friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.euBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für friseurteam.eu

Ich habe in den letzten 2 Wochen 2x bei friseurteam bestellt und war zufrieden. Bei der zweiten Bestellung ist leider der Pumpspender während des Versands gebrochen. Super schneller (über Chat) unkomplizierter und entgegenkommender Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.

Bewertungen für friseurteam.eu

Antwort von friseurteam.eu
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir versenden die Produkte jedoch so, wie wir Sie von den Herstellern erhalten. In Ihrem Fall war es das Color Wow Extra Shine Spray, bei dem sich die Beschichtung des Deckels und der Flasche gelegentlich leicht lösen kann. Auf die Eigenschaften des Produkts hat dies keinen Einfluss. Bei Beschwerden über das Packaging wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Gerne senden wir Ihnen die Kontaktdaten per E-Mail, schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an shop@friseurteam.eu Herzliche Grüße Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
Leider habe ich auf meine Bestellung bis heute keine Antwort vom Friseur Team erhalten. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von friseurteam.eu
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung finden wir so nicht in Ordnung! Sie hatten zwei Mal per Vorkasse bestellt und Ihre Bestellungen nicht bezahlt. Unsere Bankverbindung (Rechnung) haben Sie direkt mit den Bestellbestätigungen erhalten. Ebenfalls haben wir Ihnen nach drei Tagen eine Zahlungserinnerung gesendet. Wir wüssten nicht, was wir also falsch gemacht hätten ... Falls Sie weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice shop@friseurteam.eu Freundliche Grüße, Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice