Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer
Bewertungen:

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.679 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Desktop-PC wurde sehr gut verpackt geliefert. Ich habe alle Geräte angeschlossen und die meisten Programme installiert. Bis auf zwei ganz alte Programme läuft bei mir alles. Ich bin bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden. Auch das Aussehen gefällt mir.
BB
Berbnd B.
Offenburg

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ankermann Computer

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(8)
(18)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem langsamen PC erhalten, laut technischen Daten gut vermutet, Performance jedoch abgründig. Rückgabe mit Kommunikationsproblemen. Fragen zum Datenschutz bzgl. der Festplatten wurden nicht beantwortet, trotz mehrmaligem Nachfragen. Wenigstens habe ich mein Geld zeitnah zurückerhalten. Jedoch würde ich künftig definitiv woanders kaufen.
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Computer kam nicht funktionsfähig. Der Kundenservice war nicht zu erreichen. Unter Qualität und guten Service stelle ich mir etwas ganz anderes vor...
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer ist am Telefon nicht zu erreichen, laut Ansage soll ein Mail gesendt werden. Auf ein Mail wurde erst nach 2 Tagen geanwortet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät - Service nur mittelmässig

Mir wurde ein defektes refurbished Gerät geliefert. Leider war die Kommunikation mit dem Service nicht besonders persönlich noch wurde individuell auf meine Herausforderung eingegangen. Kosten für einen beauftragten PC Service (Überprüfung defektes Gerät) musste ich genauso tragen, wie die Versandkosten. Kein Entgegenkommen. Mir wurde dann zwar anstandslos der Betrag zurückerstattet (ohne Versand), aber das war nicht die erhoffte Problemlösung. Ich habe trotzdem Neubestellt. Warten wir mal ab, ob diesmal das Produkt ok ist.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Davor schon mal 1 PC gekauft, welcher kaputt gegangen ist. Nun neuen PC gekauft, welcher defekt geliefert wurde. Nun zurückgesendet und Support wimmelt einen nur ab. Entäuschung pur
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Desktop PC Die Lieferung erfolgte ohne Dokumentation bzw. Installationsanleitung. Die Antwort der Hotline war unvollständig und wenig hilfreich
Bewertung melden
TA
Thanh A.
Berlin
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Preiswert aber nie wieder

Kaufabwicklung: 5 Sterne Erste Lieferung: 5 Sterne Zweite Lieferung: 0 Stern, weil es nie ankommt!!!! Freundlichkeit: 5 Sterne Erreichbarkeit: 1 Stern (immer Anrufbeantworter und nach Tagen bekommt man eine Email) Lösungsorientiert: 1 Stern (es dauert dauert dauert dauert dauert .... bis das Problem endgültig gelöst ist) Ware sind gut und preiswert: 5 Sterne Gesamt: 2 Sterne und nie wieder!!!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wanderer ziehe weiter!

Ich mache es kurz: verspätet geliefert, Rechner hielt keine 4 Monate, Ankermann interessiert das einen feuchten Dreck, keine Reaktion auf Reklamation seit Wochen.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war beschädigt, obwohl ich den Computer dringend benötigte. Ich habe den Support kontaktiert, und sie möchten das Gerät reparieren, anstatt mir ein neues zu senden. Das bedeutet, dass ich für einige Wochen ohne Computer bleiben muss.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir etwas besseres erwartet. Sehr schlechte Verarbeitung des Gehäuses. Das DVD Laufwerk ist schlechte Qualität. So Schade.
Bewertung melden
UA
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nicht. Sollte zurückgeholt werden, seit 8 Tagen kein Rücksendelabel und keine Reaktion mehr.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde viel versprochen laut Anzeige des Comuters, leider war es ein Irrrtum. Nichts war dabei, was ich überden Preis und Ausstattung gelesen hatte.Ich bin teils enttäuscht.Besser wäre es gewesen ich hätte gewartet und mir einen Dell-Computer besorgt.Der Madrit-Ausführung, hat mich sehr enttäuscht von Ankermann-Computer. Nicht trifft da zu, was ich erwartet hatte, der kam sogar erst nach 6 Tagen erst beim mir an von DHL. Ich bin sehr enttäuscht über die Ausrüstung des PC´s. Leider nur eine mini Festplatte und keine Grafikkarte. Fehlende Dokumentation der eingebauten Teile, und ohne Bedienungsanleitung. Für den erst Start des PC´s.Deswegen diese Bewertung.Ich bin sehr enttäuscht, ich hätte mir dann lieber ein Laptop gewünscht das wäre mehr dran.Als an diesem zusammen geflickten Stück Holz. Die Soundqualität ist das allerletzte.Einfach eine Hohle Kiste ist das, mit Windows 11. Das hat mich ebenso enttäuscht.Ich denke das war das einzige mal bei Ankermann für mich.
Bewertung melden
DG
Dirk G.
Bochum
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der erworbene Computer wies von Anbgeginn an Störungen auf. Der Support schlug eine Reihe von Maßnahmen vor, die für einen Laien schwer umsetzbar waren. Hatte das Gefühl, abgewimmelt zu werden. Habe schließlich den Computer zurückgeschickt. Jetzt wird er vor Ort geprüft und hoffentlich repariert.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War schon mal besser Die Hardware war leider fehlerhaft (Trackpad und USB Port). Der Kundenservice anstandslos - aber schade, dass man die Rücksendung selber zahlen muss
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ankermann ist unseriös! Schickt auch nach mehrfacher Aufforderung keine ordentliche Rechnung. Antwortet nicht auf Rücksendeantrag.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Mülheim an der Ruhr
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Erstattung.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Verpackung top, leider musste ich schon die Batterie am Motherboard tauschen lassen...war leer.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter PC und schlechter Service

Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Bewertung melden