Ankermann Computer- Logo - Bewertungen

Ankermann Computer

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2011
Ankermann Computer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Die Leistung ist gut, die Optik sehr gut. Der PC hat 4 Lüfter die extrem laufruhig sind. Das elektronische Handbuch ist sehr dürftig. Zwei USB Buchsen an der Front sind mir zu wenig, eine ist schon belegt für meinen Stick der Funk- Maus und Tastatur. DVD Lauwerk und Kartenleser sparen sich anscheinend die meisten Hersteller. Der Einbau einer zweiten Festplatte war kein Problem. Bei meinem Videoprogramm stürzt der "Titler" immer ab, der bei meinem alten PC einwandfrei läuft. Ursache ist mir unbekannt.

Positiv: Sehr guter Konfigurationsdienst, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Auch bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Negativ: Lieferung nicht komplett. Komponente (Monitor) nicht mitgeliefert. Kein telefonischer Kontakt mit Ansprechpartner, nur Automatenstimme mit Verweis auf Onlineservice. Wiederholt reklamiert. Auch nach mehreren Wochen und bis heute keine Antwort auf meine Anfragen. Keine Problemlösung. Keine Rückerstattung. PayPal-Reklamationsservice hinzugezogen - abwarten was passiert.

Bewertungen für Ankermann Computer

05.06.2023
Der bestellte PC wurde nach Bezahlung sehr schnell geliefert. Dummerweise war die Grafikkarte defekt, was man aber erst nach länger Benutzung gemerkt hat. Deshalb ist es wohl der Ausgangskontrolle nicht aufgefallen. Kontakt mit dem Service hat gut geklappt. Da aber ein Wochenende und ein Feiertag nach meiner Rücksendung lagen, musste ich (gefühlt) zu lange warten. Deshalb nur 4 (1/2) Sterne statt 5.
09.08.2023
Die Bestellung und Lieferung ist sehr flott vonstatten gegangen. Allerdings hatte ich anschließend noch eine Frage, deren Beantwortung bis heute noch aussteht. Nur durch langes probieren konnte ich das Problem nach Tagen einkreisen und beheben. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
12.06.2023
Die Lieferung war echt schnell und auch ich war von der Zusammenstellung beeindruckt. Jedoch hätte ich ein verbesserungs vorschlag unser Besteller computer war leider nach dem Transport nicht funktionstüchtig. Es hat sich die Grafikkarte sowie die Arbeitsspeicher gelöst. Mussten neu hineingesteckt werden. Somit wäre Eine kleine Transportsicherung für das Innere nicht schlecht. Mfg
03.05.2023
Der Anfangsservice war exzellent: Anruf wegen der Komponenten und ein echter Expertenrat. Leider war die CPU defekt. Rücksendung einfach geregelt. Dann habe ich aber nach einer Woche nachfragen müssen, weil ich nichts gehört hatte. Zehn Minuten nach der Nachfrage kam die Antwort, dass das reparierte Gerät auf dem Rückweg sei. Ohne diese Nachfrage wäre alles top gewesen.
10.09.2023
+ kompetente Beratung VOR Kauf + Kaufabwicklung + Zustellung durch GO pünktlich + Sichere Verpackung + beigelegtHinweise zur Installation - Erreichbarkeit Kundendienst Telefon div. Versuche Nicht erreichbar
23.11.2023
Lieferung und Rechnungsabwicklung sehr schnell. Geräteaufbau sieht sehr solide und aufgeräumt aus. Updates von Win11 und Driver liefen klaglos durch. Bisher bin ich dem Gerät sehr zufrieden.
19.07.2023
Leider 3 Tage später geliefert als angekündigt, aber sehr gute Ware. Auf Anfragen wurde nicht oder viel zu spät reagiert…, hatte ich in der Vergangenheit allerdings noch nicht erlebt.
28.10.2023
wir haben den PC für unseren Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit er ist wirklich sehr leise und hat genügend Ausstattung für die Bedürfnisse unseres Sohnes für das Geld
18.11.2023

Ersatz

Die erste Lieferung gab Probleme aber der Ersatz ist bis jetzt prima. Vorher auch ein ankermann System mit Windows 10 problemlos . Der Austausch war auch kundenfreundlich
29.10.2023
Schnelle Lieferung, DVD-Laufwerk integriert, Nachteil kein integrierter Lautsprecher im Computer, muss extra gekauft werden.
Monika B.
Hohe Börde
06.06.2023
Die Qualität ist sehr gut.Die Inbetriebnahme ist durch karge Dokumentation eingeschränkt bzw. führt zu Irrtümern.
GS
Gerhard S.
Benzweiler
29.09.2023
Super schnelle Lieferung. Am Anfang kleine Probleme, schnell behoben, auch durch die Hilfe des Support teams.
27.07.2023
Der Computer ist wirklich gut in jeder Hinsicht, jedoch wird er etwas lauter bei Grafik besseren Spielen

Guter PC, angenehm leise

Sehr stabile und durchdachte Verpackung. PC läuft mittlerweile einwandfrei, ist schnell und leise.
24.09.2023
Tutto OK secondo ordine. Arrivato ben conservato e protetto . Subito avviato. tutto bene
PV
Peter V.
Drentwede
02.08.2023
Versand klappe sehr schnell. Der Pc macht einen sehr guten Eindruck. Sehr zufrieden!!!
11.06.2023

Alles gut, von Bestellung bis Versand

Gute Beschreibung in Online-Shop, Preis gut, schneller Versand und gut verpackt.
Service ist nicht ganz zufriedenstellend, kann deutlich verbessert werden
10.08.2023

Gaming PC

Gute und schnelle Lieferung und vor allem eine sehr gute Verpackung
KG
Klaus G.
21.11.2023
Beschreibung, Bestellung, Lieferung und Verpackung, alles war O:K.