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MyParto Onlineshop
Bewertungen:

3.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.592 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MyParto Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.
OH
Olaf H.
Weißenfels/OT Tagewerben

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Teile (Rücklichter) gesendet. Nach einigem hin und her „email wird nur (einmal pro Tag) beantwortet“. Mir die Möglichkeit über Gutschrift oder Widerrufsrecht, wovon ich Gebrauch machen soll, gegeben. Teile welche bestellt wurden waren bereits verbaut, außer das dublikat was mir 2 mal gesendet wurde. Es wurde mir gesagt ich soll die Teilenummer aller erhaltener teile fotografieren und zu senden. In meinem Schreiben erwähnte ich das die Werkstatt die Teile bereits verbaut sind außer das Dublikat, also wer kommt für die Kosten der Werkstatt auf? Auch erwähnte ich das ich nur Scheinwerfer (Rechts) Kofferrauminnen benötige. Dies wurde getrost ignoriert. Also Zusammenfassung: Geld und Zeit verloren. In all meinen Jahren hab ich sowas unverschämtes nicht erlebt. Es gibt andere Zulieferer Firmen die bei ähnlichem entgegenkommen wären. 424 Euro Scheinwerfer und 175 Euro Arbeitszeit der Werkstatt verloren und verschwendet. Anderer Zulieferer bietet die gleichen Scheinwerfer (hinten) für 110 Euro günstiger an. Geklappt hat es auch. Bewertung ist wohl nicht alles.
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Bewertungen für MyParto Onlineshop

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung erhalten
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, 2, Batterie musste Ich erst noch Aufladen , Ladezustand unter 50 %
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung könnte ausfühlicher sein.

Schnelle Lieferung. Okay. Ladekantenabdeckung kam ohne Befestigungsstifte. Antwort auf Nachfrage: Geliefert wie abgebildet. Das stimmt. Die Stifte gibt's auch nicht bei my parto. Man teilte mir aber die Ersatzteilnummer spontan mit. Gut. Vorschlag: Schreibt doch einfach beim Artikel dazu: Wird ohne Befestigungsmaterial geliefert.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr enttäuscht von Service und die Ware wurde mit gebrauchten Spuren geliefert.
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23.04.2024
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand das Paket vor meiner Tür, ich wohne in einen Gemeindebau. Die Zustellung war nicht ok!
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MK
Marianne K.
Dielheim
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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MK
Michael K.
Langenbrügge
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War irgendwie nicht lieferbar.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30 März 24 per Sofortüberweisung Geld an Myparto überwiesen, laut online Portal sollte die am 02. März 24 geliefert werden, aber bist Heute den 06. März 24 keine Ware erhalten, ich werde die Ware wieder zurückschicken, wenn sie irgendwann geliefert wird, weil die Lieferung viel zu spät ist. Myparto behauptet das der Geldeingang erst am 03. März ei gegangen ist, ich behaupte das es ein Lüge ist da ich per Sofortüberweisung überwiesen habe und da ist das Geld innerhalb 2 Minuten gutgeschrieben, auch an Sonntagen oder Feiertagen und da das Konto von myparto eine Sparkasse ist, dann erst recht! Aber Gut. Dank Amazon habe ich nun alles ...
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03.04.2024
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Ware 2 Wochen nach Übergabe an DPD immer noch nicht da. Auch keine Auskunft über Stand der Lieferung.
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit Lieferzeiten geworben die bei mir nicht stimmten.
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WM
Werner M.
Schaffhausen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt wie bestellt. Mit Lieferdienst unzufrieden.

Super Service, schnell und zuverlässig. Negativ - die Verpackung sollte für eine Batterie besser sein. Vermutlich hat der Spediteur das schwere Paket fallengelassen, und die Batterie hat dadurch Schaden genommen. Wurde erst festgestellt, als die verschweißte Folie geöffnet wurde und sich Batteriesäure darin befand. An der Batterie ist ein Schaden am Rand/Ecke festzustellen. Äußerlich konnte bei der Kartonverpackung keinen Schaden festgestellt werden.
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28.03.2024
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Schlecht verpackt. Kiste zu klein. DHL musste nachverpacken
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19.03.2024
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Hallo Viele Teile sind zur Zeit nicht verfügbar. b.s. Audi Original Öl
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei mal den falschen Artikel erhalten, trotz Abgleich mit dem Fahrzeugschein und vorheriger Mail mit der Bitte um Prüfung, ob der Artikel definitiv der richtige ist. Ich habe sämtliche notwendigen Infos vorgelegt (orginalteilenummer, soll/ist). Jetzt darf ich zum zweiten Mal die retoure richten und wegbringen. Die Rückzahlung der ersten Retoure kam umgehend.
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02.03.2024
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22.02.2024
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an eine andere Adresse gesendet
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, leider muss ich mehrmals bestellen, da die Zahlfunktion Paypal erst beim 3. oder 4. Mal funktioniert? Bitte um Rüückmeldung , woran das liegt! Gruß C. Müssig
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03.02.2024
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Ware wurde nicht geliefert. Angegebene Telefonnummern nicht vergeben. Betrugsverdacht.
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