kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.148 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Nach einem Besuch im Ingolstadt Village haben wir durch Zufall den Shop entdeckt, etwas eingekauft und kurze Zeit später auch online bestellt, sehr gute Beratung. Ich in normalerweise sehr eingefahren was meine Beauty Produkte angeht (eher japanisch), aber ich bin sehr positiv überrascht.

27.12.2023
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

21.05.2024
18.05.2024
18.05.2024
07.05.2024
Super schnelle Lieferung, eine Menge Proben kostenlos dabei, sehr schön und ordentlich verpackt (kein unnötiges Verpackungsmaterial). Ich bin super zufrieden. Und Prozente für die nächste Bestellung.
24.04.2024

Gerne wieder!

Die Lieferung war super schnell und die Produkte tun meiner trockenen Haut sehr gut. Ich bestelle auf jeden Fall wieder :)