5.00

Grossartiger Kundenservice, ich war sehr zufrieden.
5.00

Hat alles mehr als zufriedenstellend geklappt. Trotz knappem Timing kam die Ware noch rechtzeitig an, vorab gute und freundliche Kommunikation. Gerne jederzeit wieder
5.00

Äußerst zuvorkommender und hilfreicher Service Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Ring ist perfekt verarbeitet

Schnell
Sehr guter Kundenkontakt
5.00

Wir waren mit ALLEM sehr zufrieden

Wir werden sicherlich mal wieder bei Ihnen einkaufen

Bis dahin wünschen wir alles Gute
5.00

Ein toller Shop in guter Lage, tolle Mitarbeiter und eine umfassende Beratung. Dazu eine schnelle Fertigung und Versand in Rekordzeit. Vielen Dank für alles.

Perfekter Service, auch für meine Sonderwünsche

Sehr zufrieden - meine Frau war begeistert - Danke
5.00

Habe zum wiederholten Male hier eingekauft... Sonderanfertigung ohne Probleme mit Beratung per eMail und telefonisch. Lieferung bereits in der Hälfte der avisierten Zeit. Es könnte nicht besser laufen...
5.00

Rundum toller Service. Man wird bestens aufgeklärt und beraten und geht genau auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Wir haben somit 2 wunderschöne Trauringe welche nun anders und viel schöner aussehen, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Kommunikation während der Herstellung bis hin zur Lieferung war immer freundlich und zuvorkommend.
Vielen herzlichen Dank
5.00

Mit dem Verlobungsring, den ich bei RENÉSIM bestellt habe, bin ich höchstens zufrieden und meine Verlobte ist sehr glücklich Das Modell Basel passt bestens zu ihren schmalen Fingern. Besonders hilfreich fand ich den Experten-Modus, in welchem ich genau den Stein rausgesucht habe, den meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung hat auch keine 15 Werktage gedauert, es ging etwas schneller.

Vielen Dank für die gute Beratung. Brillant, Kette und Fassung hat meiner
Tochter sehr gut gefallen.

Sehr zufrieden.
5.00

der Stein hat meiner Freudin sehr gut gefallen.
5.00

Sehr netter Kontakt, alles hat - inkl. der Lieferung - wunderbar funktioniert Danke

Top Service, sehr empfehlenswert
4.67

Von der Beratung bis zur Bestellung und Lieferung war alles perfekt. Ich bin froh, mein individuelles Schmuckstück über RENESIM bestellt zu haben.
5.00

Mein Ring ist ein Traum :-) ich bin von diesem Schmuckstück absolut begeistert Das ist für mich perfekte Goldschmiedekunst Die Qualität, die Verarbeitung und die Eleganz, die dieser Ring zum Ausdruck bringt, ist hervorragend Ein absoluter Hingucker und ich trage ihn mit Stolz :-) Ganz toll finde ich auch, wie Anja ihn verpackt hat Ich bedanke mich beim ganzen Team ganz herzlich :-) :-)
5.00

Zufrieden auf ganzer Linie, vm ersten Anruf bis zum Erhalt dran Rings alles top Ganz klare Empfehlung
5.00

Sehr seriös, unkompliziert, freundlich, erreichbar und kompetent. Gern wieder.

renesim.com

Diamanten & Verlobungsringe

renesim.com wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

RenéSim.com: Diamant, Verlobungsringe oder Brillant gesucht? Entdecken Sie luxuriösen Schmuck von RenéSim, Ihrem Online Juwelier mit Familientradition.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 184622
Vertretungsberechtigter
Georg Schmidt-Sailer, Maximilian Hemmerle
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit renesim.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?