shop.maxwellandwilliams.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
shop.maxwellandwilliams.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.maxwellandwilliams.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

Die Tasse mit dem passenden Untersetzer ist einfach nur ein Traum. Sie ist so schön bemalt, die Farben sind unfassbar schön und in Natura kommen sie noch besser rüber. Bei meiner Tasse war am Boden eine kleine Unebenheit, für mich ist das aber eher ein Zeichen, dass individuell ist. Ich habe es nicht reklamiert, da ich von der ganzen Optik gerade mit diesem individuellen Untersetzer so begeistert bin, dass ich sie sofort zum Einsatz gebracht habe. Meine Schwester hat selber einige Tassen davon und hat sie jetzt zweimal an meine Tochter verschenkt. Ich habe sie mir jetzt selber für meinen Arbeitsplatz "geschenkt", da ich dort die meiste Zeit des Tages verbringen und freue mich daran, bei meinen Arbeitskollegen kam sie auch schon sehr gut an. Viele Grüße Andrea

19.03.2022

Mehrere Artikel meiner Bestellung waren defekt. Mir wurde zwar vor ca. zwei Wochen eine Ersatzlieferung versprochen, doch habe ich bis heute weder eine Information über die Versendung der Artikel geschweige denn den Ersatz erhalten. Besonders ärgerlich ist, dass ich die Ware bei der Bestellung voll bezahlt habe.

Bewertungen für shop.maxwellandwilliams.de/

von Uwe ..
Superschnelle Lieferung - Porzellan war sehr gut verpackt - vielen Dank! Leider passen die mit 3 Rillen versehenen Standard-Unterteller nicht zu den bestellten Tassen, obwohl es in der Beschreibung der Unterteller den Eindruck hatte. In der Beschreibung der Tassen fehlt der Durchmesser der Aufstellfläche, so kann der passende Unterteller nicht bestellt werden. Man muss schätzen und liegt dann oft daneben.
05.01.2023
Bij de bestelling die ik had geplaatst was ik vergeten de postcode toe te voegen. Ik heb meteen gebeld en dit doorgegeven aan de klantenservice. De dame was erg aardig en netjes. Desondanks dat mijn Duits niet perfect is os het allemaal in orde gekomen. Ik heb de bestelling vorige week geplaatst en vandaag mogen ontvangen met de postcode op de verzendlabel. Mijn hartelijk dank daarvoor.
07.01.2023
Die bestellten Sachen sind in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Auch der Versand erfolgte schnell. Ein bisschen schade war, dass die Versand-E-Mail erst am Tag der Paketzustellung kam.

Alles verlief perfekt. Sehr schneller Versand, alles wie bestellt, bestens verpackt und gute Information. Alles wie beschrieben, sehr gute Ware. Gerne wieder
Ich habe mich für die Serie Caviar Black entschieden und bin begeistert. Das Finish sieht edel aus und lässt Gerichte leuchten.
12.01.2023
Schnelle Bearbeitung, super Verpackung, also alles genau wie gewünscht; vielen Dank!

Sehr schönes Geschirr und alles super Verpackt sodass auch nichts kaputt gehen kann

von Jos B.
Guter Service, schnelle Lieferung und eine ausgezeichnete Qualität der Ware.

sehr schnelle Lieferung-güstige Preise-einwandfreie Ware-jederzeit wieder
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr schöne Ware zu fairem Preis.
13.01.2023
Snelle afhandeling, super goed verpakt. Erg blij met het servies.
14.01.2023
Sehr schöne Tassen blitzschnell versandt und sehr gut verpackt.
15.01.2023

Sehr kulant bei Beschädigungen der Ware. Schnelle Lieferung
gute Qualität, Abwicklung Versand schnell und zuverlässig
10.01.2023

von M. S.
Superschnelle Lieferung, gut verpackt, alles einwandfrei!

Sehr gute Ware, tolles Design. Schnelle Lieferung.
15.01.2023
Perfectly packed ! All received in perfect order.

Die Qualität der Ware hat mich total überzeugt.
09.01.2023
Hat gut geklappt, hat den Kindern gefallen.