Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert.
Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren.
In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.
Hydraulik Leitungen wurden als Sperrgut für +20€ abgerechnet und dann aber zusamengeknickt in Standart Paket gelegt... Bei Aluminium ist das zurückbiegen nur als Verzweiflung eine Lösung da es dringend gebraucht wurde...
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vor 9 Tagen
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Paket fehlt
Ich weiß nicht, wann mein Paket ankommt
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vor 9 Tagen
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Bestellung aufgegeben, mit Paypal bezahlt.
Bestellbestätigung erhalten, einen Tag später kam die Versandbestätigung mit Sendungsnummer von UPS.
Ein paar Tage später erhalte ich mein Geld via Paypal zurück ohne Angabe von Gründen.
Artikel steht immer noch auf Versand bei myparto und UPS ?????
Keine Lieferung, Geld einfach zurück gebucht und natürlich keine Ware erhalten. Keine Mail, gar nichts!
Artikel im Shop auf „ grün „ und angeblich Lieferbar …..
Auto nicht fahrbereit durch nicht Lieferung.
Tut mir leid aber das geht nicht!
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vor 13 Tagen
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10.05.2024
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Keine Rechnung erhalten
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08.05.2024
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Schlechte Verpackung, 2, Batterie musste Ich erst noch Aufladen , Ladezustand unter 50 %
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01.05.2024
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Ich bin sehr sehr enttäuscht von Service und die Ware wurde mit gebrauchten Spuren geliefert.
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13.04.2024
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Zu lange Lieferzeit
Ware bei einer Woche bestellt und immer noch nicht erhalten. Über andere Anbieter deutlich schneller und zuverlässiger.
Am 30 März 24 per Sofortüberweisung Geld an Myparto überwiesen, laut online Portal sollte die am 02. März 24 geliefert werden, aber bist Heute den 06. März 24 keine Ware erhalten, ich werde die Ware wieder zurückschicken, wenn sie irgendwann geliefert wird, weil die Lieferung viel zu spät ist.
Myparto behauptet das der Geldeingang erst am 03. März ei gegangen ist, ich behaupte das es ein Lüge ist da ich per Sofortüberweisung überwiesen habe und da ist das Geld innerhalb 2 Minuten gutgeschrieben, auch an Sonntagen oder Feiertagen und da das Konto von myparto eine Sparkasse ist, dann erst recht! Aber Gut. Dank Amazon habe ich nun alles ...
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03.04.2024
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Ware 2 Wochen nach Übergabe an DPD immer noch nicht da. Auch keine Auskunft über Stand der Lieferung.
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01.04.2024
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Es wird mit Lieferzeiten geworben die bei mir nicht stimmten.
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16.03.2024
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Wollte etwas zurücksenden, viel zu kompliziert warum liegt kein Rücksendeaufkleber bei der Sendung.
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15.03.2024
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Ich habe zwei mal den falschen Artikel erhalten, trotz Abgleich mit dem Fahrzeugschein und vorheriger Mail mit der Bitte um Prüfung, ob der Artikel definitiv der richtige ist. Ich habe sämtliche notwendigen Infos vorgelegt (orginalteilenummer, soll/ist). Jetzt darf ich zum zweiten Mal die retoure richten und wegbringen. Die Rückzahlung der ersten Retoure kam umgehend.
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22.02.2024
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an eine andere Adresse gesendet
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03.02.2024
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Ware wurde nicht geliefert. Angegebene Telefonnummern nicht vergeben. Betrugsverdacht.
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03.02.2024
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Lieferzeit war in Ordnung, allerdings war das Teil beschädigt
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