kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.148 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Nach einem Besuch im Ingolstadt Village haben wir durch Zufall den Shop entdeckt, etwas eingekauft und kurze Zeit später auch online bestellt, sehr gute Beratung. Ich in normalerweise sehr eingefahren was meine Beauty Produkte angeht (eher japanisch), aber ich bin sehr positiv überrascht.

27.12.2023
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

05.06.2024

Sehr zufrieden

Auch bei der 2. Bestellung lief alles reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten. Sehr gefreut haben wir uns auch über die gratis Beigaben und haben kurz darauf das Produkt gekauft, weil es uns überzeugt hat👍 also eine sehr gute Idee, um auch mal was zu testen, was man vielleicht garnicht bestellt hätte…vielen Dank! Wir werden definitiv öfter bestellen
13.06.2024

Traum einer jeden Online Bestellung

Genau wie man es sich erhofft: Simple Bestellungsaufnahme Simple und schnelle Bezahlung Zeitlich schnelle Bestellung Qualität Top Tier Und als Bonus einige Skin Care Proben Beschweren kann und sollte man sich nicht bei dem Service
LM
Lisda M.
Wuppertal
28.05.2024

Tolles Auswahl aber ich wünsche mir…

Tolles Auswahl aber ich wünsche mir dass es bei manche Produkte wie Toner oder Essence in Jumbo size geben würde.
26.05.2024
Gute Beschreibung für die einzelnen Produkte, so dass man für sich selbst entscheiden kann was einem passt
11.06.2024
sehr schnelle Lieferung, tolle Proben und sehr netter, telefonischer Kontakt, gerne wieder :-)
07.06.2024

Versand war schnell👍🏼

Versand war schnell👍🏼 Website hängt manchmal oder lädt nicht👎🏼
DS
Dorothee S.
Stockach
12.06.2024
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Vielen Dank.
11.06.2024
schneller sicherer Versand. keine Probleme.

Gerne wieder

Faire Preise und super schnelle Lieferung
30.05.2024
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung.
02.06.2024
Tolle Produkte; sehr schnelle Lieferung
08.06.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
29.05.2024
Alles top!, schnelle Lieferung:)
24.05.2024
Schneller Versand, gute Produkte