friseurteam.eu- Logo - Bewertungen

friseurteam.euBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022
friseurteam.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei friseurteam.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für friseurteam.eu

Ich habe in den letzten 2 Wochen 2x bei friseurteam bestellt und war zufrieden. Bei der zweiten Bestellung ist leider der Pumpspender während des Versands gebrochen. Super schneller (über Chat) unkomplizierter und entgegenkommender Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Produkt unversiegelt, außen an Deckel und Flasche beschädigt und unsicher, ob es noch voll war – so etwas kann man nicht mehr verkaufen! Aufgrund der Wartezeit dennoch behalten, ich würde hier aber nie wieder bestellen.

Bewertungen für friseurteam.eu

schnelle Lieferung, super Service
Support super schnell und Freundlich, jedoch für 500€ eine Bestellung aufgegeben und Produkte erhalten, welche schon einmal geöffneten/ benutzt worden... zBSP die Kabeldrähte des GHD Glätteisen waren geöffnet und einfach aufgedreht reingelegt.
Die Lieferung ging schnell aber es fehlte leider ein Produkt. Nach kurzer Mail mit Bitte um Neuversand habe ich sofort eine Antwort und 3 Tage später die Nachlieferung ohne Probleme erhalten.
Die laufende Status-Information verbunden mit der schnellen Zustellung. Vielen Dank
Alles ok
von G. N.