Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
Ich habe meine Bestellung ohne einen Artikel erhalten, seit 5 Tagen versuche ich von der Support-Gruppe eine Antwort zu bekommen, wo dieser Artikel ist, und ich habe überhaupt keinen Support! Keine Antwort, wo ist dieser Artikel und ob er mir zugesandt wird oder bekomme ich eine Rückerstattung?
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
I haven’t received the order yet! It’s somewhere lost in between. I don’t know how the address was mixed up and I am still awaiting my order
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
leider war die Mitarbeiterin diesmal sehr unfreundlich. schade, da es sonst immer so viel Spaß gemacht hat:-(
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dies war ein falsche Bewertung, bitte stornieren
Danke
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Serum taugt nix für den Preis...
Leider stellt man sich bei einem Chashmir Effekt etwas andres vor. Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Auch der Geruch ist eigenartig. Lieferung und Verpackung war sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
14.03.2024
Hallo,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und der Geruch Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Caudalie. Caudalie Team
leider sind Rücksendungen nur nach Frankreich möglich, sehr schade. Ich hatte irrtümlich was doppelt und eines gefiel mir gar nicht, der Rückversand ist aber zu teuer
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Wir bedauern sehr diese Enttäuschung. Gemäss unserer AGB, muss der Käufer muss das Produkt/die Produkte spätestens vierzehn (14) Tage nach der Mitteilung seiner Entscheidung, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, auf eigene Kosten in seiner/ihrer Originalverpackung nach Frankreich zurückschicken. Ihr Caudalie Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe es nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, dass DHL einen Fehler begangen hat, indem die Pakete für Deutschland fälschlicherweise nach Portugal gesendet wurden. Dies hat zu Verzögerungen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Gute Nachrichten sind, dass Ihr Paket tatsächlich am 27/02 ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Versandfehler entstanden sind.Ihr Caudalie Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, dass DHL einen Fehler begangen hat, indem die Pakete für Deutschland fälschlicherweise nach Portugal gesendet wurden. Dies hat zu Verzögerungen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss.Gute Nachrichten sind, dass Ihr Paket tatsächlich am 27/02 ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Versandfehler entstanden sind. Ihr Caudalie Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Hallo, wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung. Leider haben wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten und würden gerne verstehen, warum unsere Lieferung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte kontaktieren? Unsere E-Mail Adresse lautet: deutschland@caudalie.com. Ihr Caudalie Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und auch mein Geld nicht zurück ist.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und auch keine Rückerstattung erfolgt ist. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Rückweg zu uns, und wir haben bereits einen Ersatzversand veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden sicherstellen, dass Ihr neues Paket so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert ewig bis man sie erhält
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
29.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange dauert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihnen besser helfen zu können, benötigen wir möglicherweise weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter deutschland@caudalie.com, damit wir Ihnen dabei helfen könnten. Ihr Caudalie Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Handcreme bekommen!
Eigentlich 0 Sterne...hab bis heute meine Handcreme nicht bekommen..kann also kein Feedback abgeben! Sehr enttäuschend!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
01.02.2024
Liebe Daniela, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Unsere Pakete werden aus Frankreich versendet, und die übliche Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Aufgrund von Verzögerungen bei DHL kann es jedoch zu längeren Lieferzeiten kommen.Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und Ihre E-Mail über die Nachforschung erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei einer hohen Anzahl von Anfragen etwas länger dauern kann, eine individuelle Antwort zu senden. Das Paket wurde bei Ihnen schon zugestellt. Ihr Caudalie Team
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Bestellung ist immer noch ni da! Das macht mich sauer und zu gleich traurig.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
01.02.2024
Liebe Tatiana, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Unsere Pakete werden aus Frankreich versendet, und die übliche Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage.Wir haben Ihr Paket am 31/01 erneut zugesendet. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht vollständig hier angekommen. Es fehlten bestellte und bezahlte Produkte. Trotz mehrerer Email wurde von Caudalie kein Kontakt aufgenommen und reagiert.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
16.01.2024
Liebe Rebecca, wir bedauern sehr diese Unnanehmlichkeit. Unser Kundenservice hat Ihnen schon eine Antwort geschickt. Wir kümmern uns, darum, um Ihnen die fehlenden Produkte zukommen zu lassen. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten. Wenn ich 3-5 Tage Lieferzeit schreibe, dann erwarte ich auch eine Lieferung in diesem Zeitrahmen. Wenn es nicht klappt, dann möchte ich darüber informiert werden und nicht selbst anrufen müssen.
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
16.01.2024
Liebe Susanne, wir bedauern sehr diesen Verzug bei der Lieferung Ihres Pakets.Es tut uns leid, dass die Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten wurde, und wir verstehen Ihren Unmut darüber.Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und die Angelegenheit intern überprüft. Ihre Bestellung wurde leider an uns zurückgesendet, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wird. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Packt ist nie angekommen!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von de.caudalie.com
16.01.2024
Liebe Constanze, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung.
Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und die Angelegenheit intern überprüft. Wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wurde. Das Paket wurde schon bei Ihnen ausgeliefert. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.