https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.064 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

Tolle Produkte zu fairen Preisen

Ich benutze die Produkte von Caudalie schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Vor allem die Vinoperfect-Reihe, das Serum und die Tages- bzw. Nachtcreme zur Reduzierung von Pigmentflecken haben mich überzeugt. Die leichte Textur und der zarte neutrale Duft ziehen schnell ein und sind einfach toll. Ich habe Caudalie schon mehrfach weiter empfohlen und auch meine Freundinnen sind begeistert.
NS
08.07.2024
Die Bestellung wurde gut verpackt und schnell verschickt. Nach 2 Tagen war das Päckchen in Deutschland (verschickt aus Frankreich). Und dann ist das Päckchen für 2 Wochen verschwunden, keine Ahnung was DHL damit gemacht hat, es gab überhaupt keine Info zu dem Päckchen. Ich gebe volle Sterne, weil der Versender nicht dafür kann, dass DHL sich 2 Wochen Zeit gelassen hat.
KB
Kornelia B.
27.06.2024
Mit Caudalie habe ich eine für mich sehr gute Gesichts- und Körperflege gefunden. Gute Texturen und keine aufdringlichen Gerüche. Ich vertrage bislang alle bestellten Produkte sehr gut. 4 Sterne statt 5 einfach, weil ich die letzte Bestellung gerade erst ausgepackt und noch nicht getestet habe.

Soleil des Vignes

Ich bin begeistert von dem Pflegeöl "Soleil des Vignes" Es duftet phantastisch! Dabei lässt sich das Spray sehr gut dosieren und ist ergiebig. Es hinterlässt eine unglaublich geschmeidige, angenehm duftende Haut. Die Konsistenz ist auch überhaupt nicht fettig oder klebrig. 100 % Kaufempfehlung!
28.06.2024
Bestellung klappt immer super, dann kommt die Nachricht das es verschickt ist, was dann aber meistens 3-4 Tage dauert-wenn Wochenende da zwischen 5-7 Tage. Aber so ist es vielleicht Die Artikel die ich gekauft habe sind einfach toll, mag sehr gerne den „ Duft“ Mit freundlichen Grüßen Riedel
28.06.2024
Ich kaufe regelmäßig Kosmetik von Caudalie und ich liebe es. Gesichts Pflege ist meine Lieblings Linie. Auch der Punktesystem gefällt mir sehr gut. Und zusätzlich eine kleine Probe zum selbst auswählen zum jedesmal Versand ist toll. Ich bin immer zufrieden und habe es nicht zum meckern 🙂👌
BK
Barbara K.
Wandlitz
09.07.2024
Die Produkte sind hautfreundlich, angenehm in der Anwendung und beinhalten viele natürliche Wirkstoffe. Speziell die aufsprühbaren sonnenschutzprodukte machen einen guten Eindruck. Ich nutze diese das erste Mal, so dass ich h noch keine weitere Einschätzung geben kann.

Klasse

Fokussierter und gut sortierter Onlineshop. Man findet sich schnell zurecht. Gute Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, Lieferung im sehr schönen gestaltetem Umkarton. Qualität der Produkte (vinopure) super. Duschgel (türkise Tube) habe ich zum ersten Mal bestellt.
Ich durfte Caudalie als Weihnachtsgeschenk (Duschgel) kennenlernen und es hat mich total abgeholt. Ich liebe den Geruch der dunkel Lila und Gelben Serie sowie die Gesichts Pflege. Ich freu mich auf weitere Produkte
Einfache und schnelle Abwicklung so wie der Versand, es ist nur schade das man die verschiedenen Sorten bei Handcremen nicht jederzeit hat und vor allem die kleine Größe denn diese ist super praktisch für unterwegs.

Richtige Qualität

Es ist an Qualität fast nicht zu toppen. Die Flasche fühlt sich in der Hand qualitativ an und es sprüht auch angenehm. Keine Kritikpunkte, welche ich jetzt aufzählen könnte. Von mir eine 9,7/10. Vielen Dank
10.07.2024
Unkomplizierte und sehr benutzerfreundliche Website, schnelle Lieferung. Produkte (mindestens die, die ich gekauft habe) sind sehr gut, ohne schädliche Inhaltsstoffe, was für mich sehr wichtig war.
08.07.2024
toll & vertrauenswürdig. Produkte bisher noch nicht zum Einsatz gekommen, jedoch halte ich sie für vielversprechend aufgrund all der guten Bewertungen, Werte des Unternehmens und Authentizität.
27.06.2024
Die Produkte sind toll! Mega! Über eine bestimmte Summe steht es, dass man 2 Geschenke aussuchen darf, das stimmt nicht. Es ist nur eins möglich. Die Lieferung hat eine Woche gedauert.

Alles super!

Von der Information auf der Website bis zum Versand & der Produkte selbst war alles einwandfrei. Schneller & zuverlässiger Versand (DHL) & die Produkte sind toll!
CG
Ich bestelle seit mehreren Jahren mehrmals im Jahr online bei Caudalie. Muß ich noch mehr sagen? Das ist doch Qualitäts- und Zufriedenheitsaussage genug, oder?

Rundum zufrieden

Ich liebe Caudalie einfach. Die Produkte sind toll, mit der Lieferung gab es noch nie Probleme. Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und hilfreich!
JS
Jolanta S.
Papenburg

Mein Favorit!

In meine Kosmetiktasche sind meiste Produkte von CAUDALIE. Überragende Qualität, sehr angenehmes Aroma und das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Der Versand hat 1-2 Tage länger gedauert als üblicherweise gewohnt, man wurde jedoch per Mail über den Bestell-/Versand-Status in Kenntnis gesetzt
CW
Christa W.
Bad Sassendorf
Ich benutze Caudalie schon viele Jahre. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden, wünsche mir immer, dass es etwas preiswerter sein könnte.