kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de
Bewertungen:

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.274 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf bei KBeautyHouse! Die Auswahl an koreanischen Beauty-Produkten ist riesig, und es gibt immer die neuesten Trends und Klassiker zu entdecken. Die Website ist übersichtlich gestaltet, und der Bestellvorgang war super einfach. Besonders beeindruckt hat mich der schnelle Versand und die liebevolle Verpackung der Produkte. Alles kam unbeschädigt und pünktlich an. Die Qualität der Produkte ist wie erwartet top, und ich bin total zufrieden mit meinen Einkäufen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann KBeautyHouse nur weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(1)
(2)
Zurücksetzen
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe sehr erschwert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestätigungen, keine Hilfe

Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch unsicher

Ich habe nie eine Bestellungbestätigung per Email erhalten, aber in mein Kundenkonto stand die Bestellung drin, also habe ich einfach gewartet. Zwei Tage später kam es an. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht ein Fake ist. Verpackung sieht etwas anders aus, als ich gewohnt bin. Produkte fühlen sich ähnlich aber nicht genau gleich an. Außerdem verträgt meine Haut es schlechter als sonst. Ich habe eine Expertin gefragt und warte da jetzt auf Antwort.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel und ein fehlender Artikel

Leider wurde 1 Artikel gar nicht geliefert und ein anderer war falsch geliefert. Nun warte ich seit vor Weihnachten 2023 auf meinen Artikel.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinkauf mit Luft nach oben

Ich brauchte einen Gutschein, den ich auch schnell erhalten habe. Soweit alles gut. Der Gutschein kam aber in einer völlig überdimensionierten Verpackung, obwohl er in einen Briefumschlag gepasst hätte Außerdem hat es mich geärgert, dass es nicht möglich war, einen beliebigen Betrag anzugeben, sondern sich für einen vorgegebenen entscheiden musste.
Bewertung melden
Antwort von kbeautyhouse.de
29.11.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gutscheine und die schnelle Lieferzeit gefallen haben. Der Grund, warum wir Gutscheine in einem Versandkarton versenden ist der, dass der Versand der Gutscheine in gepolsterten Umschlägen in der Vergangenheit leider oft nicht gut funktioniert hat. Die Umschläge wurden während des Postversands leider oft verloren. Daher sind wir auf diese Lösung umgestiegen, um den Prozess effizienter für uns und unsere Kunden zu gestalten. In 90% der Fälle, kaufen Kunden neben dem Gutschein zudem noch andere Hautpflege oder Makeup Produkte. Daher kommt es eher selten vor, dass Gutscheine alleine in dem Versandkarton liegen. Ich hoffe die Erklärung schafft ein besseres Verständnis für die Versandsituation unserer Gutscheine. Liebe Grüße Ihr K-Beauty House Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine endgültige kann ich erst abgeben, wenn die Ware angekommen ist. Zuerst habe ich erst auf telefonische Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten, dann hat die erste Überweisung nicht geklappt. Eine Bestätigung, ob die nochmalige Überweisung eingegangen ist, habe ich bisher nicht erhalten. Schade, weil wir die Bestellung gerne mal hätten
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut, immer wieder gerne einkaufen
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Палочка для мизона была поломана
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden