Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer
Bewertungen:

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.543 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Desktop-PC wurde sehr gut verpackt geliefert. Ich habe alle Geräte angeschlossen und die meisten Programme installiert. Bis auf zwei ganz alte Programme läuft bei mir alles. Ich bin bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden. Auch das Aussehen gefällt mir.
BB
Berbnd B.
Offenburg

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ankermann Computer

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(7)
(21)
Zurücksetzen
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät - Service nur mittelmässig

Mir wurde ein defektes refurbished Gerät geliefert. Leider war die Kommunikation mit dem Service nicht besonders persönlich noch wurde individuell auf meine Herausforderung eingegangen. Kosten für einen beauftragten PC Service (Überprüfung defektes Gerät) musste ich genauso tragen, wie die Versandkosten. Kein Entgegenkommen. Mir wurde dann zwar anstandslos der Betrag zurückerstattet (ohne Versand), aber das war nicht die erhoffte Problemlösung. Ich habe trotzdem Neubestellt. Warten wir mal ab, ob diesmal das Produkt ok ist.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Davor schon mal 1 PC gekauft, welcher kaputt gegangen ist. Nun neuen PC gekauft, welcher defekt geliefert wurde. Nun zurückgesendet und Support wimmelt einen nur ab. Entäuschung pur
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Desktop PC Die Lieferung erfolgte ohne Dokumentation bzw. Installationsanleitung. Die Antwort der Hotline war unvollständig und wenig hilfreich
Bewertung melden
TA
Thanh A.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preiswert aber nie wieder

Kaufabwicklung: 5 Sterne Erste Lieferung: 5 Sterne Zweite Lieferung: 0 Stern, weil es nie ankommt!!!! Freundlichkeit: 5 Sterne Erreichbarkeit: 1 Stern (immer Anrufbeantworter und nach Tagen bekommt man eine Email) Lösungsorientiert: 1 Stern (es dauert dauert dauert dauert dauert .... bis das Problem endgültig gelöst ist) Ware sind gut und preiswert: 5 Sterne Gesamt: 2 Sterne und nie wieder!!!
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde viel versprochen laut Anzeige des Comuters, leider war es ein Irrrtum. Nichts war dabei, was ich überden Preis und Ausstattung gelesen hatte.Ich bin teils enttäuscht.Besser wäre es gewesen ich hätte gewartet und mir einen Dell-Computer besorgt.Der Madrit-Ausführung, hat mich sehr enttäuscht von Ankermann-Computer. Nicht trifft da zu, was ich erwartet hatte, der kam sogar erst nach 6 Tagen erst beim mir an von DHL. Ich bin sehr enttäuscht über die Ausrüstung des PC´s. Leider nur eine mini Festplatte und keine Grafikkarte. Fehlende Dokumentation der eingebauten Teile, und ohne Bedienungsanleitung. Für den erst Start des PC´s.Deswegen diese Bewertung.Ich bin sehr enttäuscht, ich hätte mir dann lieber ein Laptop gewünscht das wäre mehr dran.Als an diesem zusammen geflickten Stück Holz. Die Soundqualität ist das allerletzte.Einfach eine Hohle Kiste ist das, mit Windows 11. Das hat mich ebenso enttäuscht.Ich denke das war das einzige mal bei Ankermann für mich.
Bewertung melden
DG
Dirk G.
Bochum
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der erworbene Computer wies von Anbgeginn an Störungen auf. Der Support schlug eine Reihe von Maßnahmen vor, die für einen Laien schwer umsetzbar waren. Hatte das Gefühl, abgewimmelt zu werden. Habe schließlich den Computer zurückgeschickt. Jetzt wird er vor Ort geprüft und hoffentlich repariert.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ankermann ist unseriös! Schickt auch nach mehrfacher Aufforderung keine ordentliche Rechnung. Antwortet nicht auf Rücksendeantrag.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Verpackung top, leider musste ich schon die Batterie am Motherboard tauschen lassen...war leer.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war beschädigt, obwohl ich den Computer dringend benötigte. Ich habe den Support kontaktiert, und sie möchten das Gerät reparieren, anstatt mir ein neues zu senden. Das bedeutet, dass ich für einige Wochen ohne Computer bleiben muss.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wanderer ziehe weiter!

Ich mache es kurz: verspätet geliefert, Rechner hielt keine 4 Monate, Ankermann interessiert das einen feuchten Dreck, keine Reaktion auf Reklamation seit Wochen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir etwas besseres erwartet. Sehr schlechte Verarbeitung des Gehäuses. Das DVD Laufwerk ist schlechte Qualität. So Schade.
Bewertung melden
UA
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nicht. Sollte zurückgeholt werden, seit 8 Tagen kein Rücksendelabel und keine Reaktion mehr.
Bewertung melden
JG
Jens G.
Nagold
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr lange Abwicklung. Und gerät war nicht richtig gereinigt

Die Bearbeitugszeit wird mit 5-8 Tage angegeben. Der Versand mit 1-3 Tage. Soweit gut, man stellt sich drauf ein. Die Bearbeitungszeit in meinem Fall waren 14 Tage. Also eindeutig zu lange. Nach einer Woche fragte ich an wie der Status den von der Bestellung wäre?! Ich müsste noch etwas Geduld haben es wäre sehr viele Aufträge. 2 Tage später der Anruf das der Laptop mit Windows 10 derzeit nicht lieferbar ist. Abgegeben war das er auf Lager ist mit Windows 10. Windows 11 lehnte ich ab. Somit musste ich mich nochmals paar Tage gedulden bis das Gerät in den Versand gegangen ist. Der Versand war fix nur 1 Tag Lieferzeit. Sehr gute Arbeit von DHL. Als ich den Laptop ausgepackt habe musste ich feststellen das er schlecht oder oberflächlich gar nicht richtig gereinigt wurde. An der Rückseite waren noch eklige Überreste des Vorbesitzer zu sehen. Ich will lieber nicht wissen was das für Zeug war. Daraufhin habe ich mich beschwert per Mail aber darauf ist man gar nicht eingegangen. Sogar mit Bilder als Beweis. Leider keine Entschuldigung. Für mich war das das erste und letzte mal. Das Gerät funktioniert einwandfrei und der Kundenservice war immer schnell mit der Antwort. Der Rest war leider nur schlecht von der Bearbeitungszeit und der Reinigung des Laptop. Schade ☹️
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War schon mal besser Die Hardware war leider fehlerhaft (Trackpad und USB Port). Der Kundenservice anstandslos - aber schade, dass man die Rücksendung selber zahlen muss
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Mülheim an der Ruhr
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Erstattung.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Satz mit C

Geliefert wurde ein PC, der sich nicht starten ließ.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät - schlechte Verpackung - unterirdischer Support !!!

Geliefert wurde ein offensichtlich defekter PC. Ob der bereits in diesem Zustand versandt wurde oder der Defekt durch die absolut mangelhafte Verpackung (nur ein Karton mit ein paar Styroporchips) verursacht wurde, kann ich nicht beurteilen. Ein Witz ist dann der beworbene "gute Service und Support": unter den angegebenen Rufnummern ist NIE jemand zu erreichen. Auf Mails folgend nur Hinhalte-Antworten. Selbst nach Erteilung eines Tickets passiert drei Tage lang nichts! Der Höhepunkt dann als ich 6 Tage (!) nach der Lieferung über eine Nebenrufnummer endlich jemandem aus dem "Support-Team" erreicht und die Retour des defekten Gerätes vereinbaren konnte: auf meine Bitte, den PC aufgrund der Umstände unfrei zurückschicken zu können, kam die Antwort: nein, das Porto müssen sie schon selbst tragen. Einfach ärgerlich, mangelhaft, unterirdisch. Ich habe noch nie einen Online-Kauf so bereut, wie diesen. Nie wieder Ankermann-Computer !
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nie Ware erhalten, hab per sofort Überweisung am 06.02.2024 meine Zahlung von 308,90 getätigt. Seit dem herrscht funkstille. Anzeige wegen Betrugs ist raus.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ticketsystem bei Anfrage absolut chaotisch. Trotz Telefonnummer im KundenLogin niemand erreichbar .-( Hier läuft lediglich eine Bandansage....... Sehr schade, aber das können selbst größere Anbieter wesentlich besser.
Bewertung melden