Ich habe in den letzten 2 Wochen 2x bei friseurteam bestellt und war zufrieden. Bei der zweiten Bestellung ist leider der Pumpspender während des Versands gebrochen. Super schneller (über Chat) unkomplizierter und entgegenkommender Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 3 Monaten
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für friseurteam.eu
Filter
SortierungRelevanz
(3)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht zufrieden waren. Wir versenden die Produkte jedoch so, wie wir Sie von den Herstellern erhalten. In Ihrem Fall war es das Color Wow Extra Shine Spray, bei dem sich die Beschichtung des Deckels und der Flasche gelegentlich leicht lösen kann. Auf die Eigenschaften des Produkts hat dies keinen Einfluss. Bei Beschwerden über das Packaging wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Gerne senden wir Ihnen die Kontaktdaten per E-Mail, schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an shop@friseurteam.eu
Herzliche Grüße Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider habe ich auf meine Bestellung bis heute keine Antwort vom Friseur Team erhalten. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von friseurteam.eu
vor 4 Monaten
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung finden wir so nicht in Ordnung! Sie hatten zwei Mal per Vorkasse bestellt und Ihre Bestellungen nicht bezahlt. Unsere Bankverbindung (Rechnung) haben Sie direkt mit den Bestellbestätigungen erhalten. Ebenfalls haben wir Ihnen nach drei Tagen eine Zahlungserinnerung gesendet. Wir wüssten nicht, was wir also falsch gemacht hätten ... Falls Sie weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice shop@friseurteam.eu
Freundliche Grüße, Sarah Schneider vom FriseurTeam Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.