Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten.
Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt
zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.
Bestellvorgang und Ware top, Versand und Lieferung jedoch verbesserungswürdig g
Bestellvorgang und Ware ist top, jedoch ist der Versand über GLS e
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Antwort von der-umzugsshop.de
17.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können.
In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen.
Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv.
Wir versuchen die Qualität im Versand zu steigern und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die im Versand deiner Bestellung aufgetreten sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe um Terminlieferung gebeten
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Antwort von der-umzugsshop.de
vor 13 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Ware mit einem externen Versanddienstleister versenden, können wir leider keinen fixen Liefertermin nennen. Es gibt die Möglichkeit über die Internetseite vom Versanddiensleister einen Wunschtermin für die Zustellung anzugeben. Der Versanddienstleister versuchen diesen einzuhalten.
Leider können wir Ihnen diesen Step nicht abnehmen, da der Versanddienstleister diesen Eintrag vom Versender untersagt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan vom Umzusshop.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von der-umzugsshop.de
13.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Produkt nicht so weiterhelfen konnte, wie erhofft.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Gerne können Sie uns mittteilen, wo wir das Produkt weiter verbessern können.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam relativ zügig an, mit einer kleinen Beschädigung an einem der Kartons. Nichts gravierendes, deshalb keine Reklamation. Produkte sind grundsätzlich stabil, man sollte sie nur nicht zu hoch stapeln, da sie sonst einknicken.
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Antwort von der-umzugsshop.de
06.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir mit deiner Bestellung weiterhelfen konnten und das diese schnell zugestellt wurde.
Laut Berechnungen können die Umzugskartons je nach Traglast 5-7 Stück gestapelt werden.
Sollte bei Ihnen weniger der Fall gewesen sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das mit unseren Vorlieferanten besprechen und ggf. verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Kartonqualität seit der vorigen Bestellung nachgelassen und die Preise sind deutlich gestiegen.
Die Bodenlaschen sind zu lang wodurch sich die Umzugskiste ausbeult und nicht mehr sicher steht.
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Antwort von der-umzugsshop.de
12.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Du mit dem Preisleistungsverhältnis nicht so zufrieden warst, wie in deiner vorherigen Bestellung.
Nach deiner ersten Bestellung vom 30.01.2022 hat sich einiges auf dem Markt getan. Durch die politische Situation in Europa, die durch den Russland und Ukraine Krieg aufgetreten sind, wurden deutlich weniger Rohstoffe hergestellt und die Preise sind in die Höhe gegangen.
Die Situation hat sich auf dem Rohstoffamarkt ein wenig entspannt, sodass wir die Preise wieder nach unten korrigieren konnten.
Leider ist der Markt noch nicht soweit, dass wir bei allen Produkten die Preise wie früher angeben können.
Sobald sich die Lage noch mehr entspannt hat, werden wir die Preise weiterhin anpassen.
Gerne kannst Du uns ein Bild von der fehlerhaften Bestellung senden, sodass wir Dir ein Teil zurückerstatten können.
Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
Leider kam ein Teil der dringend benötigten Lieferung zu späht.
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Antwort von der-umzugsshop.de
17.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Die Luftpolsterfolie konnten wir leider, wie in unserem Olnine-Shop angegeben, erst verspätet versenden, da diese noch nicht in unserem lager eingetroffen sind.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Dir ankam.
Solltest Du die Ware nicht mehr benötigen, bieten wir Dir gerne eine kostenlose Retoure an,
sodass wir dir den Betrag zurückerstatten können.
Hierfür schreibe uns gerne eine Mail an service@der-umzugsshop.de oder ruf uns unter folgender Rufnummer an:
+49 (0)421 878 309 5-99
Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan vom Umzugsshop.
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Auskunft am Telefon.
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Antwort von der-umzugsshop.de
12.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Sachverhalt vor.
Gerne können Sie uns mitteilen, welche falsche Auskunft wir an Dir gegeben haben, sodass wir das intern prüfen und weiter verbessern können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen wir für weiteres Feedback gerne zur Verfügung.
Mit frgenudlichen Grüßen
Luisa vom Umzugsshop.
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von der-umzugsshop.de
17.10.2023
Gutan Tag,
vielen Dnak für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Sie auch beim 2. Zustellversuch nicht persönlich antreffen. Aus diesem Grund wurde das Paket von GLS wieder ins Paketzentrum gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind.
Sollten wir die Ware erneut aus unserem Lager versenden oder GLS kontakieren, dass die aktuelle Bestellung erneut versucht wird zuzustellen, so können Sie uns das gerne mitteilen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan vom Umzugsshop.
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich so verzögert, dass ich zum Produkt noch nichts sagen kann, da es noch nicht angekommen ist. Immerhin wurden meine Mails vom Umzugsshop zeitnah beantwortet.
GLS hat den ersten Liefertermin nicht eingehalten und online wird nichts wirklich zeitnah aktualisiert, jetzt soll es morgen kommen, mal sehen 😉
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Antwort von der-umzugsshop.de
20.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit.
Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen.
Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Komplizierte Lieferung
3 Produkte in einer Bestellung, aktuell 2 angekommen und selbst diese kamen getrennt.
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Antwort von der-umzugsshop.de
14.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Stretchfolie und Luftpolsterfolie zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt wurde. Dies liegt einerseits daran, dass GLS im Paketzustellzentrum die Pakete auf ein Band tun, um diese nachdem Postleizahlgebiet einzuordnen. Hier kann es passieren, dass dann ein Paket früher und das andere später in einen Transporter schafft und so nicht gleichzeitig zugestellt werden.
Andererseits wird es auch daran liegen, dass wir die Ware an unterscheidlichen Lagerplätzen gelagert ist und so zu leicht differenzierten Zeitpunkten an den Versanddienstleister übergeben.
Dieser Umstand ändert sich mitte nächsten Jahres, da wir dann als Firma umziehen und dann die Ware an einem Lagerort platzieren.
Wir entschuldigen uns auch, dass Sie das Seidenpapier noch nicht erhalten haben.
Hier kam es leider auf Seiten des Lieferanten zu einer unerwarteten Verzögerung.
Das Seidenpapier werden wir heute schnellstmöglich nachliefern.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, wende Dich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr große Preisunterschiede, mensch hat aber mehrfache Auswahl.
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Antwort von der-umzugsshop.de
02.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne nehmen wir diesen an und sprechen uns innerhalb des Team ab, ob wir bei unseren Staffelpreisen weitere Möglichkeiten für eine Anpassung haben.
Aktuell sind wir laut dem Markt deutlich Preiswerter als unsere engsten Mitbewerber.
Solltest Du speziefisch zu einen oder mehreren Produkten eine Frage oder Anregung haben, so teile uns das gerne mit.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich gerne an uns.
Mit frenudlichen Grüßen
Stefan vom Umzugsshop.
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir die Bewertung kaum nachvollziehen, da uns zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Anliegen vorliegt.
Wir freuen uns, dass deine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugestellt wurde und stehen Dir gern für Feedbacks oder Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego von der-umzugsshop
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware entstanden sind.
Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor.
Sende uns gerne ein Bild vom Schaden an unsere E-Mail-Adresse service@der-umzugsshop.de zu, sodass wir Dir einen Nachlass oder einen Austausch der Ware anbieten können.
Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlmenge
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Antwort von der-umzugsshop.de
13.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS eines deiner 2 Pakete nicht wieder finden.
Soeben haben wir Dir eine Auftragsbestätigung für eine kostenlose Nachlieferung gesendet. Die Ware wird heute noch versendet.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind.
Für weiteres Feedback oder Fragen, wende Dich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Set 2-3 Zimmer bei weitem nicht ausreichend, darin enthaltene Kartons (nicht die Bücherkartons) reißen bereits beim Zusammenstecken ein
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Antwort von der-umzugsshop.de
09.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Je nachdem wie lange man in einen Haushalt lebt, variiert es sehr stark mit der passenden Menge der Umzugskartons. Daher können wir leider nicht immer garantieren, dass die angegebene Menge in unserem Umzugssetz zutreffend sind.
Wir entschuldigen uns vielmals, dass Dir das Umzugsset 2-3 Zimmerwohnung nicht so weiterhelfen konnte wie am Anfang erhofft. Gerne kannst Du uns ein Foto von den Mängel zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten und Dir intern einen Teilbetrag zurückerstatten.
Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan von der-umzugsshop.de
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Information bezüglich der Warenzusendung muß umgehend verbessert werden. Als Kunde kann man sich nicht gut darauf einstellen.
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Antwort von der-umzugsshop.de
31.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden diese Information an die dementsprechende Abteilung weiterleiten damit wir unseren Service stets verbessern können, um die Anlieferung so einfach wie möglich zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias von BB-Verpackungen
Der Empfang der Ware ist noch nicht zugestellt. Probleme mit GLS Versand kann über eine Woche oder gar zwei Wochen dauern.
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Antwort von der-umzugsshop.de
31.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten die durch die nicht lieferung entstanden sind.
Unser Versanddienstleister konnte die Ware aufgrund von fehlender Adressdaten nicht ordnungsgemäß zustellen.
Bitte wenden Sie sich an uns um dies zu klären damit wir die erneut kostenfrei an Sie versenden können.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias von BB-Verpackungen
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Preise sind um 30% zu hoch. Da kann ich gleich im Baumarkt kaufen
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Antwort von der-umzugsshop.de
15.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir das Feedback intern geprüft. Leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da wir die bestellten Produkte mit den aktuellen Markt verglichen haben und sich die Preise im unteren Bereich befinden.
Wir prüfen Ihr Anliegen erneut und passen die Preise ggf. an.
Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan von der-umzugsshop.de
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Etiketten taugen nichts.
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Antwort von der-umzugsshop.de
14.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten, die durch die nicht ausreichende Qualität von den Umzugsetiketten entstanden sind.
Da uns hier bisher keine Reklamation oder negative Feedbacks vorlagen, prüfen wir die Qualität der Ware, die bisher bei uns gelagert ist.
Sollten diese ebenfalls Fehlerhaft sein, so geben wir das Anliegen an unseren Lieferanten weiter.
Gerne kannst Du uns im nachhinein kontaktieren, sodass wir Dir einen Teil des Kaufpreises für die Umzugsetiketten zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan von der-umzugsshop.de
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
GLS geht gar nicht ! Lieferung Katastrophal!
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten.
Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt
zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.
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Antwort von der-umzugsshop.de
06.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister aufgetreten sind.
Soeben haben wir in deinem Kundenstamm hinterlegt, dass zukünftig ausschließlich mit DPD ausgeliefert wird.
Solltest Du erneut Produkte aus unserem Sortiment benötigen, so löse deine Bestellung bitte per Mail an service@der-umzugsshop.de aus, sodass der zuständige Mitarbeiter den richtigen Versanddienstleister auswählen kann.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich jederzeit gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan vom Umzugsshop.
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