Wir haben bei uns im Bioladen für Weihnachten leider keine Ente mehr bekommen, daher bin ich direkt auf die Seite von Schröders gegangen. Dort konnte ich zum Glück noch eine Ente bestellen und habe dann auch gleich eine Hirschkeule und Speck dazu bestellt. Ich habe das Versanddatum ausgewählt und dann hieß es, hoffen, dass das Fleisch wirklich rechtzeitig und gut gekühlt ankommt. Das hat wirklich hervorragend geklappt! Das Fleisch war sehr gut und hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt. Auch die Versandverpackung fand ich super! Das Fleisch war sehr gut gekühlt und die hochwertige Verpackung konnten wir ganz unkompliziert mit einem kostenlosen Rücksendeetikett zurücksenden. Das einzige, was man verbessern könnte, wäre, dass man eine sichere Bestellbestätigung bekommt. Aus Personalmangel wurde eine Bestellbestätigung verschickt mit der Info, dass nicht zugesichert werden kann, ob die Bestellung im vollen Umfang bedient werden kann. Das läge derzeit an Personalmangel. Als Unternehmerin kann ich das verstehen, daher gibt es keinen Punktabzug. Es hat ja alles geklappt.
Ich hatte bei der Bestellung eine Ziffer der Postleitzahl falsch angegeben. Auf der Website von UPS stand aber der richtige Ort. Deshalb verstehe ich nicht ganz, dass man den Fehler nicht korrigiert hat. Ware wurde an irgend jemanden geliefert, der sie ablehnte, ging zurück zu UPS ins Lager übers Wochenende und wurde dann nach fünf Tagen zurück an den Produzenten geliefert. Der klärte mich zwar über die falsche PLZ auf aber lässt seit dem nichts von sich hören um eine Lösung anzubieten. Ich bin Erstkunde aber wahrscheinlich auch Letztkunde gewesen. Nach meiner Meinung unprofessionell. 50,- € weg. Schade um die Ware.
Die Webseite ist übersichtlich und einfach zu navigieren. Die angebotenen Fleisch- und Wurstwaren von bester Bioqualität. Der Versand in gut gekühlter Verpackung. Kurz, wir sind Stammkunden.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erstklassige Qualität - toll durchdachte Wiederverwertung der Versandbox.
Wir sind sehr zufrieden!
Ich hatte bei der Bestellung eine Ziffer der Postleitzahl falsch angegeben. Auf der Website von UPS stand aber der richtige Ort. Deshalb verstehe ich nicht ganz, dass man den Fehler nicht korrigiert hat. Ware wurde an irgend jemanden geliefert, der sie ablehnte, ging zurück zu UPS ins Lager übers Wochenende und wurde dann nach fünf Tagen zurück an den Produzenten geliefert. Der klärte mich zwar über die falsche PLZ auf aber lässt seit dem nichts von sich hören um eine Lösung anzubieten. Ich bin Erstkunde aber wahrscheinlich auch Letztkunde gewesen. Nach meiner Meinung unprofessionell. 50,- € weg. Schade um die Ware.
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Antwort von bio-fleischer-laden.de
vor 2 Tagen
Hallo Herr S.,
Sie haben uns erst gestern angeschrieben, das Sie ja den Ort richtig angegeben haben, seit dem sind wir mit UPS in Kontakt um eine Klärung zu finden. Allerdings weiß ich nicht was wir falsch gemacht haben sollen. Für falsche Postleitzahlen, vom Kunden eingegeben, können wir nun wirklich nichts.
Ich habe das erste Mal bestellt und konnte es mir noch nicht so richtig vorstellen.
Die Ware kam am nächsten Tag an und ich war positiv überrascht. Alles war schön vakuumverpackt und die vielen Kühlpads waren noch vereist und das ganze war dann noch in Luftpolsterfolie verpackt.
Wenn die Ware genau so gut ist bin ich Stammkunde.
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29.04.2024
Verifizierte Bewertung
100% zu empfehlen
Bestes Fleisch, bester Service und zuverlässige Lieferung. Wir bestellen seit mehreren Jahren und keiner kommt insbesondere an die Geflügelqualität ran.