de.caudalie.com

3.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für de.caudalie.com

UH
Ulrike H.
Eichstetten a Kaiserstuhl
Immer wieder ein tolles Produkt!! Ich liebe diese Serie und kann es vom Ergebnis her wirklich mit gar keiner anderen Creme vergleichen. Prima!!
EM
Elisabeth M.
Großklein
01.05.2024
Caudalie ist super, aber die Zustellung durch dpd erfolgte jedesmal an die falsche Adresse. Ich habe die Pakete nur durch Zufall erhalten !!!
Tolle Produkte, toll verpackt und schnell verschickt. Danke für die kleine Überraschung. Freue mich auf meine nächste Bestellung.
28.04.2024

Sehr schön

Dieses Serum ist wirklich schön. Ich habe nicht erwartet, dass es so gut ist. Der Geruch und die Konsistenz sind sehr angenehm.
Die Produkte von Caudalie sind immer wieder ein Muss! Alles aus der Natur. Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung! Danke.
30.04.2024
Die Produkte sind super. Vielleicht mehr Proben versenden, das wäre sehr gut, damit man die Produkte kennenlernen kann.

Sehr gute Kosmetik

Einfache Bestellung, zügiger Versand und wirklich gute Kosmetik. Ich verwende das Serum von Caudalie schon seit Jahren!
25.04.2024

Immer wieder gerne

Sehr gute Produkte, sorgfältig und ansprechend verpackte Lieferung, gute Aktionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
03.05.2024
Schönes Reisest in ebenso nettem Täschchen; der Reinigungsschaum ist seit Jahren mein Favorit, kann nicht ohne!
Schnelle Lieferung, ab einem bestimmten Betrag gratis Geschenk, kostenloser Versand und liebevolle Verpackung

Augen und Handcreme

Habe die Augen und Handcreme mir bestellt. Kann noch nichts darüber sagen, da ich erst damit begonnen habe.
CD
Claudia D.
Wilnsdorf
05.05.2024
Produkte sind super und nachhaltig , verlässliche Qualität und vernünftiges Preis/ Leistungs -Verhältnis
AH
01.05.2024
Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Abwicklung der Bestellung und Qualität der Produkte sehr gut
01.05.2024
Ich liebe einfach alles bei Caudali -besonders die Düfte -aber auch die cremen - Sonnenschutz usw .

Immer wieder gerne.

Produkte sind von sehr guter Qualität und gut verträglich. Bestellung und Versand unkompliziert
Ich würde mich über mehr Nachfüllpacks und weniger Plastikverpackungen im Allegmeinen freuen.
28.04.2024

Top -Produkte

Ich liebe diese Produkte, da gut verträglich , feuuchtigkeitsspenden und gegen Pigmentflecken.
GM
Gabi M.
03.05.2024
Hochwertige Produkte, sehr gute Qualität, große Zufriedenheit, nachhaltig, schnelle Lieferung
23.04.2024
Tolle Produkte, sogar ein kleines Geschenk dabei. Wunderschön verpackt! Schnelle Lieferung!
TZ
Tanja Z.
Besigheim
Die Produkte sind super. Habe eine sehr empfindliche Haut und diese Produkte vertrage ich.