Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2011
Ankermann Computer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Die Leistung ist gut, die Optik sehr gut. Der PC hat 4 Lüfter die extrem laufruhig sind. Das elektronische Handbuch ist sehr dürftig. Zwei USB Buchsen an der Front sind mir zu wenig, eine ist schon belegt für meinen Stick der Funk- Maus und Tastatur. DVD Lauwerk und Kartenleser sparen sich anscheinend die meisten Hersteller. Der Einbau einer zweiten Festplatte war kein Problem. Bei meinem Videoprogramm stürzt der "Titler" immer ab, der bei meinem alten PC einwandfrei läuft. Ursache ist mir unbekannt.

16.01.2023
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme keine Antwort; lt. Angebot Daily Express und nach 4 Wochen immer noch kein PC angekommen und auch keinerlei Reaktionen auf Kontaktaufnahme
RD

Bewertungen für Ankermann Computer

BS
Bernd S.
Taunusstein
11.11.2023

Schnelle Lieferung und super Service

Nach anfänglichem Problem und schriftlicher Beschwerde meinerseits, schrieb man mir umgehend zurück: Es gibt nichts was wir nicht zur absoluten Kundenzufriedenheit erledigen werden ... und so war es dann auch. Ich wurde angerufen und nach10 Minuten telefonischer Anweisungen quer durch einige Installationsprogramme war ich mit meinem Kauf vollstens zufrieden. Ankermann weiß was sie da zusammen bauen und wo, bzw. wie welche Probleme abzustellen sind. Für mich ist diese Fa. sehr zu empfehlen und obendrein noch sehr kostengünstig.
22.11.2023

Hier gibt es noch einen persönlichen Ansprechpartner, super!

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Bis jetzt ein toller Computer! Bei der Inbetriebnahme des Computers tauchte ein von mir selbst verursachtes Problem auf. Beim Anruf der Servicenummer hatte ich direkt einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon, der sehr höflich war und mit viel Geduld gemeinsam mit mir auf Fehlersuche ging, bis das Problem behoben war. Allein die Tatsache ohne lange Warteschleife einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner zu erreichen, der einem hilft, ist heut zu Tage mehr als Gold wert!
19.11.2023
Der PC erfüllt voll umfänglich meine Erwartungen. Kritik daran habe ich nicht. Die zur Auslieferung im Gehäuse angebrachte Schutzpolsterung lässt sich allerdings nur mit Mühe und Vorsicht entfernen. Das ist mein einzig negativ ausfallender Hinweis.
22.11.2023
PC zum TOP Preis gekauft. Hardware war leider nicht wie angegeben (2.SSD statt HDD + in falscher Gröse erhalten) aber teilweise sogar besser (CPU) also war es ok. Bei Problemen reagiert Support bestens und hilft wirklich. Die Hardware ist allsammt von markenherstellern! Kein billig-Mist! :)
MS
Markus S.
Saarbrücken

Sehr zu empfehlen

Den PC habe ich hier noch etwas günstiger gekauft als ich ihn bei Media Markt gesehen habe. Die Lieferung war schnell und das Gerät war sehr gut verpackt, so dass ich mir gar keine Sorgen machen musste. Ich bin sehr zufrieden und die Bezahlung über Klarna lief auch Problemlos.
23.11.2023
Lieferung und Rechnungsabwicklung sehr schnell. Geräteaufbau sieht sehr solide und aufgeräumt aus. Updates von Win11 und Driver liefen klaglos durch. Bisher bin ich dem Gerät sehr zufrieden.
15.11.2023
Bestellter PC wurde sehr schnell geliefert. Er war sehr günstig und erfüllte alle meine Anforderungen. Das Zubehör war mit dabei und die Anleitung klar verständlich. Alles perfekt.
18.11.2023

Ersatz

Die erste Lieferung gab Probleme aber der Ersatz ist bis jetzt prima. Vorher auch ein ankermann System mit Windows 10 problemlos . Der Austausch war auch kundenfreundlich
UM
Udo M.
Duisburg
14.11.2023
Bestellt geliefert ausgepackt angeschlossen Installation gestartet Kaffee geholt PC betriebsbereit angefangen zu arbeiten alles innerhalb von 2 Tagen. Bin begeistert!
ES
Erich S.
Kalkar
12.11.2023

Preisleistung ist unschlagbar.

Leistung des PC und Preis sind unschlagbar. Die Lieferung war superschnell. Der Shop ist sehr zu empfehlen-
15.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Qualität zu super Preisen. Sehr zu empfehlen.
16.11.2023
Guter Kontakt zum Kundenservice. Ich war sehr zufrieden trotz einigen Probleme.
25.11.2023
Zuverlässiger Zusammenbau des PCs. Sorgfältige Verpackung. Prompte Lieferung.
18.11.2023
Habe den PC im Internet gesehen,bestellt und 3 Tage später die Ware erhalten.
22.11.2023
Schnelle sicher verpackte Lieferung.Alles funktionierte gleich tadellos .
16.11.2023
Computer ist einfach super, Lieferung auch sehr schnell. Alles gut.
KG
Klaus G.
Berlin
21.11.2023
Beschreibung, Bestellung, Lieferung und Verpackung, alles war O:K.
15.11.2023
Sehr hilfreicher und kompetenter Kontakt. Sehr gute Produkte.
WW
Wolfgang W.
München

Alles bestens

Die Online-Konfigurationsmöglichkeit ist hervorragend.
17.11.2023

Alles bestens

Ausgepackt, eingeschaltet ..... läuft. Alles bestens.