de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

de.caudalie.com

3.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für de.caudalie.com

YB
Yulya B.
Stuttgart

Keinen support

Ich habe meine Bestellung ohne einen Artikel erhalten, seit 5 Tagen versuche ich von der Support-Gruppe eine Antwort zu bekommen, wo dieser Artikel ist, und ich habe überhaupt keinen Support! Keine Antwort, wo ist dieser Artikel und ob er mir zugesandt wird oder bekomme ich eine Rückerstattung?
Antwort von de.caudalie.com
Sehr geehrte Frau Broomhead, wir hatten Ihnen am 15/05 beantwortet und haben Ihnen auch ein neues Detox Nachtöl gesendet. Einen schönen Tag! Das Caudalie Team
17.05.2024

Schlechter Lieferservice

Das Lieferdatum war doppelt so hoch wie angekündigt und an eine andere Abholboxadresse als gewünscht.
Antwort von de.caudalie.com
Sehr geehrte Frau Magalhaes Stockinger, vielen dank für Ihre Meinung. Wir sehen, dass Ihre beide Paketen retourniert wurden. Können Sie uns eine kurze e-mail senden an deutschland@caudalie.com und uns sagen, ob Sie eine neue Sendung oder eine Rückerstattung möchten? Wenn Sie eine Sendung möchten, können Sie uns auch bitte die richtige Lieferadresse geben? Vielen dank, Das Caudalie Team
16.05.2024
Der Bestellvorgang auf der Internetseite ist aus m.S. nicht sehr bedienfreundlich. Zudem war jetzt zum wiederholten male nur eine Bestellung als Gast möglich. Ihr Punktesystem ist auch nucht möglich einzulösen. Die Produkte selber gefallen sehr gut.
Antwort von de.caudalie.com
Sehr geehrte Frau Panteleon, vielen dank für Ihre Meinung. Sie können uns das nächste mal anrufen, um alles zusammen zu sehen für die Bestellung. Sie haben die Möglichkeit auf Ihr Konto zu gehen und sich einloggen mit einen Passwort und die e-mail adresse. Sie bekommen auch automatisch Punkte auf Ihr Konto, wenn Sie online bestellt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das Caudalie Team
06.05.2024
I love CAUDALIE products,the only thing that i hate is the smell of the sunscreen i bought the spray one too , it smells so bad thats why i give 3 stars, i tried the serums creams i love all of them
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Die Lieferung verzögert sich um Tage
Antwort von de.caudalie.com
Guten tag, leider konnte der Spediteur am 22.05. nicht liefern, was zu einer Verzögerung führte, sodass das Paket am 23.05. zugestellt wurde. Unsere Lieferzeiten betragen normalerweise 3-5 Werktage von Frankreich nach Deutschland. Vielen dank, Caudalie Team
18.05.2024
ich habe die bestellung nicht erhalten obwohl laut dpd es geliefert wurde.
Antwort von de.caudalie.com
Sehr geehrte Frau Aksoy, wenn Sie es auch noch bis heute nicht bekommen haben, können Sie uns bitte dann eine e-mail senden an deutschland@caudalie.com, damit wir es mit Ihnen klären können. Vielen dank, Das Caudalie Team
18.05.2024
Eher weniger gut, ich habe immer noch nicht mein Ware erhalten.
Antwort von de.caudalie.com
Guten tag, Ihr Paket wurde am 14.05. versandt und am 21.05. zugestellt. Das Paket wurde pünktlich geliefert, da die Lieferzeit von Frankreich nach Deutschland 3-5 Werktage beträgt. Vielen dank, Das Caudalie Team
Meine Lieferung ist immer noch auf dem Weg
Antwort von de.caudalie.com
Sehr geehrte Frau Wolf, wir sehen, dass das Paket tatsächlich bei DHL feststeckt. Wir senden Ihnen die Bestellung sofort erneut zu und informieren DHL über das verlorene Paket. Vielen dank, Das Caudalie-Team
Zu spät habe ich die Ware erhalten !!
Antwort von de.caudalie.com
Sehr geehrte Frau Labiadh, unsere Lieferungen dauern 3 bis 5 Werktage, weil unsere Paketen aus Frankreich kommen. Wir hatten Ihnen auch darüber informiert am 17/05 per Telefon. Ihr Paket wurde am 14/05 versandt und am 21/05 geliefert. Vielen dank, Einen schönen Tag! Das Caudalie Team