MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

3.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.284 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
OH
Olaf H.
Weißenfels/OT Tagewerben

06.08.2023
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert. Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren. In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.

Bewertungen für MyParto Onlineshop

Bestellung - Scheibenführung hinten links

Das Internet Portal von myporto ist benutzerfreundlich aufgebaut. Man muss nur die richtigen Daten eingeben und schon kann man in den Ersatzteilen stöbern. Preis - Leistung super! Die Bestellung schnell und ordentlich verpackt abgeliefert!!!! Leider habe ich keine Fotos gemacht.
NK
24.05.2024
Schnelle Lieferung mit der Option für einen vergleichsweise geringen Aufpreis einer schnelleren Lieferung. Meine Rückgabe, da die Teile nicht passten, wurde anstandslos genehmigt und der Betrag in kurzer Zeit zurückgebucht. Ich bin zufrieden und bestelle dort gern wieder.
25.05.2024
Keine Verbesserungsvorschläge, da alles super einfach und schnell ging. Scheibenwischer schnell gefunden, Versand war schneller als erwartet und sie passen dank der Fahrzeug suche. Qualität und Preis stimmen auch. Also alles Top, bin super zufrieden.
Bei myparto finde ich schon seit Jahren immer was ich brauche. Original Ersatzteile zu guten Konditionen, einfache Menüführung im Laufe der Bestellung, schnelle Lieferung so wie permanente Info zum Status nach dem Kauf.
04.06.2024
Unkompliziert und relativ schnell Lieferung. Lieferant DPD wie erwartet grotten schlecht. 1. Nachricht : Wir haben Sie nicht angetroffen. Obwohl ich den ganzen Tag auch daheim war. 2. Nachricht: Zustellung erfolgt.
SE
Stefan E.
Berlicum
05.06.2024
Schnelle Lieferung ! Besonders gefallen hat mir der tolle Kundendienst , hier Frau Mueller ! Sehr schnelle Reaktionen , keine arroganten , dummen Sprüche . So solltedas sein . Problemlose Abwicklung der Retoure
04.06.2024
Blitzschnelle Lieferung,100% passgenau da original GM Zündkerzen.Hatte schon öfter Teile bei myparto bestellt und sie waren immer nach 2 Tagen geliefert und auch noch kostengünstig.Top, sehr gerne wieder.
26.05.2024
Originales neues Autoteil. Alles kam so an wie beschrieben. Zudem war der Versand sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden und falls wir nochmal etwas für unser Auto brauchen werden wir wieder hier bestellen.
AH
Andrea H.
Bad Schwartau
Gewünschte Artikel sehr gut zu finden. Bestellen leicht gemacht. Sehr schnelle Lieferung inkl. Versandangaben und -Status. Würde dort jederzeit wieder bestellen, da auch Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Alle Produkte die ich dort gekauft habe waren Original, passgenau sowie es sein soll. Noch nicht eine Reklamation gehabt. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur jedem empfehlen.
05.06.2024

Top Original-Radzierkappen des Herstellers

Alles bestens! Die originalen Radzierkappen des Herstellers kamen sehr schnell und in 1A-Zustand an. Zudem war der Preis sehr fair. Gerne wieder!
27.05.2024

Den Ersatzteil ist original und bin total zufrieden

Den Ersatzteil ist original und bin begeistert dass man hier bei den Preisen Original teile man kaufen kann. Alles super gelaufen
BS
Burkhard S.
Salzburg

Tolles Schrauberteil

Schnelle u gut verpackte Lieferung, Qualität ist ok, sinnvolle Ergänzung in der Werkstatt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
MB
Michael B.
Nürnberg
08.06.2024
Ersatzteil kam schnell an und entsprach der Beschreibung.Habe es noch nicht eingebaut,sieht aber ganz hochwertig aus.
24.05.2024
Ich habe das Original Opelersatzteil zu einem sehr guten Preis bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
08.06.2024
Erst war ich skeptisch. Doch Super schnelle Lieferung und der Ladeluftschlauch passte perfekt. Gerne wieder
CP
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung original Renault Ersatzteile leider nicht so grosse Auswahl Gerne wieder C. P.
09.06.2024
Gute Preise, Original-Ersatzteile, schnelle Lieferung habe schon öfters bei diesem Händler bestellt.
Top Händler immer zuverlässig und schnelle Lieferung Teile sehr gut Qualität Preise unschlagbar
TS
Thorsten S.
Rennerod
25.05.2024
Alles immer wieder gut. Auch die Retoure Abwicklung bei einer Falschbestellung ist kein Problem.