bio-fleischer-laden.de- Logo - Bewertungen

HS
Heinz S.
Aschenstedt
29.12.2023

Verpackung kann kostenlos zurückgesendet werden.

Besonders gut fanden wir die Tatsache, dass die Verpackung zurückgesendet werden kann und das die Kühlbox und die Kühlakkus wiederverwendet werden. Wäre für uns sonst ein Ausschlusskriterium für einen online Einkauf.
08.06.2023

Vorbildlich !

Toll und sicher verpackt. Den Rinderbraten schon probiert - echt lecker und zart. Geflügel wartet noch im TK. Vorbildlich auch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung der Verpackung!
07.08.2023
Lieferung am nächsten Tag nach der Absendung! Die Lammbratwürste kamen danh der Guten Isolierung noch gefroren an.Der Geschmack der WürsteIst sehr Gut!
12.11.2023
Sehr gute Qualität! - schnelle Lieferung, sehr gut gekühlt - Versand und Verpackung vorbildlich Super Frische Qualität. Fleisch frisch und Genuss pur.
JB
Jutta B.
Dresden

Besser gehts nicht!

Ausgezeichnete Produktqualität, sehr guter Kundenservice, angemessene Preise, Retourenschein für Rücksendung der Kühlboxen. Besser geht's nicht!!
TA
Tat A.

Super Kommunikation, tolle Qualität

Super Kommunikation, hat alles geklappt! Das Fleisch kam gekühlt an, man wird über jeden Schritt der Bestellung informiert. Immer wieder gerne
12.07.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung und alles hat genau so geklappt wie "versprochen". Super Service auch mit dem Rückversand! Danke schön!!!!
18.10.2023
Fachgerecht verpackt, hervorragende Ware, prompte Lieferung. Immer wieder gerne! Beste Grüße, Rüdiger, Drachselsried, 18.10.2023
25.09.2023

Die Zutaten für Leberwurst

Alles war sehr gut, nur die Zutaten, sollten aktualisiert werden, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten, tolle Produkte 👍
17.08.2023

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Sehr gut gekühlt und verpackt. Qualität der Produkte (Hähnchen, Rinderfilet ) hervorragend.
RR
Roswitha R.
Münster
Bisher alle Fleischwaren sehr gut, gut verpackt, pünktliche Lieferung. Wir waren immer sehr zufrieden!!
SD
S. D.
Bad Salzungen
Wie immer, sehr zufrieden! Von der Bestellung, bis zur Lieferung! Alles Gute, und bleiben Sie gesund!!!
SW
Sandra W.
Burgwedel
09.05.2023
Super schnelle zuverlässige Lieferung und v a das beste Fleisch ever- absolute Weiterempfehlung!!!
SG
Sieglinde G.
Heusenstamm /Deutschland
24.11.2023
Ich bin von der Qualität als auch vom Versenden der Ware begeistert. Kann es nur weiterempfehlen.
AA
Anne A.
Schleswig Holstein
19.06.2023

Gutes Produkt

Pünktliche Lieferung, gut verpackt und wasam Wichtigste ist: gutes Produkt :-) Sehr gerne wieder
26.12.2023
Alles optimal gelaufen. Die Ente kam gut verpackt und termingerecht an. Nächstes Jahr wieder👍
KK
klaus k.
buesumer deichhausen
01.06.2023
wie bisher stets: pünktliche Lieferung, hervorragende Ware immer wieder gerne Kunde ....
ein sehr guter Onlineshop , beste Qualität , super verpackt und pünktliche Lieferung .
RS
Rainer S.
Rosengarten
12.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Sehr gute Transport-Verpackung.Top-Ware!
Wir haben schon das dritte Mal bei Schröder bestellt und immer alles super geklappt