MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto Onlineshop

3.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2017
MyParto Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
OH
Olaf H.
Weißenfels/OT Tagewerben

06.08.2023
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert. Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren. In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.

Bewertungen für MyParto Onlineshop

Meine bestellung bei Myparto.

Bei Myparto bekommt man Originat Teile zum guten Preis. Es passt immer alles zu 100%,das freut natürlich sehr! Von der Bestellung bis zum erhalt der Teile ,geht das jedesmal unglaublich schnell. Die Angestellten bei Myparto bemühen sich extrem gut für uns Kunden ! Ein grosses Lob ,und ein Danke für diese hervorragende Leistung!!! Ich habe schon oft was bestellt und immer wieder fasziniert mich eure tolle Leistung ! Werde sicher wieder bei Myparto bestellen,und erzähle das gerne weiter an freunde usw.

besser geht nicht

Mittags bestellt, einen Tag später war die Ware da, besser geht nicht, habe das erste Mal bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, klare Empfehlung von mir
Schnelle Lieferung und Teil so wie beschrieben. Die Website ist so aufgebaut, dass sich eigentlich alles von selber klärt und somit keine Fragen aufkommen. Wenn man was gefunden hat, dann wird die Kompatibelität mit deinem Fzg abgefragt oder man speziell nach Teilen für das Fzg suchen. Und, der Shop ist meistens günstiger als die Konkurrenz. Gerne und jederzeit wieder.
25.02.2024

Schnell und gut geliefert

Es wurde der richtige Artikel zum guten Preis schnell geliefert, für die schmale Dachleiste war der Karton allerdings riesig, hier kann man sparen. Kleine Skizze zur Montage wäre für Laien gut gewesen, nach Versuch sanft zu drücken oder draufzuschieben musste dann der Gummihammer ran, dann ging es

Zuverlässig, schnell, gute Auswahl - klare Empfehlung

- sehr zuverlässige, schnelle Lieferung nach Österreich - gute Auswahl von Produkten im Onlineshop - es gibt die Option der priorisierten Bestellungsabwicklung für einen kleinen Aufpreis -> super! - Suchfilter für das passende Zubehör des gewählten Fahrzeugs funktioniert gut
Alles war Super!!! Ich habe ein originales Peugeot-Rücklicht für das Auto meiner Freundin bestellt, sie hat per Nachnahme bezahlt, die Lieferung war pünktlich, das Produkt war sehr gut verpackt, ich werde auch für mein Auto noch viele Dinge kaufen!!! Danke My Parto!!
24.02.2024

Kundenfreundlichkeit 100%

Nach vermeintlichen Schwierigkeiten mit meinem gekauften Produkt,konnte man diese durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter dieser Firma schnell lösen. Sehr kooperativ und entgegenkommend Danke ! Kann man nur weiterempfehlen!
WP
Werner P.
Ried im Innkreis
Hier kann getrost von perfektem Service gesprochen werden. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Auftragsbearbeitung erfolgt, so wie der Versand, unglaublich schnell. Vorbildlich! Gerne wieder!
SA

Motoröl zu fairen Preisen

Motoröl (Markenartikel) zu fairen Preisen im Sortiment und perfekte Kaufabwicklung mit lfd. Statusmeldungen. Erfahrungen waren bisher immer positiv. Vielen Dank!
25.02.2024

Zafira C.

Guten Tag. Danke für das Paket. Ich habe alles sehr schnell erhalten. Alles hat perfekt gepasst. Ich empfehle den Verkäufer jedem. Einen schönen Tag noch!!!
18.02.2024

Artikel entsprach den Versprechen und wurde schnell versandt

Der Artikel war auf der Webseite leicht mit der Teilenummer zu finden und wurde schnell versandt. Der Artikel entsprach der Beschreibung und kam unversehrt an.
EC
Ernst C.
Hofheim
Sehr gut, aber mittlerweile nervt es zu jeder P...-Bestellung mehrere Bewertungen abgeben zu müssen. Ich bewerte ja auch nicht REWE für einen Liter Milch.
Original Teile zu günstigen Preis! Lieferung war super schnell 24 Stunden. Ich fand die Seite gut, und werde wieder bestellen wenn ich was brauch.
Ersatzteile gesucht, schnell gefunden und sogar Lieferbar! Super schnelle Lieferung.. Top. Bestelle gern mal wieder bei euch. Lieben Dank
HB
Holger B.
Illingen

Super Service

Man wird freundlich und kompetent beraten. Super Service. Sehr empfehlenswert. Gute Qualität, günstige Preise und schnelle Lieferung.
Superschnelle Lieferung, günstiger Preis, und was mir wirklich wichtig ist, ich kann Kauf unkompliziert über PayPal abwickeln!!!
Qualität und lieferzeit Super! Kommunikation bei anfragen sind schwierig und dauern zu lang, bis man die nötigen infos bekommt
Eingebaut und der Astra J läuft wieder einwandfrei. Zum normalen Preis in Original Qualität. Dankeschön bis zum nächsten Mal.
Super guter Service, es hat alles sehr gut funktioniert, genau das richtige Ersatzteil- perfekt, jederzeit gerne wieder
Ware wurde sehr zügig verschickt (priorisiert) und kam sicher verpackt an, wie beschrieben. Sehr empfehlenswert!