de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

de.caudalie.com

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.409 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

14.05.2024
Ich habe meine Bestellung ohne einen Artikel erhalten, seit 5 Tagen versuche ich von der Support-Gruppe eine Antwort zu bekommen, wo dieser Artikel ist, und ich habe überhaupt keinen Support! Keine Antwort, wo ist dieser Artikel und ob er mir zugesandt wird oder bekomme ich eine Rückerstattung?
YB
Yulya B.
Stuttgart

Bewertungen für de.caudalie.com

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt. Es wird immer sehr anspruchsvoll verpackt und hervorragende Produkte.
Produkte sind super! Bestellung ist einfach, gibt immer gratis Probe um was ausprobieren. Lieferung könnte schneller sein
LF
Lotte F.
München
Die Produkte sind einfach super. Ich habe sehr empfindliche Haut. Gerade die Sonnencremes sehr empfehlenswert.
UM
Ute M.
Eislingen
07.06.2024
Ich liebe den Duft von Claudalie Eau des Vignes Duschgek und wünsche mir mit dem gleichen Duft eine Bodylotion !
Tolles Produkt, benutze die Augencreme schon eine Weile, sehr klare Ausstrahlung. Und sehr schnelle Lieferung!
07.06.2024
Kenne caudalie schon sehr lange bin sehr zufrieden hab in einer Apotheke gearbeitet und war immer zufrieden

Prima Online-Shop super Preise

Einfaches Bestell-Verfahren, schnelle Lieferung. Ein tolles Produkt zum fairen Preis! Bin sehr zufrieden!
Ich bin mit der gesamten Gesichtsserie von Vinoperfect total zufrieden. Im Sommer ist das ein Muss
Ich bin von allen Caudalie Produkten mehr als überzeugt. Auch das tolle Bonussystem ist lobenswert.
08.06.2024
Alles super, habe die Vioperfect Serie bestellt und sehe schon nach einer Woche eine Verbesserung.
Alles hat, wie gewohnt bestens funktioniert: Lieferung, Produkt und Service. Immer wieder gern.
26.05.2024

Qualität top

Schnelle Versandabwicklung. Hochwertige Qualität. Anschreiben im Karton sehr kinderfreundlich.
29.05.2024

Gute Produkte, Dankeschön.

Gute Produkte. Gute Website. Versand mit DHL, maximale Kontrolle während des Versandvorgangs.
Sehr zufrieden, nach kurz Zeit merkt man die Ergebnisse. Die Verpackung war gut und schön.
Liebe die Produkte und die Lieferung klappt immer problemlos. Punktesystem ist auch mega.
Ich finde die Nachfüllbecher prima, aber auch die Alternative in der Tube für unterwegs..
Einfache Bestellung, sehr schöne, geschmackvolle Geschenkverpackung, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und schöne Verpackung. Zur Wirkung kann ich noch keine Auskunft geben.
Das produkt ist ein wahnsinn meine haut ist weich und die rötungen sind weniger geworden
Die Produkte überzeugen mich mit Wirkung, die Sendung istimmer gut verpackt und zügig.