de.caudalie.com

3.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für de.caudalie.com

YB
Yulya B.
Stuttgart

Keinen support

Ich habe meine Bestellung ohne einen Artikel erhalten, seit 5 Tagen versuche ich von der Support-Gruppe eine Antwort zu bekommen, wo dieser Artikel ist, und ich habe überhaupt keinen Support! Keine Antwort, wo ist dieser Artikel und ob er mir zugesandt wird oder bekomme ich eine Rückerstattung?
Der Bestellvorgang auf der Internetseite ist aus m.S. nicht sehr bedienfreundlich. Zudem war jetzt zum wiederholten male nur eine Bestellung als Gast möglich. Ihr Punktesystem ist auch nucht möglich einzulösen. Die Produkte selber gefallen sehr gut.
I love CAUDALIE products,the only thing that i hate is the smell of the sunscreen i bought the spray one too , it smells so bad thats why i give 3 stars, i tried the serums creams i love all of them
28.04.2024
I haven’t received the order yet! It’s somewhere lost in between. I don’t know how the address was mixed up and I am still awaiting my order
18.04.2024
leider war die Mitarbeiterin diesmal sehr unfreundlich. schade, da es sonst immer so viel Spaß gemacht hat:-(

Schlechter Lieferservice

Das Lieferdatum war doppelt so hoch wie angekündigt und an eine andere Abholboxadresse als gewünscht.
Meine Lieferung ist immer noch auf dem Weg
28.04.2024
Lieferung dauert zu lange
29.04.2024
20.04.2024
18.04.2024
24.03.2024

Der Kundenservice ist super, aber..

Der Kundenservice ist super. Ich habe das erste mal bei Caudalie bestellt, leider ist mein Paket nicht angekommen. Das Paket ist beim Versanddienstleister verloren gegangen (Bestellung über 100€). Caudalie hat jedoch ohne zu zögern die Bestellung innerhalb von 24h nochmal versandt. Super!! Leider nur drei Sterne, da 1. der Versand mindestens eine Woche in Anspruch nimmt und 2. das Problem mit dem nicht angekommenen Paket. Ich hätte die Produkte dringend gebraucht da meine Produkte alle aufgebraucht waren und hab mir jetzt für die Übergangszeit bis das Paket endlich ankommt, leider wieder andere Produkte kaufen müssen.
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem schnell und unkompliziert lösen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen ist und dass Sie deshalb andere Produkte kaufen mussten, um Ihre aktuellen Bedürfnisse zu decken. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu optimieren und zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder eine positive Erfahrung mit Caudalie machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre Caudalie-Produkte genießen können. Caudalie Team
06.04.2024
Lasst die Zwangsregistrierung fallen; es kann nicht sein, daß ich mich registrieren muss, um die Sendung verfolgen zu können!
11.04.2024
Die körperlotion die ich bestellt habe hat mir einen ausschlag verursacht und deswegen bin ich etwas enttäuscht
11.04.2024
03.03.2024

Das Serum taugt nix für den Preis...

Leider stellt man sich bei einem Chashmir Effekt etwas andres vor. Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Auch der Geruch ist eigenartig. Lieferung und Verpackung war sehr gut.
14.03.2024
Hallo,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und der Geruch Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Caudalie. Caudalie Team
28.02.2024
leider sind Rücksendungen nur nach Frankreich möglich, sehr schade. Ich hatte irrtümlich was doppelt und eines gefiel mir gar nicht, der Rückversand ist aber zu teuer
29.02.2024
Wir bedauern sehr diese Enttäuschung. Gemäss unserer AGB, muss der Käufer muss das Produkt/die Produkte spätestens vierzehn (14) Tage nach der Mitteilung seiner Entscheidung, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, auf eigene Kosten in seiner/ihrer Originalverpackung nach Frankreich zurückschicken. Ihr Caudalie Team
20.02.2024
Schlecht weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und auch mein Geld nicht zurück ist.
29.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und auch keine Rückerstattung erfolgt ist. Ihr Paket befindet sich bereits auf dem Rückweg zu uns, und wir haben bereits einen Ersatzversand veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden sicherstellen, dass Ihr neues Paket so schnell wie möglich an Sie versendet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
17.03.2024
Dies war ein falsche Bewertung, bitte stornieren Danke