Ich bin auf die Homepage von 'myparto' gestoßen, da ich auf der Suche war, nach ein Inspektionspaket!
Hier bin ich fündig geworden und war begeistert, dass Originalartikel vertrieben werden!
Hatte mich registriert, (lohnt sich auf jeden Fall, um Bestellungen, sowie Versandverlauf im Überblick zu haben) und direkt mein Inspektionspaket + Fußmatten bestellt. Der Versand war mehr als pünktlich.
Fazit: Top Originalartikel zu sehr fairen Preisen und absolut weiterzuempfehlen!!!
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert.
Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren.
In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.
Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
Schneller Versand, übersichtlicher Shop, Originalparts, hier kaufe ich gerne wieder. Aber dass die als Set angebotene Ware (Pumpe, Befestigungsring, Dichtung) teurer ist als die Summer der Einzelkäufe im Warenkorb, sollten die Marketingstrategen vielleicht überdenken. Da wird vielleicht nicht jeder Käufer drauf kommen, denn Sets sind eigentlich immer billiger als Einzelkäufe. Als Käufer kommt man sich da ein wenig verschaukelt vor.
Schnelle Lieferung und der Artikel ist so wie beschrieben.
Ein Stern Abzug für die viel zu groß dimensionierte Kartonage. Einen 20x20 großen Karton für eine Tankklappenfeder ist echt übertrieben und damit auch zu teures Porto. Da hätte auch ein Umschlag für 0,85 Euro gereicht.
Lieferung schneller wie erwartet. Original Ersatzteil von Audi, dafür preiswert. Passte leider nicht in mein Fahrzeug, war aber mein Fehler. Rückabwicklung problemlos und ähnlich fix wie die ursprüngliche Lieferung. Werde diesen Händler in meinen Favoriten speichern.
Ich habe Originalteile für meinen 30 Jahre alten Renault Twingo gesucht und sogar recht preiswert bei myparto gefunden.
Einfache Bestellung, schneller Versand mit DHL. Alles prima!
MyParto Onlineshop Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Ablauf ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt.
Auch die neue Batterie sieht gut aus, die Produktqualität muss sich nun in der Praxis noch bewähren.
MyParto Onlineshop Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit DPD: leider 2/2 Defekte Pakete die reklamiert werden mussten.
Aber sehr guter Kundenservice u d Top Preise für Originalteile. Gerne wieder bestellen.
MyParto Onlineshop Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter und schneller Service, habe leider ein falsches Teil bestellt aber die Stornierung verlief ohne Probleme weiter so. Ich kann den Shop empfehlen. 😀
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.