de.caudalie.com

2.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

24.12.2023
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
UH
U. H.
Köln

Bewertungen für de.caudalie.com

Seit vielen Jahren meine absoluten Lieblingshautpflegeprodukte!

Vinoperfect Serum mein Lieblingsprodukt. Zieht gut ein. Ist sogar beim Microneedling ein verträgliches Produkt, das selbst auf verletzter Haut nicht brennt, sondern beruhigt. Lippenbalsam zieht gut ein. Alle Produkte haben einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft. Ich mag alle Parfums. Nur Rose ist nicht so mein Duft. Auch der Minze Deo stick ist mein täglicher Begleiter. brennt auch nach dem Achsel rasieren nicht. Bitte weiter so in dieser Qualität! Mit freundlichen Grüßen Hagen Birgit
19.03.2024

Gute Erlebnis

Mein Einkaufserlebnis bei dieser Marke war zum ersten Mal gut. Die Details, die in der Verpackung und im Karton zu sehen waren, waren ausgezeichnet, insbesondere die schönen Worte im Inneren des Kartondeckels. Aber vom Zeitpunkt des Absendens bis zur Umwandlung in einen Beitrag gab es für mich keine Benachrichtigung, und es war ein schlechtes Gefühl, ohne den Status des Pakets zu kennen. Zuerst dachte ich, ich hätte auf einer ungültigen Website gekauft.
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Hananeh, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei unserer Marke. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und den Details im Karton zufrieden waren und dass Ihnen die schönen Worte im Inneren des Kartondeckels gefallen haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie während des Versands Ihrer Bestellung keine Benachrichtigung erhalten haben und dass Sie sich aufgrund dessen unsicher waren, ob Sie auf einer ungültigen Website eingekauft haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, unsere Kommunikation mit unseren Kunden während des Versandprozesses zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder ein positives Einkaufserlebnis bei unserer Marke haben werden und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Ihr Caudalie Team
Ich habe ihm Rahmen der Gesichtsanalyse 3 verschiedene Produkte geraten bekommen, die sich als sehr hilfreich herausgestellt haben. Ich bin sehr zufrieden und merke wirklich den Unterschied , meine Haut ist vor allem nicht mehr so ausgetrocknet. Caudalie kann ich absolut weiter empfehlen!

Excellent

Communication was excellent. Packaging Excellent! All went well with my experience. The Language option can be better on website. Unless i missed th eoptions but i did not see one. I have residency in Austria but my home language is English. otherwise excellent service thank you
PZ
Petra Z.
Dietenhofen

Super

Schneller Versand, schönes Paket mit gut verpackter Ware und eine schöne, brauchbare Probe war auch dabei! Ich habe die Körperpflegeprodulte der Vinosculpt Serie schon eine Weile ausprobiert, genau richtig für meine Bedürfnisse und riecht herrlich.
20.03.2024

Viele Infos, gute Beratung

Besonders toll finde ich die vielen hilfreichen Informationen rund um das Produkt, von den Inhaltsstoffen bis zur Anwendung und alles zum Thema Verpackung und Recycling! Man fühlt sich gut beraten und informiert.
Seid vielen Jahren nutze ich die Caudalie Produkte.Bin sehr zufrieden. Kaufe meine Produkte in der Apotheke,hab jetzt mal wieder bestellt.Hat wunderbar geklappt.War auch eine Caudalie Probe dabei.Sehr schön
I haven't tried my skincare products yet. Only thing I can say now, delivery was fast. Thank you for that. And the company gave gifts too, which make me so happy. Very good service!
Meine Haut verträgt das Serum sehr gut und ist wesentlich fester und entknittert- der Unterschied ist sehr sichtbar wenn ich das Serum ein paar Tage nicht benutze
29.03.2024
Mit der Serie gegen unreine Haut ist Caudalie für mich essentiell. Durch die Produkte hat sich mein Hautbild super verbessert und ich bin absolut zufrieden.
23.03.2024
Sehr gute Produkt-Beschreibung. Man findet sofort, was zum eigenen Hauttyp passt. Die Caudalie-Produkte sind super-gut verträglich und richtig gut.
23.03.2024

Ersatz

Ein Paket, das vom Zusteller verloren wurde, ist von Caudalie ganz unkompliziert ersetzt und neu geliefert worden (durch einen anderen Zusteller).
Hat etwas gedauert bis die Ware versendet wurde, aber an sich war alles ok. Gut angekommen und die Sachen sind echt toll und wirken sehr gut.
Tolle Produkte, die ich sehr gut vertrage. Und es gibt immer ein paar extra Produkte dazu, alles liebevoll verpackt und schnell verschickt.
19.03.2024
Ich benutze die Produkte von caudalie seid mindestens 2 Jahren und hatte noch nie so ein tolles Hautbild. Ich bin mehr als zufrieden

Einfacher Bestellvorgang

Die Website ist gut zu bedienen. Der Versand ist jederzeit nachvollziehbar, die Produkte gut verpackt. Ich bin immer sehr zufrieden!
super nette und freundliche Beratung und schnelle Lieferung mit tollen Proben- ich bin und bleibe ein treuer Fan von euch!!!
31.03.2024

Die beste getönte!

Hatte in meiner Apotheke die getönte tagescreme entdeckt, diese war ständig ausverkauft daher online bestellt ging leicht
AE
Anke E.
Schifferstadt
20.03.2024
Der himmlische Duft . Ich liebe ihn . Wenn ich immer mal wieder in Frankreich bin nehme ich es mir dort immer mit .

Funktioniert!

Die Haut ist deutlich besser geworden,schon nach eine Woche Anwendung, weniger Rötungen und ebenmäßiger Teint.