Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann ComputerBewertungen

zertifiziert seit: 13.12.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
Ankermann Computer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ankermann Computer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.12.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Ankermann Computer

06.01.2022
Die transparente Gestaltung der Web-Site zur Auswahl bzw. Konfiguration des PC's. Der Kundenservice im Vorfeld bei noch offenen Fragen. Sehr ordentliche Verpackung: Der eigentliche Karton des PC's war noch einmal komplett geschützt in einem mit Kunststoffchips gefüllten Umkarton.

23.04.2022
Bin sehr zufrieden mit den Preisen und der Qualität. Aber beim Versandverlauf lässt man sich zu sehr Zeit

Bewertungen für Ankermann Computer

14.09.2022
Preiswert, schnelle Lieferung, hervorragend verpackt. Leider funktionierte die WLAN-Karte zunächst nicht. Mangels weiterer Infos vermutete ich, dass die Treiber (CD lag bei) nicht installiert sind, also installierte ich die. Das half aber auch nicht. Also die angegeben Hotline angerufen. Sofort durchgekommen, sofort kompetente Hilfe bekommen. Da saß wirklich ein Fachmann an einem PC und ging mit mir die einzelnen Schritte durch. Nicht wie woanders, wo ein Callcenter-Mitarbeiter aus einer falsch übersetzten Checkliste vorliest und nichts klappt. Das fand ich in der heutigen Zeit schon bemerkenswert.
31.08.2022
Man bekommt genau das, was am besten für seine Anforderungen benötigt. Auch ist sehr gut, dass man in seinem Account den Auftragsstatus sehen kann. Der Liefertermin und der Preis wurden genau eingehalten. Alles ist transparent. Ich befinde Ankermann für Sehr Gut, kann ich empfehlen.
08.09.2022
Top Ausstattung zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgte in einer sehr sicheren Verpackung durch eine darauf spezislisierte Spedition. Inzwischen läuft mein Bildbearbeitungsprogramm so wie ich es mir immer schon gewünscht habe. Vielen Dank .... meine Empfehlung!
02.09.2022
Die Computer von Ankermann sind hervorragend verarbeitet zu einem fairen Preis. Verpackung und Versand einwandfrei. Ich habe dort schon mehrere Computer gekauft und empfehle die uneingeschränkt weiter.
Sehr schnelle Lieferung, sauber verpackt. Weitere Installation von Windows selbsterklärend und läuft wie am Schnürchen! Keine lästigen Zusatzprogramme vorhanden wie bei PC's aus den großen Märkten.
02.09.2022
Ware alles vorrätig. Super schneller Lieferservice. Gut finde ich die Kontrolle der Komponenten, auch wenn es eine Kleinigkeit kostet. Dann ist man sich sicher.
08.09.2022
Bin sehr zufrieden, alles Top! PC ist sehr leise, die RGB Beleuchtung ist auch Mega. Rundum sehr zufrieden, würde wieder eins kaufen. Kann es nur empfehlen
08.09.2022
Die Konfiguration würde geprüft und weil der Prozessor nicht zum MotherBoard passte, habe ich einen unentgeltlichen Upgrade erhalten. Rechner ist top.
von G. F.
Der PC entspricht in ganzem Umfang meinen Erwartungen. Wer einen schnellen und zuverlässigen Computer benötigt...von mir eine klare Kaufempfehlung.
15.09.2022
es hat alles tadellos geklappt,von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles gut,kann mich nicht beklagen,alles zur Zufriedenheit,
06.09.2022
Sehr gute Web-Site zur Konfiguration des Wunschrechners. Problemlose Zahlungsabwicklung und sehr schnelle Lieferung!
Schnell... Zuverlässig... Kompetent... Ware und Funktionen wie beschrieben... Sauber geliefert... Gerne nochmal...
Der Pc ist Top! Er kam direkt am nächsten Tag an.. Sind sehr zufrieden. Würde sofort wieder bestellen..
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. PC angeschlossen und los ging es! Bis jetzt alles Bestens!
Komplikationslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, tolles Produkt.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und Problemlose Inbetriebname.
31.08.2022
Gute Kommunikation und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Danke.
Pc wie beschrieben schnelle Lieferung und guter Service. Danke.
Freitag bestellt, Samstag geliefert, besser geht es kaum.
12.09.2022
Super rasche Bearbeitung und Versand !!! Gern wieder.