Die KBeautybox ist super und ich nutze die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht bereits anders aus. Mit der Lippenfarbe kann ich leider nichts anfangen, da sollte man seine Farbe wählen können.
Ein Punkt Abzug, weil ich meiner Bestellung noch 2 Produkte hinzufügen wollte und dies per Email übermittelt habe, ob es möglich wäre, die 2 Produkte meiner Bestellung hinzuzufügen. Habe bis heute keine Antwort erhalten und musste eben ein 2. mal bestellen.
Produkte Top.
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Lieferung und Preise toll.
Produkte der einzelnen Marken etwas zu wenig.
Auf K-Produkte spezialisieren, sonstigen Kram weglassen wie Öl oder Tee aus anderen Ländern.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch unsicher
Ich habe nie eine Bestellungbestätigung per Email erhalten, aber in mein Kundenkonto stand die Bestellung drin, also habe ich einfach gewartet.
Zwei Tage später kam es an.
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht ein Fake ist. Verpackung sieht etwas anders aus, als ich gewohnt bin. Produkte fühlen sich ähnlich aber nicht genau gleich an. Außerdem verträgt meine Haut es schlechter als sonst.
Ich habe eine Expertin gefragt und warte da jetzt auf Antwort.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine endgültige kann ich erst abgeben, wenn die Ware angekommen ist. Zuerst habe ich erst auf telefonische Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten, dann hat die erste Überweisung nicht geklappt. Eine Bestätigung, ob die nochmalige Überweisung eingegangen ist, habe ich bisher nicht erhalten. Schade, weil wir die Bestellung gerne mal hätten
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Teil der Bestellung wurde storniert, Geld zurück überwiesen, keine Erläuterung dazu-deswegen punktabzug.
Sonst alles gut
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider nicht immer alle Produkte vorrätig.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand schön wie der Shop gestaltet ist und man sieht was für ein haut Typ und wie man es anwendet was mir nicht gefällt das die Lieferung sehr lang dauert weil ein oder zwei Produkte ausverkauft sind aber sonst ist der Shop so schön
Leider wurde 1 Artikel gar nicht geliefert und ein anderer war falsch geliefert. Nun warte ich seit vor Weihnachten 2023 auf meinen Artikel.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungen, keine Hilfe
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war länger als angegeben. An sonst. Alles andere war in Ordnung.
Keine Bestätigungsmails, aber hat trotzdem alles geklappt
Paket kam mit etwas Verspätung an, aber vollständig und mit vielen Gratis-Proben. Bestätigungsmails für die Bestellung und den Versand kamen diesmal aus irgendeinem Grund nicht. Aber da die Bestellung über TrustedShops abgesichert war, war das auch kein Drama. Danke & gerne wieder!
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheinkauf mit Luft nach oben
Ich brauchte einen Gutschein, den ich auch schnell erhalten habe. Soweit alles gut.
Der Gutschein kam aber in einer völlig überdimensionierten Verpackung, obwohl er in einen Briefumschlag gepasst hätte
Außerdem hat es mich geärgert, dass es nicht möglich war, einen beliebigen Betrag anzugeben, sondern sich für einen vorgegebenen entscheiden musste.
Bewertung melden
Antwort von kbeautyhouse.de
29.11.2023
Guten Tag,
es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gutscheine und die schnelle Lieferzeit gefallen haben.
Der Grund, warum wir Gutscheine in einem Versandkarton versenden ist der, dass der Versand der Gutscheine in gepolsterten Umschlägen in der Vergangenheit leider oft nicht gut funktioniert hat. Die Umschläge wurden während des Postversands leider oft verloren. Daher sind wir auf diese Lösung umgestiegen, um den Prozess effizienter für uns und unsere Kunden zu gestalten. In 90% der Fälle, kaufen Kunden neben dem Gutschein zudem noch andere Hautpflege oder Makeup Produkte. Daher kommt es eher selten vor, dass Gutscheine alleine in dem Versandkarton liegen.
Ich hoffe die Erklärung schafft ein besseres Verständnis für die Versandsituation unserer Gutscheine.
Liebe Grüße
Ihr K-Beauty House Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.