kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de
Bewertungen:

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.014 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kbeautyhouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die KBeautybox ist super und ich nutze die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht bereits anders aus. Mit der Lippenfarbe kann ich leider nichts anfangen, da sollte man seine Farbe wählen können. Ein Punkt Abzug, weil ich meiner Bestellung noch 2 Produkte hinzufügen wollte und dies per Email übermittelt habe, ob es möglich wäre, die 2 Produkte meiner Bestellung hinzuzufügen. Habe bis heute keine Antwort erhalten und musste eben ein 2. mal bestellen. Produkte Top.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch unsicher

Ich habe nie eine Bestellungbestätigung per Email erhalten, aber in mein Kundenkonto stand die Bestellung drin, also habe ich einfach gewartet. Zwei Tage später kam es an. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht ein Fake ist. Verpackung sieht etwas anders aus, als ich gewohnt bin. Produkte fühlen sich ähnlich aber nicht genau gleich an. Außerdem verträgt meine Haut es schlechter als sonst. Ich habe eine Expertin gefragt und warte da jetzt auf Antwort.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine endgültige kann ich erst abgeben, wenn die Ware angekommen ist. Zuerst habe ich erst auf telefonische Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten, dann hat die erste Überweisung nicht geklappt. Eine Bestätigung, ob die nochmalige Überweisung eingegangen ist, habe ich bisher nicht erhalten. Schade, weil wir die Bestellung gerne mal hätten
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestätigungen, keine Hilfe

Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinkauf mit Luft nach oben

Ich brauchte einen Gutschein, den ich auch schnell erhalten habe. Soweit alles gut. Der Gutschein kam aber in einer völlig überdimensionierten Verpackung, obwohl er in einen Briefumschlag gepasst hätte Außerdem hat es mich geärgert, dass es nicht möglich war, einen beliebigen Betrag anzugeben, sondern sich für einen vorgegebenen entscheiden musste.
Bewertung melden
Antwort von kbeautyhouse.de
29.11.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Gutscheine und die schnelle Lieferzeit gefallen haben. Der Grund, warum wir Gutscheine in einem Versandkarton versenden ist der, dass der Versand der Gutscheine in gepolsterten Umschlägen in der Vergangenheit leider oft nicht gut funktioniert hat. Die Umschläge wurden während des Postversands leider oft verloren. Daher sind wir auf diese Lösung umgestiegen, um den Prozess effizienter für uns und unsere Kunden zu gestalten. In 90% der Fälle, kaufen Kunden neben dem Gutschein zudem noch andere Hautpflege oder Makeup Produkte. Daher kommt es eher selten vor, dass Gutscheine alleine in dem Versandkarton liegen. Ich hoffe die Erklärung schafft ein besseres Verständnis für die Versandsituation unserer Gutscheine. Liebe Grüße Ihr K-Beauty House Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut, immer wieder gerne einkaufen
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden