de.caudalie.com

2.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

24.12.2023
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
UH
U. H.
Köln

Bewertungen für de.caudalie.com

06.04.2024
Lasst die Zwangsregistrierung fallen; es kann nicht sein, daß ich mich registrieren muss, um die Sendung verfolgen zu können!
11.04.2024
Die körperlotion die ich bestellt habe hat mir einen ausschlag verursacht und deswegen bin ich etwas enttäuscht
leider war die Mitarbeiterin diesmal sehr unfreundlich. schade, da es sonst immer so viel Spaß gemacht hat:-(
11.04.2024
24.03.2024

Der Kundenservice ist super, aber..

Der Kundenservice ist super. Ich habe das erste mal bei Caudalie bestellt, leider ist mein Paket nicht angekommen. Das Paket ist beim Versanddienstleister verloren gegangen (Bestellung über 100€). Caudalie hat jedoch ohne zu zögern die Bestellung innerhalb von 24h nochmal versandt. Super!! Leider nur drei Sterne, da 1. der Versand mindestens eine Woche in Anspruch nimmt und 2. das Problem mit dem nicht angekommenen Paket. Ich hätte die Produkte dringend gebraucht da meine Produkte alle aufgebraucht waren und hab mir jetzt für die Übergangszeit bis das Paket endlich ankommt, leider wieder andere Produkte kaufen müssen.
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem schnell und unkompliziert lösen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist und dass Sie deshalb andere Produkte kaufen mussten, um Ihre aktuellen Bedürfnisse zu decken. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu optimieren und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder eine positive Erfahrung mit Caudalie machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre Caudalie-Produkte genießen können. Caudalie Team
03.03.2024

Das Serum taugt nix für den Preis...

Leider stellt man sich bei einem Chashmir Effekt etwas andres vor. Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Auch der Geruch ist eigenartig. Lieferung und Verpackung war sehr gut.
Antwort von de.caudalie.com
Hallo,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und der Geruch Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Caudalie. Caudalie Team
leider sind Rücksendungen nur nach Frankreich möglich, sehr schade. Ich hatte irrtümlich was doppelt und eines gefiel mir gar nicht, der Rückversand ist aber zu teuer
Antwort von de.caudalie.com
Wir bedauern sehr diese Enttäuschung. Gemäss unserer AGB, muss der Käufer muss das Produkt/die Produkte spätestens vierzehn (14) Tage nach der Mitteilung seiner Entscheidung, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, auf eigene Kosten in seiner/ihrer Originalverpackung nach Frankreich zurückschicken. Ihr Caudalie Team
17.03.2024
Dies war ein falsche Bewertung, bitte stornieren Danke
Ich habe zur Lieferung keine Info bekommen
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Dagmar, es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten haben. Gemäß dem Tracking wurde das Paket am 29. Februar zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Caudalie Team
Sehr lange Versandzeit.
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, dass DHL einen Fehler begangen hat, indem die Pakete für Deutschland fälschlicherweise nach Portugal gesendet wurden. Dies hat zu Verzögerungen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss.Gute Nachrichten sind, dass Ihr Paket tatsächlich am 27/02 ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Versandfehler entstanden sind. Ihr Caudalie Team
Habe es nicht bekommen
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, dass DHL einen Fehler begangen hat, indem die Pakete für Deutschland fälschlicherweise nach Portugal gesendet wurden. Dies hat zu Verzögerungen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Gute Nachrichten sind, dass Ihr Paket tatsächlich am 27/02 ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Versandfehler entstanden sind.Ihr Caudalie Team
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung. Leider haben wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten und würden gerne verstehen, warum unsere Lieferung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte kontaktieren? Unsere E-Mail Adresse lautet: deutschland@caudalie.com. Ihr Caudalie Team
Creme ist gut verträglich. Leider hat sie keinen Lichtschutzfaktor. Hatte bei der Vorgängercreme den dunklen Farbton, er ist jetzt leider nicht mehr der richtige. Hier fehlt der goldene Teint.
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback zur CC Cream Vinocrush. Es tut uns leid zu hören, dass sie Ihnen nicht ganz zusagt. Bitte beachten Sie, dass diese Creme bewusst keinen integrierten Lichtschutzfaktor hat, um den Fokus auf den kosmetischen Aspekt zu legen. Falls Sie einen Sonnenschutz benötigen, empfehlen wir, vor der CC Cream einen eigenen Sonnenschutz mit dem gewünschten Lichtschutzfaktor zu verwenden. Gerne können Sie auch verschiedene Farbtöne in einer Apotheke ausprobieren, um den passenden Ton für Ihren Hautton zu finden. Ihr Caudalie Team
28.01.2024

Keine Handcreme bekommen!

Eigentlich 0 Sterne...hab bis heute meine Handcreme nicht bekommen..kann also kein Feedback abgeben! Sehr enttäuschend!!!!!!!!!
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Daniela, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Unsere Pakete werden aus Frankreich versendet, und die übliche Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. Aufgrund von Verzögerungen bei DHL kann es jedoch zu längeren Lieferzeiten kommen.Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und Ihre E-Mail über die Nachforschung erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei einer hohen Anzahl von Anfragen etwas länger dauern kann, eine individuelle Antwort zu senden. Das Paket wurde bei Ihnen schon zugestellt. Ihr Caudalie Team
Schlecht weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und auch mein Geld nicht zurück ist.
Antwort von de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und auch keine Rückerstattung erfolgt ist. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Rückweg zu uns, und wir haben bereits einen Ersatzversand veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden sicherstellen, dass Ihr neues Paket so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
15.02.2024
Newsletter werden zu häufig versendet, das kann nerven!
Antwort von de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Leider wurde uns dies nicht ausreichend erklärt, was zu einer schlechten Bewertung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Um die Angelegenheit besser zu verstehen und zu klären, würden wir Sie gerne direkt kontaktieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Caudalie Team
Bestellung dauert ewig bis man sie erhält
Antwort von de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange dauert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihnen besser helfen zu können, benötigen wir möglicherweise weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter deutschland@caudalie.com, damit wir Ihnen dabei helfen könnten. Ihr Caudalie Team
Die Bestellung ist nicht vollständig hier angekommen. Es fehlten bestellte und bezahlte Produkte. Trotz mehrerer Email wurde von Caudalie kein Kontakt aufgenommen und reagiert.
Antwort von de.caudalie.com
Liebe Rebecca, wir bedauern sehr diese Unnanehmlichkeit. Unser Kundenservice hat Ihnen schon eine Antwort geschickt. Wir kümmern uns, darum, um Ihnen die fehlenden Produkte zukommen zu lassen. Liebe Grüsse, Ihr Caudalie Team