https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.074 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

Nicht sicher

Es gab keine Verpackung, die die beiden Produkte zusammenhielt. Der Papierverpackungsdeckel beider Produkte war geöffnet. Die Sonnencreme war auf der Plastikverpackung verschmiert. wie ein Testerprodukt. Im Paket befanden sich weder Papier noch Informationen zur Rücksendung des Produkts. Sie müssen den Kundendienst kontaktieren. Dies ist das erste Mal, dass ich auf dieser Website einkaufe. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal kaufen werde.
Ich habe die Wahre gar nicht bekommen. Versuchstellung durch Dpd 2x mal und dann haben sie die Wahre zurückgeschickt. Ich bin eine treue Kundin bei Caudalie und habe mich total geärgert und brauche halt die Creme usw.. lieber mit DHL das nächste mal liefern, wie in der Vergangenheit.
29.06.2024
Bei Caudalie kann man nicht auf Rechnung zahlen, wenn man kein Smartphone/Handy hat. Vorkasse auch nicht. Auch das Gratisgeschenk was Caudalie vergab, war in PROBIERPROBE ausgefallen, bei einem Warenwert über 230 €uro. Das Gratisprodukt bei der ersten Bestellung war hingegen super.
Ich habe am 8.7 eine Bestellung aufgegeben die immer noch nicht da ist, obwohl auf der Website von caudalie stand 1-3 Werktage. Sehr schade
Anderen Lieferservice, UPS kommt zweimal zur gleichen Zeit anstatt Paket gleich abzulegen oder an Nachbar. Hat insgesamt zu lange gedauert.
GP
27.06.2024
Was mir nicht gefällt ist - sie schicken großartige Rabattaktionen verschweigen aber dass es sich um die vorgängerprodukte handelt ☹️
Creme und Serums sind gut Aber Lieferung zeitlich ist nicht so gut
Gutes Qualitätsprodukt, aber sehr lange Lieferzeiten
PS
P. S.
Murau
21.06.2024

Lieferung dauert viel zu lang.

Ich weiß nicht, ob es an Caudalie liegt oder DHL, aber seit 3 Tagen steht auf meinem Konto, dass die Ware versendet ist. Wenn ich auf dem Link von DHL gehe, kommt die Meldung, dass die Sendung angekündigt ist, aber noch nicht abgeholt. Warum kann ich nicht sagen. Ob Caudalie die Ware für den Versand noch nicht fertig verpackt hat oder ob DHL so selten bei Caudalie abholt, ist mir ein Rätsel.
HZ
Heike Z.
Pulheim
01.06.2024
Produkte sind super! Alle Produkte, die ich bis jetzt probiert habe, vertrage ich großartig. Ich bin sehr zufrieden. Habe vorher lange nach einer, für mich, verträglichen Kosmetikserie gesucht. Das einzige was mich stört ist die lange Lieferzeit. Ich habe jetzt 2x im Onlineshop bestellt und beide Male über eine Woche auf die Produkte gewartet.
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Zimmer, vielen dank für Ihr Feedback. Das ist normal, dass die Lieferungen mehr Zeit nehmen, weil sie aus Frankreich kommen. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Wir haben gesehen, dass Ihre letzte Bestellung am 28.05. an den Paketshop geliefert wurde und abholbereit ist. Einen schönen Tag! Ihr Caudalie Team
05.06.2024
Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht, von dem Augenserum habe ich sehr trockene schuppige Augenlider und dann eine Entzündung der Tränendrüse bekommen die sehr unangenehm war. Von der Creme für das Gesicht habe ich leider auch trockene Haut und das Serum für Pikmentflecken zeigt bisher keine Wirkung. Sehr enttäuschend für mich.
05.06.2024
Hallo Janice,vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Um Ihr Anliegen weiter zu untersuchen und zu behandeln, werden wir Ihre Erfahrungen an unser Qualitätssicherungsteam weiterleiten und eine cosmetovigilance-Untersuchung durchführen. Sie werden in Kürze von unserem Kundendienst kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und mögliche Lösungen anzubieten.Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Caudalie Team
21.06.2024

Ich benutze Serum,Tagescreme,Augencreme

Ich benutze Serum und Tagescreme und Augencreme zeit ein woche Morgens und Abends bis jetzt habe ich leider keine Ergebnisse gesehen und ich hofe das ich weitere wochen Ergebnisse sehen mal sehen.

Kommunikation sehr mühsam

Dei Produkte sind einwandfrei. Die Kommunikation mit dem Unternehmen sehr mühsam. Dauert ewig und sie wiederholen nur das, was man selbst geschrieben hat. Kein Mehrwert.
07.06.2024
Seit 10 Tagen warte ich auf mein Paket und bekomme keine Antwort weder von Caudalie noch von chronopost
09.06.2024
Ich habe zwei Produkte überhaupt nicht vertragen und leider keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
03.06.2024
Lieferung ist verspätet obwohl dass wir zuhause waren 2 mal könnten sie nicht abstellen
05.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zugestellt werden konnte, obwohl Sie zu Hause waren. Wir bedauern die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um das Problem zu lösen, werden wir unser Zustellunternehmen kontaktieren und sicherstellen, dass Ihre Lieferung beim nächsten Mal erfolgreich zugestellt wird. Falls gewünscht, können wir auch alternative Zustelloptionen wie einen anderen Zustelltermin oder eine Abholung in einem nahegelegenen Abholpunkt organisieren.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Caudalie Team
03.06.2024
Versenden könnte schneller sein + arbeiten sie bitte nicht mit DPD.
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Popovicova, vielen dank für Ihr Meinung. Unsere Paketen kommen aus Frankreich, deswegen dauert es 3-5 Werktage. Ihr Paket wurde am 24.05. versandt und am 28.05. an eine Abholstation geliefert. Vielen dank, einen schönen Tag! Ihr Caudalie Team