Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer
Bewertungen:

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.436 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ankermann Computer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leistung ist gut, die Optik sehr gut. Der PC hat 4 Lüfter die extrem laufruhig sind. Das elektronische Handbuch ist sehr dürftig. Zwei USB Buchsen an der Front sind mir zu wenig, eine ist schon belegt für meinen Stick der Funk- Maus und Tastatur. DVD Lauwerk und Kartenleser sparen sich anscheinend die meisten Hersteller. Der Einbau einer zweiten Festplatte war kein Problem. Bei meinem Videoprogramm stürzt der "Titler" immer ab, der bei meinem alten PC einwandfrei läuft. Ursache ist mir unbekannt.

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ankermann Computer

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde viel versprochen laut Anzeige des Comuters, leider war es ein Irrrtum. Nichts war dabei, was ich überden Preis und Ausstattung gelesen hatte.Ich bin teils enttäuscht.Besser wäre es gewesen ich hätte gewartet und mir einen Dell-Computer besorgt.Der Madrit-Ausführung, hat mich sehr enttäuscht von Ankermann-Computer. Nicht trifft da zu, was ich erwartet hatte, der kam sogar erst nach 6 Tagen erst beim mir an von DHL. Ich bin sehr enttäuscht über die Ausrüstung des PC´s. Leider nur eine mini Festplatte und keine Grafikkarte. Fehlende Dokumentation der eingebauten Teile, und ohne Bedienungsanleitung. Für den erst Start des PC´s.Deswegen diese Bewertung.Ich bin sehr enttäuscht, ich hätte mir dann lieber ein Laptop gewünscht das wäre mehr dran.Als an diesem zusammen geflickten Stück Holz. Die Soundqualität ist das allerletzte.Einfach eine Hohle Kiste ist das, mit Windows 11. Das hat mich ebenso enttäuscht.Ich denke das war das einzige mal bei Ankermann für mich.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ankermann ist unseriös! Schickt auch nach mehrfacher Aufforderung keine ordentliche Rechnung. Antwortet nicht auf Rücksendeantrag.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wanderer ziehe weiter!

Ich mache es kurz: verspätet geliefert, Rechner hielt keine 4 Monate, Ankermann interessiert das einen feuchten Dreck, keine Reaktion auf Reklamation seit Wochen.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Mülheim an der Ruhr
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Erstattung.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war beschädigt, obwohl ich den Computer dringend benötigte. Ich habe den Support kontaktiert, und sie möchten das Gerät reparieren, anstatt mir ein neues zu senden. Das bedeutet, dass ich für einige Wochen ohne Computer bleiben muss.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir etwas besseres erwartet. Sehr schlechte Verarbeitung des Gehäuses. Das DVD Laufwerk ist schlechte Qualität. So Schade.
Bewertung melden
UA
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nicht. Sollte zurückgeholt werden, seit 8 Tagen kein Rücksendelabel und keine Reaktion mehr.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Satz mit C

Geliefert wurde ein PC, der sich nicht starten ließ.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät - schlechte Verpackung - unterirdischer Support !!!

Geliefert wurde ein offensichtlich defekter PC. Ob der bereits in diesem Zustand versandt wurde oder der Defekt durch die absolut mangelhafte Verpackung (nur ein Karton mit ein paar Styroporchips) verursacht wurde, kann ich nicht beurteilen. Ein Witz ist dann der beworbene "gute Service und Support": unter den angegebenen Rufnummern ist NIE jemand zu erreichen. Auf Mails folgend nur Hinhalte-Antworten. Selbst nach Erteilung eines Tickets passiert drei Tage lang nichts! Der Höhepunkt dann als ich 6 Tage (!) nach der Lieferung über eine Nebenrufnummer endlich jemandem aus dem "Support-Team" erreicht und die Retour des defekten Gerätes vereinbaren konnte: auf meine Bitte, den PC aufgrund der Umstände unfrei zurückschicken zu können, kam die Antwort: nein, das Porto müssen sie schon selbst tragen. Einfach ärgerlich, mangelhaft, unterirdisch. Ich habe noch nie einen Online-Kauf so bereut, wie diesen. Nie wieder Ankermann-Computer !
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
falschen PC geliefert, dadurch verzögert sich der Ablauf unnötig
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Computer wurde vom DHL leider nicht richtig zugestellt werden können und wurde zu Ankermann Computer zurückgeschickt. Ich habe die Firma per E-Mail nachgefragt, wie wir das Problem lösen können und eine wiederholte Sendung an eine Paketstation vorgeschlagen. Das ist nun 8 Tage her. Nach der Ticketbestätigung kam leider keine Antwort von der Firma, auch nach wiederholter Nachfrage. Ich bin das Geld los, habe keinen Computer und die Firma beantwortet meine E-Mails nicht. Also: nie wieder Ankermann.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ticketsystem bei Anfrage absolut chaotisch. Trotz Telefonnummer im KundenLogin niemand erreichbar .-( Hier läuft lediglich eine Bandansage....... Sehr schade, aber das können selbst größere Anbieter wesentlich besser.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nie Ware erhalten, hab per sofort Überweisung am 06.02.2024 meine Zahlung von 308,90 getätigt. Seit dem herrscht funkstille. Anzeige wegen Betrugs ist raus.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit einer Lieferung von 3 Mini PC wurde nur 1 Office Licenz geliefert. Es fällt auch die Mäuse. Auf unsere Reklamation erfolgte keine Antwort.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
PC kam defekt an.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter PC und schlechter Service

Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht: telefonisch unerreichbar, schlechter Support, Ticketsystem dauert sehr lange bis man eine Antwort bekommt.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine gebrauchten PC

Von der Technik her ist der PC an der unteren Grenze. Er hat noch nict einmal ein eingebautes WLAN Teil, diese Teil muss extra angebracht werden. Technik also von Anno dazumal. Lieber einen günstigen neuen zum gleichen Preis, als einen auf den ersten Blick besseren gebrauchten, der aber die Erwartungen nicht erfüllt.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat einen Transportschaden verursacht, die Rücksendung wurde telefonisch zugesagt, aber ein Rücksendelabel habe ich nie bekommen. Meine Anfragen blieben unbeantwortet. Telefonischer kontakt6schwierig, da niemand zuständig sein will und Zusagen nicht eingehalten werden. Bilder liegen Ankermann vor. Eine Klärung steht nach wie vor aus
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht unbedingt nochmal.

Ich kann nur über die Abläufe und den Service urteilen. Habe die Produkte nicht getestet. 1. Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Kaum jeder erreichbar. 2. Kein Rückruf, trotz Versprechung. 3. Die Zahlungsabwicklung per Karte dauerte 10 Werktage. 4. Keine Flexibilität. Wollte per Rechnung bezahlen und Kartenzahlung abbrechen, kam nie eine Antwort darüber. 5. Die Stornierung der Bestellung und Retournierung des Geldes ging schnell.
Bewertung melden
Antwort von Ankermann Computer
01.10.2023
Wir bitten um Verständnis, das wir eine begrenzte Kapazität an Telefonaten aufnehmen können. Über unser Ticketsystem sind wir werktags von Montags bis Freitags zwischen 08:00 - 15:00 Uhr erreichbar (ausgenommen Feiertag und Wochenende). Fall wurde mit Zahlungsinstitut geklärt. Hierfür bitten wir um Verständnis, dass wiederum die Rückmeldung und Bearbeitung ebenfalls von den dortigen Mitarbeitern abhängt. Keine Zahlung vorhanden. Bitte um Neubestellung abgelehnt. Stornowunsch. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Ankermann Team