kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
kbeautyhouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kbeautyhouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für kbeautyhouse.de

09.03.2022
Ich fand das Angebot "2 für 1" sehr gut. Habe es 2 mal am gleichen Tag genutzt. Da ich die Produkte noch nicht kannte, war es die perfekte Gelegenheit, doppelt so viel zu bestellen. Die komplette Serie Hyaluron und Kollagen von der Marke "it's skin" ist der Wahnsinn. Kann sie jedem empfehlen. 10 min am Tag mehr Zeit investieren, um alle Schritte der Serie durchzuführen und man hat eine Wahnsinns geschmeidige haut. Sowas hab ich noch nie erlebt. Die 2 serien sind z.Zt. nicht verfügbar. Koreanische kosmetik hat mich überzeugt.

03.08.2022
Nach mehreren Bestellungen im Wert von insgesamt über 300 Euro bestellte ich eine angeblich hoch deckende Foundation für 20 Euro. Auf den Fotos war nur ein Referenzbild, dem ich nicht entnehmen konnte, wie das Produkt real funktioniert und aussieht. Eine Aufnahme von Produkt stellt es hell und eins viel dunkler dar. Beide Bilder sollen das gleiche Produkt zeigen. Ich musste raten, welche Farbe gemeint ist. Als der Artikel ankam, musste ich um die Beschaffenheit zu prüfen das Produkt öffnen und stellte fest, dass das Produkt viel heller ist als das Bild vermuten lässt. Auf Nachfrage, wie ich das Produkt zurückgeben kann, weil es nicht mein Verschulden ist, wenn auf den Fotos nicht erkennbar wird, wie es tatsächlich wirkt, sagte mir der Kundenservice, dass ich das auf EIGENE KOSTEN machen könne, aber wenn die prüfendende Person entscheidet, dass das Produkt nicht mehr unbenutzt aussieht, wird der Artikel einbehalten und ich bekomme weder mein Geld, noch den Artikel. Ich finde das wirklich nicht okay, wenn Produkte nur in der Realität zu begutachten sind, Kunden vor die Wahl zu stellen, sie können es ja mal auf gut Glück und eigene Kosten zurück senden und dann evtl. Geld drauf zahlen und nichts mehr haben, oder drauf sitzen bleiben und nichts damit machen zu können. Ich bezahle doch nicht für etwas und dann nochmal Versand, um am ende NICHTS zu besitzen!? Nach dem Anruf habe ich das Produkt einfach mal getestet, da eine Rücksendung unter diesen fragwürdigen Umständen sinnlos erschien. Und nun muss ich feststellen, dass nicht nur die Farbe komplett anders aussieht, als auf dem Bild, die Foundation deckt bei mir noch dazu absolut gar nichts ab, sieht aus wie ein weißes Pulver und von der versprochenen Textur, hohen Deckkraft und langem Halt sehe ich leider nichts. Die Foundation zieht bei mir komische Schlieren und lässt rote Stellen und ungleichmäßige Struktur hervorstechen, da sie noch dunkler erscheinen. Das heißt aufgrund von für mich irreführenden Informationen habe ich ein falsches Produkt gekauft, das nun noch dazu nicht die erwartete Funktion besitzt, die ich der Beschreibung entnehmen kann. Ich darf es auf meine Kosten zurücksenden, wenn Mitarbeitende aber subjektiv der Meinung sind, es sehe benutzt aus, habe ich NICHTS? Was mich zusätzlich ärgert ist, dass die Dame am Telefon nicht einmal bemüht schien, mir helfen zu wollen und ich mich gelangweilt und genervt abgewimmelt gefühlt habe. In den Shop kann ich so jetzt leider kein Vertrauen mehr haben.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

Bestellvorgang alles einfach, ohne Probleme. Sendungsinformation schnell bekommen. Alles super. Einzig die Verpackung war etwas unschön. Das Paket kam etwas zermatscht bei mir an und hatte Paketband von DHL mit Aufschrift "Repacked/Nachverpackt". Bestellung war komplett vorhanden, nur Verpackungsmaterial innen war etwas wenig. Weiß nicht ob es von der Post oder vom Einpacken direkt so war.
Great products, speedy delivery and the little gifts they give you with an order is cool. They could maybe add a wishlist section on their website so that one can store a few wish items and buy them later
Die Ware wurde schnell versandt, es war alles wie beschrieben und nichts defekt. Die Preise sind auch total in Ordnung und es gab auch noch einiges an Proben dazu, das freut einen ja immer :)
Hochwertige Kosmetik, schneller Versand und oft sind Proben und Rabatt Codes im Paket.. Für mich die beste Kosmetik, und ich würde sie immer wieder bei K- Korean Beauty House bestellen
12.01.2023
Tolle Produkte mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen. Schnelle Lieferung und immer nette Beilagen zum ausprobieren mit dabei. Meine Haut dankt es
03.01.2023
Gute Produkte, adäquate Preise und stets sehr schnelle Lieferung. Seit Beginn der Pandemie meine zuverlässige Quelle für koreanische Kosmetik.
Es läuft immer alles problemlos. Und es gibt immer viele tolle Proben dabei
Guter Service, Paket kam 3 Tage nach Bestellung an. Alles ist gut verpackt
Alles wie bestellt, mit kleinen „Aufmerksamkeiten“ nichts zu bemängeln.
10.01.2023
Gute Produkte und sehr schneller Versand. Immer wieder gerne.
06.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Angebote, bin sehr zufrieden
Schneller Versand, gratis Proben und super Betreuung. 💕
12.01.2023
Tolle Ware, alles super gelaufen, bestelle gerne dort.
War sehr schön verpackt und wurde schnell geliefert.
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und Produkte sind hochwertig
07.01.2023
Tolle Auswahl, gute Produkte und schnelle Lieferung!
06.01.2023
Ich liebe die Tuchmasken :) diese viele Auswahl.
12.01.2023
Habe mich sehr über die vielen Proben gefreut
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung 👍🏻
Sehr gut verpackt, alles pünktlich