de.caudalie.com

2.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

24.12.2023
Leider habe ich das Produkt nicht vertragen. Ich habe eigentlich eine eher unkomplizierte Haut bin 51 Jahre alt und brauche daher ein Produkt, das intensiver pflegt und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine unkomplizierte Haut ist das Produkt jedoch viel zu aggressiv. Ich habe rote Stellen im Gesicht bekommen und leider auch vereinzelt Unreinheiten. Die Creme ist bei mir nicht eingezogen und lag förmlich auf der Haut. Bei einer Creme über 100€ erwarte ich da mehr. Für mein Verständnis ist hier der Anteil an Alkohol viel zu hoch, der die Haut zusätzlich austrocknet und die Creme ist viel zu fettig und zieht daher nicht ein. Nach Absetzten der Creme zum Glück alles wieder gut. Für mich und meine Bedürfnisse gibt es da sehr viel bessere Produkte auf dem Markt. Die Creme darf jetzt über Nacht auf meinen Füßen bleiben, damit das Geld nicht ganz in den Sand gesetzt ist. Schade...
UH
U. H.
Köln

Bewertungen für de.caudalie.com

29.12.2023
geschenke töte passt nicht zu meine packung. sonst alles ok, aber mit chat war nicht zufrieden, sie haben mir nicht geholfen und wollen dass ich rufe an aber ich wollte in chat mein problem beheben.
Antwort von de.caudalie.com
Es tut uns leid zu hören, dass die Geschenke nicht zu Ihrer Packung passen und dass Sie mit dem Chat-Support nicht zufrieden waren. Es sollte unser Ziel sein, Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat.Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies intern weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung oder Klärungen benötigen, können Sie gerne hier mehr Details teilen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Caudalie Team
NO
Nicole O.
Stuttgart
29.08.2023

Tolle Produkte

Die Lieferung hat mehrere Tage gedauert. Man kann sich am Ende drei Pröbchen aussuchen, das finde ich sehr wenig um Produkte zu testen. Ich kenne "meine" Produkte bereits und diese LIEBE ich!
13.06.2023
Ich liebe die Produkte, die Tester sind till, so kam ich auch zu meiner neuen Pflegeserie. Lieferung dauert etwas Zeit. Wünschen würde ich mir eine besser einschätzbare Größenzuordnung.
04.06.2023

Die Produkte gefallen mir

Der Versand hat recht lange gedauert. Die Produkte gefallen mir. Die Pröbchen könnten größer sein, sodass man mehrere Tage testen kann, um eine bessere Entscheidung treffen zu können.
04.06.2023
hat alles gut geklappt bei dieser Bestellung. Ich hatte zuvor etwas zurückgeschickt,das müsste am 19.05.2023 bei ihnen angekommen sein.Das Geld habe ich leider bis heute noch nicht!!!
24.12.2023
Für das Produkt gibt es kein Ablaufdatum. Warum so? Ich verstehe nicht, ob das Produkt geeignet ist oder nicht. Wo steht das im deutschen Recht? Ihre Marke ist ein Betrug.
Antwort von de.caudalie.com
Hallo, alle unserer Rezepturen (mit Ausnahme der Kräutertees und der Vinexpert-Nahrungsmittelergänzungen) weisen eine nachweisliche Stabilität auf, die vor dem Öffnen mindestens 48 Monate beträgt, außer bei Sonnenschutzmitteln, bei denen sie 36 Monate beträgt. Deshalb müssen wir gemäß der geltenden Gesetzgebung kein Verfallsdatum angeben. Die Stabilität während vier Jahren wird durch beschleunigte Alterungstests und in Echtzeit gewährleistet, die wir bei allen Produkten durchführen. Das Wichtigste ist das Verfallsdatum nach dem Öffnen, das auf dem Produkt, welches Sie erworben haben, angegeben ist. Der Zeitraum für die Verwendung nach dem Öffnen ist auf der Verpackung aller unserer Produkte angegeben (ein Piktogramm, das einen offenen Tiegel darstellt und der Letter „M“). Er liegt im Allgemeinen zwischen 6 (6M) und 24 Monaten (24M). Nach diesem Datum und wenn das Produkt geöffnet wurde, können wir die Wirkung des Produkts nicht mehr garantieren und empfehlen deshalb, es nicht mehr zu verwenden. Ihr Caudalie Team
02.07.2023

Die Produkte die ich bisher verwende, sind Sonnenpflege, die Cashmere Pflegelinie, Körperpflege und einige Duftlinien.

Die Produkte die ich bisher verwendet habe, waren allesamt sehr gut. Konsistenz, Geruch, Wirksamkeit. Schade ist, dass es einige Artikel nicht mehr gibt.
CD
Claudia D.
Wilnsdorf
06.06.2023
Produkte sind wirklich gut. Ich habe aber bei meiner letzten Bestellung eine aufgerisse Verpackung bei einem Serum erhalten. Macht keinen guten Eindruck
24.11.2023
Ich habe das erste Mal bei Caudalie bestellt. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die Bestellung ist fast zum angekündigten Zeitpunkt angekommen.
IS
Ingrid D. S.
Halstenbek
20.07.2023

Ich bin rundum zufrieden …

Mit den Produkten, die ich probiert habe, bin ich durchaus zufrieden. Was mich sehr erfreuen würde, wäre eine Creme gegen ermüdete Augenlider!
Die Konsistent der Produkte überzeugen mich sehr. Bin aber noch "Neukunde"....gebe, nach ein paar Monaten, höchstwahrscheinlich 5 Sterne
Antwort von de.caudalie.com
Es freut uns zu hören, dass die Konsistenz der Produkte Sie überzeugt! Als Neukunde schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, dass die Produkte auch weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen, und würden uns freuen, wenn Sie nach ein paar Monaten eine positive Bewertung mit 5 Sternen abgeben könnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Caudalie Team
21.08.2023
Besonders gut gefällt mir das man bei jeder Bestellung ein kleines Geschenk dazu bekommt! Bzw man sich aussuchen darf!
14.10.2023
Leider habe ich kein Täschchen in meinem Paket erhalten, obwohl ich über 69€ eingekauft habe. 😔 Sehr schade!
03.07.2023
Ev den Webauftritt. Etwas schwierig herauszufinden welche Pflege die eigene Haut jetzt braucht
26.11.2023
wie immer super Qualität :) Es hat aber lange gedauert, bis das Packet verschickt wurde :)
HR
Heinrich R.
Wuppertal
22.11.2023
Produkte sind sehr gut. Es gibt schon eine Nachricht wenn noch nichts geschehen ist.
01.07.2023
Cosmetic super und Verpackung sehr sorgfältig vorbereitet.Dazu sehr schöne Geschenk
07.09.2023
Was mir gefällt ist, dass die Lieferung pünktlich ist und dass Treue belohnt wird
MR
Marei R.
Karlsruhe
02.12.2023
Das Körperöl habe ich noch nicht ausprobiert; daher kann ich nichts dazu sagen
AO
Adelheid O.
Wiesbaden
03.07.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt und ich schätze die Produkte