Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.543 Bewertungen insgesamt

Der Desktop-PC wurde sehr gut verpackt geliefert. Ich habe alle Geräte angeschlossen und die meisten Programme installiert. Bis auf zwei ganz alte Programme läuft bei mir alles. Ich bin bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden. Auch das Aussehen gefällt mir.
BB
Berbnd B.
Offenburg

Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.

Bewertungen für Ankermann Computer

Andreas B.
Freyburg
20.05.2024
17.05.2024
Davor schon mal 1 PC gekauft, welcher kaputt gegangen ist. Nun neuen PC gekauft, welcher defekt geliefert wurde. Nun zurückgesendet und Support wimmelt einen nur ab. Entäuschung pur
TA
Thanh A.

Preiswert aber nie wieder

Kaufabwicklung: 5 Sterne Erste Lieferung: 5 Sterne Zweite Lieferung: 0 Stern, weil es nie ankommt!!!! Freundlichkeit: 5 Sterne Erreichbarkeit: 1 Stern (immer Anrufbeantworter und nach Tagen bekommt man eine Email) Lösungsorientiert: 1 Stern (es dauert dauert dauert dauert dauert .... bis das Problem endgültig gelöst ist) Ware sind gut und preiswert: 5 Sterne Gesamt: 2 Sterne und nie wieder!!!
19.04.2024

Absolut in Ordnung!

Prompte Lieferung, Gerät wie beschrieben, gute Verpackung! Eine Rückfrage bezüglich des Einbaus einer weiteren Festplatte wurde professionell beantwortet. Die Kommunikation hätte vielleicht etwas zügiger erfolgen können, da dies aber im Vorfeld erklärt wird, ist das kein wirkliches Problem! Immerhin hat man Kontakt mit echten und zudem kompetenten Menschen und nicht mit einer dämlichen AI oder KI.