Wie auf der Website beschrieben war auch der Ablauf.
Ich füllte den Schein aus, druckte ihn aus und legte den Bestellschein in das Päckchen mit meinem S9. Dazu bekamen ich ein Päckchenlabel (Anschrift) zum Ausdrucken. Dies klebte ich aufs Päckchen und brachte es zur Packstation.
Nach ein paar Tagen bekam ich die Email, dass mein Handy in der "Bearbeitung" angekommen ist. Wieder ein paar Tage später bekam ich per Mail die Information, dass die Reparatur erfolgt ist und mein Handy wieder auf dem Postweg zu mir unterwegs ist. Und ein paar Tage später war mein Handy wieder bei mir. Es war alles okay und der Akku hält nun länger als vorher.
Was ich aktuell nicht beurteilen kann, ob der Akku in einem halben Jahr weiterhin so gut arbeitet wie jetzt.
Es ist November 2023 und wenn ich daran denke, melde ich mich in einem halben Jahr wieder und berichte über die Arbeit meines Akkus.
Also eines vorweg: ich bin aufgrund der positiven Testberichte von Stiftung Warentest auf MyPhoneRepair aufmerksam geworden und wollte deswegen meine gesprungene Rückseite meines iPhones 13 dort austauschen lassen.
Insgesamt war mein Handy 15 Tage unterwegs. Die Reparatur scheint recht ordentlich durchgeführt worden zu sein.
ABER: Das Handy kam tiefenentladen wieder bei mir an und hat 4 % Akkukapazität verloren. Zudem funktioniert NFC (habe es intensiv fürs Zahlen genutzt) seitdem nicht mehr…
Deshalb leider keine Empfehlung.
Ich hatte myphonerepair über Testberichte gefunden und war von dem Preis-Leistung-Verhältnis begeistert. Nachdem ich den Versand vorbereitet hatte stellte ich fest, dass ich quasi persönlich hätte vorbei fahren können. Egal. Versand direkt durchgeführt. Ich bekam am nächsten Tag eine Bestätigung über den Eingang der Lieferung. Nach drei Tagen war bereits das Paket mit dem reparierten Handy wieder da und ich muss sagen: TOP 👍
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Ipad kam in unter einer Woche hervorragend repariert zurück. Würde ich jederzeit wieder dorthin schicken.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Gerät wurde funktionstüchtig in kurzer Zeit zurückgeschickt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service. Gute Preise. Netter Kontakt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pros und Leistung sehr gut; zu empfehlen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
die Reparaturzeit leider zu lange
es dauerte fast 3 Wochen
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Reparatur erfolgreich durchgeführt
Die Reparatur der Hauptkamera am iPhone wurde erfolgreich durchgeführt. Es gab danach keine erkennbaren Beschädigungen am Gerät. Wir hatten myphonerepair.de wegen der positiven Bewertungen bei test.de ausgewählt.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top Service, jederzeit Transparenz über den Stand der Bearbeitung und den Versandstatus.
Alles perfekt und jederzeit wieder. Das Ergebnis der Reparatur ist wie gewünscht ausgefallen.
Alles perfekt. Hat zwar etwas länger gedauert, aber das ist den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel geschuldet, die natürlich Auswirkungen auf die Öffungszeiten und den Geldtransfer hatten.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service selbst bei Schwierigkeiten bei der Lieferung durch DHL immer hilfsbereit und erreichbar … Tolle Reparatur, die bei Apple mehr als das Doppelte gekostet hätte !
100% Empfehlung !!
Schnelle und problemlose Abwicklung/Reparatur. Alles bestens.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einwandfreier Service - schnell und qualitativ hochwertig
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super schneller und tadelloser Service
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wie auf der Website beschrieben war auch der Ablauf.
Ich füllte den Schein aus, druckte ihn aus und legte den Bestellschein in das Päckchen mit meinem S9. Dazu bekamen ich ein Päckchenlabel (Anschrift) zum Ausdrucken. Dies klebte ich aufs Päckchen und brachte es zur Packstation.
Nach ein paar Tagen bekam ich die Email, dass mein Handy in der "Bearbeitung" angekommen ist. Wieder ein paar Tage später bekam ich per Mail die Information, dass die Reparatur erfolgt ist und mein Handy wieder auf dem Postweg zu mir unterwegs ist. Und ein paar Tage später war mein Handy wieder bei mir. Es war alles okay und der Akku hält nun länger als vorher.
Was ich aktuell nicht beurteilen kann, ob der Akku in einem halben Jahr weiterhin so gut arbeitet wie jetzt.
Es ist November 2023 und wenn ich daran denke, melde ich mich in einem halben Jahr wieder und berichte über die Arbeit meines Akkus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.