bio-fleischer-laden.de- Logo - Bewertungen

bio-fleischer-laden.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.600 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für bio-fleischer-laden.de

Immer wieder gut

Lieferung wie angekündigt gute Verpackung die man einfach zurückschicken kann
KA
Karima A.
20.01.2024

Bio begeistert!

Die Qualität vom Fleisch ist wie immer, hervorragend!
GH
Gabriele H.
Rothenmoor
18.01.2024
Bestes Fleisch, super Service! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns das es Schröder's Bio Fleisch gibt!
18.01.2024
Meine Erfahrungen, schon früher, waren und sind sehr positiv! Die Lieferung mit Wunsch-Datum ist hervorragend zuverlässig! Die Ware ist spürbar schmackhaft, wir merken, das gesunde Leben der Tiere!
14.01.2024
Vielen Dank - Superfleisch, schnelle bzw. pünktliche Lieferung!!!

bestelle bereits seit Jahren ...

bestelle bereits seit Jahren und wurde nie enttäuscht. Saubere Verarbeitung / Verpackung - problemlose Bestellung - schneller Versand
Lieferung hat sehr gut geklappt und die von uns bestellten Putenkeulen waren top!
HS
Heinz S.
Aschenstedt
29.12.2023

Verpackung kann kostenlos zurückgesendet werden.

Besonders gut fanden wir die Tatsache, dass die Verpackung zurückgesendet werden kann und das die Kühlbox und die Kühlakkus wiederverwendet werden. Wäre für uns sonst ein Ausschlusskriterium für einen online Einkauf.
26.12.2023
Alles optimal gelaufen. Die Ente kam gut verpackt und termingerecht an. Nächstes Jahr wieder👍
26.12.2023
23.12.2023
Alles pünktlich angekommen. Super gut verpackt Kühlelemente waren noch durchgefroren. Die Ware ist von sehr gute Qualität. Ausdruck für Rücksendung des Kühlelement lieg bei nur Aufkleben und zurück geben. Super Jederzeit wieder. Das ist Service
23.12.2023
Wunschliefertermin, sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität.
KL
Klaus L.
Dietzenbach

Alles perfekt gelaufen

Es gibt absolut nichts was unserer Meinung nach besser laufen könnte. Von der Bestellung bis hin zur Anlieferung der Produkte war alles perfekt. Sehr gut auch, dass die Umverpackung sowie die Kühlelemente kostenfrei zurückgeschickt werden können und diese mehrfach verwendet werden. Die sehr gute Qualität der Produkte muss natürlich auch noch erwähnt werden. Für all das zahlen wir auch gerne ein wenig mehr.
HR
Heike R.