Die KBeautybox ist super und ich nutze die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht bereits anders aus. Mit der Lippenfarbe kann ich leider nichts anfangen, da sollte man seine Farbe wählen können.
Ein Punkt Abzug, weil ich meiner Bestellung noch 2 Produkte hinzufügen wollte und dies per Email übermittelt habe, ob es möglich wäre, die 2 Produkte meiner Bestellung hinzuzufügen. Habe bis heute keine Antwort erhalten und musste eben ein 2. mal bestellen.
Produkte Top.
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Lieferung und Preise toll.
Produkte der einzelnen Marken etwas zu wenig.
Auf K-Produkte spezialisieren, sonstigen Kram weglassen wie Öl oder Tee aus anderen Ländern.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Teil der Bestellung wurde storniert, Geld zurück überwiesen, keine Erläuterung dazu-deswegen punktabzug.
Sonst alles gut
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider nicht immer alle Produkte vorrätig.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch unsicher
Ich habe nie eine Bestellungbestätigung per Email erhalten, aber in mein Kundenkonto stand die Bestellung drin, also habe ich einfach gewartet.
Zwei Tage später kam es an.
Ich bin mir nicht sicher ob es nicht ein Fake ist. Verpackung sieht etwas anders aus, als ich gewohnt bin. Produkte fühlen sich ähnlich aber nicht genau gleich an. Außerdem verträgt meine Haut es schlechter als sonst.
Ich habe eine Expertin gefragt und warte da jetzt auf Antwort.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine endgültige kann ich erst abgeben, wenn die Ware angekommen ist. Zuerst habe ich erst auf telefonische Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten, dann hat die erste Überweisung nicht geklappt. Eine Bestätigung, ob die nochmalige Überweisung eingegangen ist, habe ich bisher nicht erhalten. Schade, weil wir die Bestellung gerne mal hätten
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand schön wie der Shop gestaltet ist und man sieht was für ein haut Typ und wie man es anwendet was mir nicht gefällt das die Lieferung sehr lang dauert weil ein oder zwei Produkte ausverkauft sind aber sonst ist der Shop so schön
Leider wurde 1 Artikel gar nicht geliefert und ein anderer war falsch geliefert. Nun warte ich seit vor Weihnachten 2023 auf meinen Artikel.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die KBeautybox ist super und ich nutze die Produkte seit einer Woche und meine Haut sieht bereits anders aus. Mit der Lippenfarbe kann ich leider nichts anfangen, da sollte man seine Farbe wählen können.
Ein Punkt Abzug, weil ich meiner Bestellung noch 2 Produkte hinzufügen wollte und dies per Email übermittelt habe, ob es möglich wäre, die 2 Produkte meiner Bestellung hinzuzufügen. Habe bis heute keine Antwort erhalten und musste eben ein 2. mal bestellen.
Produkte Top.
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
tolle Produkte und schnelle Lieferung. Leider wurde ein Produkt bei meiner letzten Bestellung nicht mitgeliefert und wurde auch nicht in Rechnung gestellt. Schön wäre gewesen, man hätte mich über die Gründe informiert: zzt. nicht auf Lager, bekommen wir wieder rein ab, wird evtl. nachgeschickt.
Ich gehe mal davon aus, dass das Produkt nicht mehr vorrätig war, aber Info wäre super gewesen.
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Gute Produkte
Schnelle Lieferung, Produkte wie bestellt.
Qualität gut. Hautverträglich "bei mir" sehr sensibel Haut. Kurze Übersetzung der Produkte anbei.
Proben waren dabei, das fand ich sehr schön. Leider aufgrund der Sprache, weiß ich noch nicht wie man die anwendet, das finde ich noch raus.
Herzlichen Dank.
Keine Bestätigungsmails, aber hat trotzdem alles geklappt
Paket kam mit etwas Verspätung an, aber vollständig und mit vielen Gratis-Proben. Bestätigungsmails für die Bestellung und den Versand kamen diesmal aus irgendeinem Grund nicht. Aber da die Bestellung über TrustedShops abgesichert war, war das auch kein Drama. Danke & gerne wieder!
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles funktioniert wunderbar...
Sehr guter Service.
Ich habe 2x bestellt und es hat reibungslos funktioniert.
Einzig, dass Produkte aus dem Sortiment verschwunden sind, die ich gerne wieder bestellt hätte, finde ich etwas schade.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist gut, allerdings wurde das Paket mit „Herr“ verschickt, obwohl ich eine Frau bin. Verstehe nicht weshalb man das überhaupt schreiben muss, wenn man sich nicht sicher mit dem Namen ist.
Bewertung melden
Antwort von kbeautyhouse.de
11.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid. Die Anrede wird von unserem System von den beim Bestellabschluss von Ihnen angegebenen Informationen übernommen. Vielleicht ist die Anrede bei der Auswahl ihrer Daten durchgerutscht.
Liebe Grüße!
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut
Es kam alles schnell und vollständig an, leider hatte ein Maske einen kleinen Loch auf der Verpackung und ist etwas ausgelaufen. Aber sonst war alles gut
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig, wurde aber nach telefonischer Reklamation anstandslos nachgeliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.