de.caudalie.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2022
aktualisiert am: 07.10.2022
de.caudalie.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.caudalie.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2022
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für de.caudalie.com

03.02.2022
Seit vielen Jahren benutze ich Kosmetikprodukte von Caudalie. Ich finde sie einfach sehr gut. Der Service des Hauses Caudalie ist sehr gut, die bestellten Artikel sind immer liebevoll verpackt. Es gibt ein Bonus-Programm, die gesammelten Punkte können gegen wertvolle Caudalie-Produkte eingelöst werden. Ich bin rundum zufrieden und vor allem meine Haut dankt es mir. Bekomme oft Komplimente und werde immer jünger eingeschätzt als ich bin, und das sind immerhin jetzt schon bald 69 Jahre. Ich bleibe bei Caudalie.

24.04.2022
Eigentlich bin ich mit Shopangebot und LIeferzeit zufrieden, aber die Rücksendepolitik ist nicht in Ordnung. Man ist bei Caudalie auf einer .de Website, wenn man wie ich den Service anruft, ruft man in Deutschland, in Hamburg, an. Nun habe ich aber das erste Mal ein paar Artikel retourniert und war dann schon erstaunt, dass der Rückversand nur direkt nach Frankreich geht und auch bei hohen Bestellsummen (bei mir über 100.-€) ich die Rücksendekosten tragen muss - in dem Fall als günstigste Möglichkeit 13,90€ mit Hermes. Das ist für mich nicht ok. Wenn die Website auf auf Deutsch ist, und der Service in Deutschland sitzt, rechne ich nicht automatisch damit, dass die Rücksendung direkt nach Frankreich gehen muss (auch auf dem Paket übrigens nicht sichtbar, als Absender steht dort eine deutsche Caudalie/DHL Adresse, die ich aber nicht verwenden darf), und schon garnicht damit, dass ich diese hohen Kosten dann voll selbst tragen muss. Ich werde direkt bei Caudalie nicht mehr bestellen. Diesmal habe ich viel zurückgeschickt, aber mal angenommen, es wäre nur ein Artikel gewesen, dann hätte ich für Produktkosten von vielleicht 5.-€ dann 13,90€ Rückversand gezahlt, oder, obwohl ich nicht will, den Artikel dann trotzdem behalten. Diese Idee dahinter mag ich einfach nicht, dass der Hersteller vermutlich denkt, 'tja, schon bestellt, also behalt lieber alles lieber Kunde, zurücksenden ist so teuer, dann lass es lieber.' Für mich nicht in Ordnung, sowohl die hohen Rücksendekosten selbst wie auch die fehlende Vorkommunikation auf der Website/ bei Bestellung. Das muss kenntlich gemacht werden, dass eine Retoure in gegebenen Falle so über Gebühr teuer sein wird und in jedem Fall vom Kunden allein getragen werden muss.

Bewertungen für de.caudalie.com

Ich verwende seit Jahren die Reservatrol Lift-Serie und bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich angenehm weich an, ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und durch die zarte Konsistenz macht schon das Auftragen Spaß. Außerdem sind sie für meine manchmal anspruchsvolle und gereizte Haut gut verträglich. Auch die anderen Produkte, ob Handcreme, Reinigungsschaum (genial) oder Lotionen haben eine sehr gute Qualität und einen angenehmen Duft. Die Bestellung bei Caudalie verläuft immer völlig problemlos und die kleinen beigefügten Geschenke erfreuen mich stets. Dass man Punkte sammeln kann und dann kostenlose Produkte dafür bekommt, ist zudem ein echtes Highlight.
13.09.2022
Ich bin begeistert von den Produkten. Ich habe eine sehr trockene Haut, die immer sofort nach der Gesichtsreinigung spannte. Über eine Hautanalyse in der Apotheke bin ich auf die Produkte aufmerksam geworden und benutze seither nichts anderes mehr. Die Lieferzeiten sind besser geworden und die Umstellung auf DHL sehr gut. Die Ware kommt hübsch verpackt an. Ich bin absolut zufrieden.
Alle Produkte die ich von Caudalie habe sind toll und helfen meiner Haut. Die Hand und Nagelcreme ist auch sehr gut. Bitte die Hand und Nagelcreme in kleiner Tube durchgehend anbieten. Die kann man dann sehr gut auch in einer kleineren Handtasche mitnehmen.
Von der Bestellung bis zu Lieferung und Information hat wieder alles super geklappt. Das Produkt ist wie erwartet und damit empfehlenswert. Ich bin total zufrieden und werde die Produkte weiterhin nutzen. Besonders gut gefällt mir das Treueprogramm.
13.09.2022
Alles hat bestens geklappt. Vielen Dank! Schade, dass bei Einlösen der Punkte beim Abholen der Produkte in der Apotheke zuerst daheim der Voucher ausgedruckt werden muss…. Papierlos wäre umweltfreundlicher und günstiger.
Als VIP Kundin wollte ich meine Punkte einlösen. Kann nicht zurecht, wurde von Caudalie zurückgerufen. bekam einen wertvollen Tipp wie ich an meine Creme komme, hab die in meiner Stammapotheke abgeholt. Vielen Dank
14.09.2022
Die Bestellung und die Lieferung verliefen problemlos. Die Produkte sind wie immer von guter Qualität. Caudalie versucht alles um die Kunden zufrieden zu stellen. Gern werde ich wieder bestellen. Vielen Dank.
12.09.2022
Die Produkte sind sehr gut und ich bin seit Jahren Kundin. Es gibt Treuepunkte und oft gute Angebote. Die Lieferung ist relativ schnell und der Kundenservice ist gut. Ich bin immer sehr zufrieden.
22.09.2022
Die Bestellung kam innerhalb weniger Tage. Auch habe ich bisher zahlreiche Produkte anderer Hersteller ausprobiert und die von Caudalie haben mir bei meiner fettigen Mischhaut am Besten geholfen.
Schnelle Lieferung, nach einer Woche sieht meine Haut schon wesentlich besser aus. Zudem haben die Produkte einen tollen frischen Duft, was grade am Morgen sehr angenehm ist.
die produkte funktionieren toll. An Verpackung könnte meiner Meinung noch mehr gearbeitet werden. Das Paket war nicht zu groß, ließ sich aber nur durch kaputt machen öffnen.
19.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Caudalie bestellt und bin echt begeistert. Tolle, liebevolle und sichere Verpackung und schneller Versand. Produkte sind natürlich auch mega!
Wie gewohnt, ordentlich und schön verpackt! Die Produkte kann ich nur empfehlen, da keine großartige Chemie verarbeitet wird! Zuverlässig und schneller Versand!
Tolle Produkte, sehr qualifizierte und einfühlsame Mitarbeiter:innen! Die Behandlung war sehr entspannend und meine Haut sichtbar entspannt!
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles stimmt. Leider ist ein Internetbezahldienst beteiligt. Ich bevorzuge Kauf auf Rechnung direkt an den Verkäufer.
18.09.2022
Egal wie wann wo ich mit Caudalie in Beruehrung komme, es ist eine wahre Wonne die Produkte zu verwenden ... Herzlichen Dank dafuer
23.09.2022
Schnelle Lieferung und die Gesichtcreme liebe ich. Perfekt für die sehr trocknen Haut. Ich kann die Creme nur weiter empfehlen
Exzellente Preis/Leistung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Alles top! Und natürlich erstklassige Produkte.
Ich bestelle gerne bei Caudalie, die Päckchen sind immer hübsch gestaltet, und das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.
14.09.2022
Schnell Lieferung, sehr schön verpackt. Die Caudalie Produkte liebe ich über alles. Immer gerne wieder...