Die KBeautybox ist super und ich nutze die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht bereits anders aus. Mit der Lippenfarbe kann ich leider nichts anfangen, da sollte man seine Farbe wählen können.
Ein Punkt Abzug, weil ich meiner Bestellung noch 2 Produkte hinzufügen wollte und dies per Email übermittelt habe, ob es möglich wäre, die 2 Produkte meiner Bestellung hinzuzufügen. Habe bis heute keine Antwort erhalten und musste eben ein 2. mal bestellen.
Produkte Top.
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Lieferung und Preise toll.
Produkte der einzelnen Marken etwas zu wenig.
Auf K-Produkte spezialisieren, sonstigen Kram weglassen wie Öl oder Tee aus anderen Ländern.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Teil der Bestellung wurde storniert, Geld zurück überwiesen, keine Erläuterung dazu-deswegen punktabzug.
Sonst alles gut
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider nicht immer alle Produkte vorrätig.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand schön wie der Shop gestaltet ist und man sieht was für ein haut Typ und wie man es anwendet was mir nicht gefällt das die Lieferung sehr lang dauert weil ein oder zwei Produkte ausverkauft sind aber sonst ist der Shop so schön
Leider wurde 1 Artikel gar nicht geliefert und ein anderer war falsch geliefert. Nun warte ich seit vor Weihnachten 2023 auf meinen Artikel.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungen, keine Hilfe
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war länger als angegeben. An sonst. Alles andere war in Ordnung.
Keine Bestätigungsmails, aber hat trotzdem alles geklappt
Paket kam mit etwas Verspätung an, aber vollständig und mit vielen Gratis-Proben. Bestätigungsmails für die Bestellung und den Versand kamen diesmal aus irgendeinem Grund nicht. Aber da die Bestellung über TrustedShops abgesichert war, war das auch kein Drama. Danke & gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.