kbeautyhouse.de- Logo - Bewertungen

kbeautyhouse.de

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.148 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Nach einem Besuch im Ingolstadt Village haben wir durch Zufall den Shop entdeckt, etwas eingekauft und kurze Zeit später auch online bestellt, sehr gute Beratung. Ich in normalerweise sehr eingefahren was meine Beauty Produkte angeht (eher japanisch), aber ich bin sehr positiv überrascht.

27.12.2023
Ich habe leider weder Bestellungsbestätigung, noch Versandbestätigung bekommen. Auf die Webseite kann ich mich mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, erhalte ich keine Email dazu. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, aber leider wieder keine Antwort. Es tut mir echt leid zu sagen, dass ein Laden, den ich bisher sehr mochte, mich jetzt überraschend versagt hat. Unter solchen undurchsichtigen Umständen werde ich hier nicht wieder einkaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für kbeautyhouse.de

17.04.2024
16.04.2024
16.04.2024
19.03.2024
Der Kundenservice ist top! Ein Problem mit meiner Bestellung wurde sehr schnell und sehr freundlich gelöst. Dazu ist der Versand immer super schnell und auch die Produkte, die ich hier bisher gekauft habe, sind sehr gut.
02.04.2024

Super Shop

Schnelle Lieferung, gut und nachhaltig verpackt. Es wurden auch noch Informationen zur Hautpflege dazu gegeben, die nicht nur Werbung sind, sondern sehr hilfreich:)
20.03.2024
Von Bestellung bis zu Lieferung lief alles super. Der Preis ist auch angemessen, dabei hatte ich viele Testprodukte zum testen bekommen.
11.04.2024

Einwandfreie Abwicklung & Versand

Einwandfreie Abwicklung (Zahlung über Paypal). Die bestellten Artikel kamen gut verpackt an. Bestelle dort gerne regelmäßig.
20.03.2024

Sehr zufrieden!

Versand war super schnell, Produkte einwandfrei und über die Proben hab ich mich auch sehr gefreut. Gerne wieder!
CL
26.03.2024
Einfach tolle Produkte, schneller Versand, immer viele Pröbchen! Ich bin und bleibe eine sehr zufriedene Kundin!
05.04.2024
Schneller Versand. Gut verpackt. Ist ein Geschenk für meine Tochter. Sie mag die Produkte von Kess sehr gerne.
11.04.2024
Große Produktauswahl, Produkte in einwandfreien Zustand, schnelle Lieferung, viele Gratisproben im Paket
19.03.2024
Liebe den Laden. Sowohl die physischen Stores, als auch das online Shoppen. Alles einwandfrei!
21.03.2024

Alles super

Superschnelle Lieferung, tolle Produkte, viele Produktproben, absolut empfehlenswert!
12.04.2024

Gut!!

Kam schnell und vollständig an und sogar mit einigen gratis proben. Danke!! :)