renesim.com- Logo - Bewertungen

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2012
renesim.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für renesim.com

Service very friendly and very helpful. The engagement ring is gorgeous. Thank you Renesim!
Miri B.
Leisnig

Absolut perfekt

Hier einzukaufen bedeutet, glücklich gemacht zu werden! Sehr professioneller Service und rasche Abwicklung. Absolute Weiterempfehlung!
04.01.2024

Toller Schmuck, toller Service

So kurz vor Weihnachten hat es RENÉSIM wieder möglich gemacht, dass noch rechtzeitig vor dem Fest alles angekommen ist, vielen Dank!
HL
23.12.2023

Sehr freundlich und professionell

Sehr freundlich, prompte und professionelle Abwicklung, gerne wieder

Sehr zu empfehlen

Tolle Beratung, sehr guter Service, sichere Lieferung
31.10.2023

Exzellenter Service trifft auf meisterhafte Handwerkskunst: RENÉSIM übertrifft alle Erwartungen!

Wo soll ich anfangen? Die Wahl des perfekten Verlobungsrings kann eine stressige Erfahrung sein, aber nicht mit RENÉSIM. Zuallererst ist die Qualität des Rings absolut herausragend. Das Ringmodell "Kensington individual" in 750 Gelbgold (18k) ist ein Kunstwerk für sich. Der Hauptstein, ein LABGROWN Diamant in Tropfenschliff mit stolzen 1,54 Karat, Farbe F und Reinheit VS1, zertifiziert von GIA, strahlt eine Brillanz aus, die man gesehen haben muss, um es zu glauben. Die zusätzlichen Seitenbrillanten von je 0,10 Karat (Farbe G, Reinheit VS) setzen den Hauptdiamanten perfekt in Szene und verleihen dem Ring ein harmonisches Gesamtbild. Aber nicht nur das Produkt selbst hat mich überzeugt. Die Kommunikation mit dem Team von RENÉSIM war von Anfang bis Ende einwandfrei. Jede meiner Fragen wurde prompt und kompetent beantwortet, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut beraten und betreut. Besonders beeindruckt hat mich, dass trotz der Maßanfertigung des Rings, von Bestellung bis zur Abholung, nur etwa ein Monat verging. Bei solch exzellenter Handwerkskunst hätte ich mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls hervorragend. Man bekommt wahrlich Wert für sein Geld. Und die Reaktion meiner Verlobten? Sie war überwältigt! Wir haben bereits einen weiteren Aufsteckring in Zeichnung gegeben, der als Ehering auf den Verlobungsring aufgesetzt wird. Alles in allem kann ich RENÉSIM nur wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach erstklassigen Schmuckstücken und einem Service ist, der seinesgleichen sucht, wird hier fündig. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von RENÉSIM für dieses Meisterwerk!
27.08.2023

Outstanding experience and product

The entire experience with the Renésim team was outstanding. Product: I was able to get a tailored certified blood-free (lab-grown) diamond to my exact requirements and the best quality, mounted on top of a platinum ring of my choice, in less than 20 days. It is very difficult to find something like this across the EU at the given moment. Support: the team was very professional, from the in-store interaction all the way to the digital communication. Would definitely recommend.
02.10.2023
Ich habe kürzlich ein Armband von Renesim als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft. Ich kann mit Zuversicht sagen, dass es eine großartige Entscheidung war und dass ich das nächste Mal dasselbe tun werde. Ausgezeichnete Qualitätsdekoration, praktische Unterkünfte in der Stadt und sehr freundliche und nette Berater hinterließen bei mir einen positiven Eindruck von Remesim. Ich empfehle es jedem, der seinen Lieben ein Geschenk machen möchte.
18.07.2023

Alles in allem, 11 von 10 Sterne

Ich bin mehr als begeistert von der unkomplizierten sowie auch höchst kompetenten Beratung des kompletten Teams. Unabhängig von der Beratung, steht selbstverständlich auch die hohe Qualität und Seriosität rund um den Versand und dem Produkt im Vordergrund. Ich werde zukünftig weitere Einkäufe tätigen. Vielen Dank an das komplette Team. Beste Grüße aus Düsseldorf
07.07.2023

Durchweg wunderbares Erlebnis

Es war eine durchweg wunderbare Erfahrung! Mein Freund und ich haben den Laden betreten um einen Verlobungsring auszusuchen, und haben noch so viel mehr bekommen - ein tolles Erlebnis und interessante Gespräche. Wir sind immer noch sehr beseelt von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Expertise der anwesenden Mitarbeiterinnen. Vielen Dank noch mal!
21.08.2023

Toller Service

Toller Stein, super Service. Der Stein war mit Liebe verpackt und kam unversehrt und wie vorab besprochen bei mir an. Die angegeben Lieferzeit konnte eingehalten werden und der Stein war, wie auf den Bildern abgebildet. Ich würde jederzeit ohne Bedenken einen Stein kaufen. Wirklich toller Kundenservice und super freundliches Personal.
31.07.2023

Super Service erstklassiges Produkt

Der Service und die Abwicklung war mehr als professionell, man wurde über alles informiert und wir haben einen erstklassigen Diamanten geliefert bekommen. Die Verpackung war die aufwendigste die ich je gesehen habe, klare Kaufempfehlung!
FG
Fabian G.
21.08.2023

Ein Juwelier wie man in sich wünscht.

Sehr netter und kompetenter Service und immer wundervollen Schmuck vor Ort. Wir kommen immer wieder gerne.
03.05.2023
Tolle Betreuung von Frau Gravogl. Schöne Produkte, schnelle Herstellung
WM

Individuelles Schmuckstück

Hat alles bestens geklappt Vorbestellung über Teilzahlung und Lieferung
11.07.2023
Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre.
02.05.2023

Korrekte Abwicklung

schnell und zuverlässig. Zu empfehlen.
06.06.2023
Beste Beratung, top Qualität, zu einem fairem Preis
WC
08.08.2023
Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden.
30.09.2023