Nach einem Besuch im Ingolstadt Village haben wir durch Zufall den Shop entdeckt, etwas eingekauft und kurze Zeit später auch online bestellt, sehr gute Beratung. Ich in normalerweise sehr eingefahren was meine Beauty Produkte angeht (eher japanisch), aber ich bin sehr positiv überrascht.
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Ich habe nie eine Bestellungbestätigung per Email erhalten, aber in mein Kundenkonto stand die Bestellung drin, also habe ich einfach gewartet.
Zwei Tage später kam es an.
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht ein Fake ist. Verpackung sieht etwas anders aus, als ich gewohnt bin. Produkte fühlen sich ähnlich aber nicht genau gleich an. Außerdem verträgt meine Haut es schlechter als sonst.
Ich habe eine Expertin gefragt und warte da jetzt auf Antwort.
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09.02.2024
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Eine endgültige kann ich erst abgeben, wenn die Ware angekommen ist. Zuerst habe ich erst auf telefonische Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten, dann hat die erste Überweisung nicht geklappt. Eine Bestätigung, ob die nochmalige Überweisung eingegangen ist, habe ich bisher nicht erhalten. Schade, weil wir die Bestellung gerne mal hätten
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02.01.2024
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Falscher Artikel und ein fehlender Artikel
Leider wurde 1 Artikel gar nicht geliefert und ein anderer war falsch geliefert. Nun warte ich seit vor Weihnachten 2023 auf meinen Artikel.
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27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungen, keine Hilfe
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
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17.11.2023
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Gutscheinkauf mit Luft nach oben
Ich brauchte einen Gutschein, den ich auch schnell erhalten habe. Soweit alles gut.
Der Gutschein kam aber in einer völlig überdimensionierten Verpackung, obwohl er in einen Briefumschlag gepasst hätte
Außerdem hat es mich geärgert, dass es nicht möglich war, einen beliebigen Betrag anzugeben, sondern sich für einen vorgegebenen entscheiden musste.
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Antwort von kbeautyhouse.de
29.11.2023
Guten Tag,
es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gutscheine und die schnelle Lieferzeit gefallen haben.
Der Grund, warum wir Gutscheine in einem Versandkarton versenden ist der, dass der Versand der Gutscheine in gepolsterten Umschlägen in der Vergangenheit leider oft nicht gut funktioniert hat. Die Umschläge wurden während des Postversands leider oft verloren. Daher sind wir auf diese Lösung umgestiegen, um den Prozess effizienter für uns und unsere Kunden zu gestalten. In 90% der Fälle, kaufen Kunden neben dem Gutschein zudem noch andere Hautpflege oder Makeup Produkte. Daher kommt es eher selten vor, dass Gutscheine alleine in dem Versandkarton liegen.
Ich hoffe die Erklärung schafft ein besseres Verständnis für die Versandsituation unserer Gutscheine.
Liebe Grüße
Ihr K-Beauty House Team