MyParto Onlineshop- Logo - Bewertungen

MyParto OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
MyParto Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MyParto Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für MyParto Onlineshop

19.04.2022
Kaufe schon seit Jahren, Original BMW Ersatzteile bei my Parto, aus Österreich. Web Seite sehr übersichtlich und mit der erforderlichen Teilenummer des Erstzteil und Eingabe der Fahrzeug Type, eine Sicherheit das es die richtigen Ersatzteile auch sind in Originalverpackung. Preis Leistung sehr gut. Lieferungen sehr gut. Informationen über die Bestellung, Bezahlung und Status, sehr übersichtlich. Meine Kaufempfehlung.

09.05.2022
Habe meine Ware nicht erhalten seit 28.04. insgesamt 14Tage wird mein Fall geprüft. Das bestellte ET wurde lt. Onlineshop geliefert aber habe bis heute keine Ware übernommen wo es angekommen ist weiß ich nicht ist aber als Kunde nicht meine Aufgabe Paketen hinterher zu laufen keine Trackingummer etc übermittelt bekommen. Ware habe ich mir Orginal bei einem Fordhändler gekauft und 2x bezahlt. Rückerstattung gibt’s keine lt. Shop wurde es ja zu geschickt einmal und nie wieder bei diesen Shop einen Kauf getätigt gehe lieber in Zukunft gleich zu einen Händler und die Absicherung kann man sich auch sparen passiert auch nichts voll wertlos diese ganze Seite.

Bewertungen für MyParto Onlineshop

Alles bestens, Missverständnisse auf meiner Seite wurden ruckzuck geklärt. Ersatzteile passen hundertprozentig, Versand nach Dänemark super schnell, Ware nach drei Tagen erhalten. Wer günstig Originalteile haben möchte, sollte auf myparto Internet-Seite suchen.
12.09.2022
Sehr gute Teileauswahl, Listen mit Kompatibilität gibt Details zu den passenden Teilen, Teile preiswert, guter, schneller Kontakt aufgrund eines Hinsweises zur Teileauswahl, schnelle Lieferung, gerne wieder.
19.09.2022
Zuerst habe ich den bestellten Artikel in der falschen Menge erhalten. Prompt wurde nach meiner Reklamation sich entschuldigt und die gewünschte Menge geschickt. Top Service.
Meine Nachfrage wurde schnell und korrekt beantwortet. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Das Ersatzteil passt perfekt. Der Preis war top. Was will man mehr?
12.09.2022
Teil war wie beschrieben: Erstausstatter-Teilnmkt entsprechender Kennzeichnung, nach 2 Tagen da, 150€ statt knapp 600€ beim Hersteller. Besser geht’s nicht.
Immer wieder gerne. 2x bisher bestellt. 2x innerhalb von 48 h geliefert. Und die Ware wie bestellt. Sehr zufrieden. Plane schon den nächsten Einkauf dort.
17.09.2022
Kauf musste ich abbrechen. Wurde sofort durchgeführt und Geld habe ich sofort zurück erhalten. War einfach und schnell. So möchte man das.
von Eva A.
Schnelle und korrekte Lieferung. Artikel entspricht exakt der Beschreibung. Bin sehr zufrieden, kann man jederzeit weiterempfehlen.
17.09.2022
Schnell angekommen. Leider der Lieferfirma nach einmahlige versuch, hat mich sofort ausgefördet relativ weit zu abholen fahren.
15.09.2022
Sehr guter und schneller Ablauf: Bestellung per Vorkasse, umgehende Zusendung, toller Preis im Gegensatz zum Opel-Händler.
15.09.2022
Guter Service.Schnelle Lieferung.Die Verpackung könnte kleiner sein.Verpackung geht teilweise auf dem Postweg auf.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Leider bekam ich keine Trackingnummer von DPD zur Sendungsverfolgung.
04.09.2022
Wie immer total unkompliziert! Erstklassiger Service, sehr schneller Versand und faire Preise! Gerne wieder!
10.09.2022
Alles gut, schneller Versand, allerdings eine riesige Verpackung. Ein Briefumschlag hätte es auch gemacht.
13.09.2022
sehr übersichtlicher und komfortabler Onlineshop, super Preise, extrem schneller Versand (1 Tag)
20.09.2022
alles hat bestens geklappt: sehr schnelle Lieferung und das Teil war in tadellosem Zustand.
16.09.2022
Sehr guter Service. Falscher Artikel wurde problemlos kostenlos und schnell ausgetauscht.
Alles war perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Originalteile zu fairen Preisen
Super Shop! Klappt alles Reibungslos und es ist alles sehr Transparent gestaltet. Danke!
15.09.2022
Tolle Navigation durch die Homepage. Sehr schnelle Abwicklung. Top Produkte. Weiter so!