Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die hohe Qualität, Wirksamkeit und sehr gute Verträglichkeit der Produkte hervor, insbesondere auch bei empfindlicher oder problematischer Haut. Sichtbare Hautverbesserungen, ein angenehmes Hautgefühl sowie der dezente Duft und die leichte Textur werden besonders geschätzt. Die nachhaltige Ausrichtung, Nachfüllprodukte und Naturkosmetik stoßen auf viel Zustimmung. Auch das Bonuspunkte-System, Proben und kleine Geschenke werden als großzügig und motivierend wahrgenommen. Die Lieferung wird überwiegend als schnell, zuverlässig und liebevoll verpackt beschrieben. Der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert erlebt. Vereinzelt gibt es Kritik an Versandzeiten oder Versanddienstleistern. Einige Kunden wünschen sich eine noch konsequentere Umsetzung der Nachhaltigkeit und eine bessere Verfügbarkeit von Nachfüllprodukten. Zudem wird gelegentlich die Unflexibilität oder fehlende Kulanz des Kundenservices bemängelt.
War diese Information hilfreich für dich?