https://de.caudalie.com- Logo - Bewertungen

3.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.064 Bewertungen insgesamt

Firstly, it's easy to order off their website, and there is usually some special deal going on. I also like that they have a points program, which is great, as I plan to use their products regularly and also purchase gifts. Also, if you order a certain amount, which is pretty easy to do, you get free delivery. When you're checking out, you get to choose your samples, which I appreciate because if you are not sure of a product, you can try it out in a small size. They are trying to be environmentally friendly, as you can buy refill packs for certain products, this shows that they do care. Lastly, when your order does arrive, it is beautifully packed and wrapped, to ensure that your products reach you in one piece! Love and recommend their service.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für https://de.caudalie.com

CW
Christa W.
Bad Sassendorf
Ich benutze Caudalie schon viele Jahre. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden, wünsche mir immer, dass es etwas preiswerter sein könnte.
Unglaublich frisch Der Duft der auserwählten Sorte ist unglaublich frisch. Schnelle und sichere Lieferung. Rundum eine gute Wahl
HW
Heike W.
Neunkirchen
13.07.2024
Caudalie liefert beste Qualität und reibungslose Lieferung. Von der Bestellung über die Zahlung zur Lieferung ist alles perfekt.
BR
29.06.2024
Sehr gute Produkte, etwas teuer aber dafür sehr sparsam in der Anwendung. Belieferung auch immer perfekt! Also alles prima 👍😊
10.07.2024
Die Produkte sind sehr gut und zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Auch die verschiedenen Aktionen finde ich toll.

Mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden

Sehr gute Qualität aller Produkte, sehr großzügig mit Geschenken und schneller Versand. Ich bestelle immer wieder gerne!

tolle Produkte, toller Duft (Cremes sowie Eau Fraîche "Eau des Vignes")

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Ich liebe den Duft der Produkte, sowie die Geschmeidigtkeit der Cremes und der Seren.
27.06.2024

Professionelle Homepage

Professionelle Homepage , übersichtlich und gut strukturiert , die Pakete werden immer schön und sorgfältig verpackt !

Absolut zufrieden

Schnelle, vollständige und zuverlässige Lieferung. Tolle Produkte, die ich immer wieder weiter empfehle!!!!
08.07.2024

Tolle Qualität

Die Produkte riechen gut, keine Allergien oder Rötungen, sehr gute Qualität, könnten etwas günstiger sein.
PE
Paul E.
Wittlich
30.06.2024
Ich bin sehr zufrieden.Würde mir wünschen,das auf allen Artikeln die Anwendungen auf deutsch zu lesen ist.
Ich bin sehr zufrieden. Der Versand ging super schnell und die Produkte haben mich komplett überzeugt 👍
08.07.2024
Das Produkt war super verpackt und somit ist es unbeschädigt angekommen. Der Versand ging zügig voran.
CP
Christine-V. P.
Unterschleißheim
29.06.2024
Die Produkte gefallen mir, besonders die Körperöle, tolle Rabattaktionen, kurz und gut empfehlenswert
12.07.2024
Schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Produkten + das ganze ist auch noch schön Verpackt :)
13.07.2024
ich finde sie produkte einfach super, meine rötungen sind weg und mein gesicht soannt nicht mehr .
03.07.2024
klappte alles wunderbar, Versanddauer, Vorankündigung, Ablageort, richtige Ware- sehr gut!!
02.07.2024
Ich habe es als Geschenk gekauft, die Lieferung war schnell und es war sehr nett verpackt.

Schnelle Lieferung & keine Tierversuche

Schnelle Lieferung, toll verpackt, super Produkte. Ich liebe Caudalie. Und es ist vegan ❤️
02.07.2024

Tolle Produkte

Ich mag die Produkte gerne. Der Shop ist toll aufgebaut. Die Lieferung erfolgt schnell.