Chalkr Klettershop- Logo - Bewertungen

Chalkr Klettershop

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2019
Chalkr Klettershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Der wohl schnellste Klettershop der Welt… Ausserdem sicher und platzsparend verpackt. Der Laden zählt ab jetzt zu meinen Favoriten!

27.08.2023
Leider haben Sie nicht den richtigen Rucksack verschickt. Abgebildet war das Vorgängermodell. Dieses Modell interessiert uns nicht. Daher wurde das Paket direkt retourniert.

Bewertungen für Chalkr Klettershop

Schnelle Lieferung, tolle Ware, fairer Preis.
18.01.2024
schnelle lieferung, wie erwartet. top
13.01.2024
14.01.2024
06.01.2024
24.07.2023
26.10.2023
Bestelle immer Click & Collect ins Ladengeschäft am Lister Platz zum Anschauen und Anprobieren. Geht immer schnell, also liegt immer spätestens am nächsten Tag bereit. Wenn es nicht passt oder gefällt, kann ich es gleich dort lassen. Sehr nettes Team. Zum Thema Bouldern/Klettern kann der Besitzer auch viel erzählen und gut beraten. Vielen Dank, dass ihr da seid!
31.10.2023

1+ Klettershop

Die Shopseite ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Artikel sind gut beschrieben und kamen auch wie beschrieben an. Der Service ist 1a, Paket wurde sehr extra schnell geliefert, selbst mit dem normalen Versand. Kann ich nur empfehlen!
01.10.2023

Gefallen hat..

Schnelle Zusendung, kleines, ausreichendes Paket, perfektes Packmaß Leider die falsche Größe geschickt, ratz fatz, wurde die richtige Größe Geschickt. Sehr netter Kundenservice, und vor allem sehr gut und schnell erreichbar!
CE

Ein wirklich toller Shop!

Ein wirklich toller Shop mit einem ansprechenden Sortiment und attraktiven Angeboten! Die Lieferung ist wirklich flott und auch sonst bin ich wirklich froh diesen Shop entdeckt zu haben! :) bis zum nächsten Mal!
30.04.2023

Einwandfrei

Um 6.00 Uhr morgens bestellt, gleich per Vorkasse (3% Skonto) Geld angewiesen und am Tag darauf, nachmittags bereits meine Ware erhalten. Ich würde sagen, geht nicht besser. Danke = )
CH
Cornelia H.
Tornesch
17.11.2023
Ich erhielt ein völlig zerstörtes Paket, nach Mitteilung meinerseits wurde innnerhalb von wenigen Minuten ein neues gepackt, das ich einen Tag später erhielt.