bio-fleischer-laden.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023
SD
S. D.
Bad Salzungen
Wie immer, sehr zufrieden! Von der Bestellung, bis zur Lieferung! Alles Gute, und bleiben Sie gesund!!!
12.11.2023
Sehr gute Qualität! - schnelle Lieferung, sehr gut gekühlt - Versand und Verpackung vorbildlich Super Frische Qualität. Fleisch frisch und Genuss pur.
DB
Daniela B.
Renningen
08.11.2023
Sehr umweltfreundlich. Kaufe dort wieder.
08.11.2023
21.10.2023

Qualität sehr gut

Bestes Bio Rindfleisch!
18.10.2023
Fachgerecht verpackt, hervorragende Ware, prompte Lieferung. Immer wieder gerne! Beste Grüße, Rüdiger, Drachselsried, 18.10.2023
16.10.2023
11.10.2023
Gute leckere Ware, immer wieder gerne!
09.10.2023

Sehr leckere Salate und Menüs von Schröders Biofleisch

Habe das erste mal bei Schröders Biofleisch bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und in einem einwandfreien Zustand. Der Fleischsalat , Eiersalat und die fertigen Menüs haben sehr lecker geschmeckt. Kann ich wirklich empfehlen, schmecken wie selbst gemacht. Die Gerichte werden in Einweggläsern geliefert, diese kann man inkl. Verpackung kostenlos wieder zurück schicken. Gut für die Umwelt. Habe heute gleich wieder online bestellt, um mir etwas Vorrat anzulegen.
25.09.2023

Die Zutaten für Leberwurst

Alles war sehr gut, nur die Zutaten, sollten aktualisiert werden, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten, tolle Produkte 👍
21.09.2023
NK
Nicole K.
Köthel
19.09.2023

Alles wie es sein soll - super schnelle Lieferung - alles knackig kalt! Gerne wieder!

Wir bestellen in jedem Fall weiter!!! Haben diverses ausprobiert und sind von Geschmack und Qualität wirklich begeistert! UND wir sind anspruchsvoll. Alles kam schon am nächsten Tag und die Eispacks waren nicht mal angetaut. Gut finden wir auch den Retourenschein, dass man die Kühlkisten samt Eispack einfach zurückschicken kann.