der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.129 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

19.01.2024
Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetzt behauptet man aber meine Expressgebühren seien nicht rechtzeitig angekommen. Sie wurden sofort bezahlt und per Mail bestätigt. Da hätte man ja schon sagen können das man Freitag nicht liefern kann. Die Mitarbeiterin war extrem pampig und wollte mit die Hälfte anbieten. Obwohl sie nicht a den Gesprächen beteiligt war, behauptet sie nun irgendwelche Dinge. Also wenn Ihr verlässlich Umzugskartons braucht, dann kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

20.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Leider entpuppten sich die „Bücherkartons“ als Einweg-Artikel. Ein Umzug überstehen sie gerade noch halbwegs. Und dabei wurde das angegebene Gewichtslimit nicht einmal erreicht. Die Größe der Kartons passt, nur die Qualität nicht. Im Zuge der Nachhaltigkeit: macht die Kartons stabiler und geht dafür mit dem Preis rauf. Einwegartikel haben keine Zukunft mehr.

Folie ist dünn und schon Loch …

Die Folie ist dünn. Das Loch ist bereits beschädigt.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung fristgerecht und erfolgreich zugestellt wurde. Ebenfalls bedanken wir uns für dein Feedback zu der Qualität der Ware. Nur so können wir erfahren, wo wir uns weiter verbessern können. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir die Qualität überprüfen und ggf. anpassen können. Für weitere Feedbacks oder andere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
17.06.2024
Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen
12.06.2024

Bestellung nicht erhalten

Hallo, Ich hab gar nicht meine Bestellung erhalten . Rechnung: Nummer: Rechnung 2024-220358
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich bereits im Warenwirtschaftssystem erkennen kann haben Sie sich bereits bei uns gemeldet und wir haben den Fall hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wenn Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben melden Sie sich jeder Zeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen diego von der-umzugsshop.de
29.05.2024

Service gut, Lieferung ausbaufähig.

1 Karton zuwenig geliefert, 4 Stück beschädigt. Es wurden alle erstattet, aber trotzdem.
29.05.2024
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Die Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Wir werden den Schaden ebenfalls als GLS weitergeben, da dies nicht unserem Standard entspricht. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
JF
Jörg F.
Biebesheim
22.05.2024
Den schlechtesten Versand Service.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und für die Bestellung vom 15.05.2024. Nur durch Feedbacks können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern müssen. Laut GLS konnte man Dich beim Zustellversuch am 17.05 2024 nicht persönlich antreffen. Daher wurde deine Bestellung in das nächstliegende Paketshop zugestellt. Sollte bei Dir kein zustellversuch unternommen worden sein, dann entschuldigen wir uns vielmal für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Da wir Versand- und Umzugsmaterialien versenden und diese häufig das Gurtmaß überschreiten, können wir leider nicht mit jedem Versanddienstleister zusammenarbeiten. Gerne kannst Du uns noch im Nachgang darüber informieren, wo wir uns in der Qulaität der Ware und der Lieferfähigkeit verbessern können, sodass wir Bescheid wissen. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen
TS
T. S.
Reinheim
23.05.2024
Guten Tag, leider können wir die Bewertung gar nicht nachvollziehen, da die Bestellung am 2. Arbeitstag erfolgreich zugestellt wurde und wir keine Information haben, dass die Qualität fehlerhaft oder nicht ausreichend war. Gerne kannst Du uns im Nachgang noch kontaktieren, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
21.04.2024
Der Transport mit GLS war eine Katastrophe, ich kann auch nicht verstehen wieso msn als Firma da nicht mehr Druck GLS gegenüber macht. Zu den Kartongs 5 Bücherkartongs und 15 normale stört mich bri den Normalen zb das die breite der Kartongs extrem wenig ist ,eine große Glasschale dort rein zu stellen ist quasi unmöglich.auserdem fehlte der Edding und die Aufkleber Vorsicht Glas. Würde dort nicht nochmal bestellen .
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden und diese häufig die Gurtmaße überschreiten, können wir leider nicht mit jedem Versanddienstleister zusammenarbeiten. Da es sich bei GLS um eine externe Firma handelt, können wir diese nur über Reklamationen oder andere Zwischenfälle informieren und bitten, die Lösung schnellstmöglich umzusetzen. Um Inhalte sichererer Verpacken, bieten wir Dir gerne unser Füllmaterial in verschiedenen Formen und Festigkeit an. Soeben haben wir eine kostenlose Nachlieferung veranlasst, sodass Du die fehlende Ware schenllstmöglich erhälst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
FF
Frank F.
Hamburg
16.04.2024
Die Sendnung kam in Einzelpaketen über mehrere Tage verteilt!
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die größe deiner Bestellmenge können wir in naher Zukunft nur schwer daran was ändern. Sowohl bei diesen als auch bei anderen Versanddienstleister. Wenn wir die Bestellungen an diese oder andere Versanddienstleister übergeben, werden Pakete an deren Paketzentrum weitergeleitet. Dort werden die Pakete nachdem Fließband-Prinzip an die jeweiligen Regionen sortiert und in die Tranporter/LKW's verladen. Somit ist es fast unmöglich, dass die Art und Menge der Versandkartons an einem Tag zugestellt werden. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Nachricht weiterhelfen konnten. Für weiteres Feedback stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
18.04.2024
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass du mit der Art und Schnelligkeit der Lieferung, zufrieden warst. Teile uns gerne mit, welche Produkte wir qualitativ verbessern können. Für andere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.04.2024
Lieferung war soweit ok, obwohl in der angegebenen Zeitspanne die späteste. Ein netter junger Mann hat mir die zwei Pakete mit den Kleiderboxen sogar in den Keller getragen. Leider war die Verständigung schwierig, da er kaum deutsch sprach und meine Fragen nur mit JaJa beantwortet hat. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen, da die Boxen noch nicht aufgebaut sind.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das die Mitarbeiter unseres Versanddienstleister so hilfsbereit sind trotz sprachlicher hürden. Wir sind aktuell dabei unsere Lagerprozesse zu optimieren damit wir die bestellte Ware noch schneller an die Kunden versenden können. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop.de
17.03.2024

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt. Ich bin sehr unzufrieden.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Mein Arbeitskollege hat bereits über den Versanddienstleister einen erneuten Zustellversuch veranlasst. Wir werden das Anliegen besprechen, sodass wir solche Fehler in Zukunft früher unterbinden können und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
08.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
08.04.2024
Guten Tag, vielen dank für deine Bewertung. Die Kritik können wir sehr gut nachvollziehen. Durch die Feiertage entstand bei GLS ein überdurchschnittlich hohes aufkommen an Paketen. Daher konnten Sie einige Wechselbücken nicht pünktlich be- und entladen. Soeben haben wir GLS drum gebeten, dass voraussichtliche Zustelldatum von deiner Bestellung mitzuteilen. Sobald uns die Information vorliegt, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
02.04.2024
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die schlechte Bewertung können wir leider sehr gut nachvollziehen. Da wir aktuell 3 unterschiedliche Laerplätze haben und wir den Packschein nicht immer manuell an unser lager übergeben können, kann es selten zu solch ein Übertagungsfehler kommen. Dies wird sich gottseidank mitte des Jahres ändern, sodass alle unsere Produkte aus unserem Sortiment direkt aus einem Lager senden und wir den Packschein direkt ins Lager geben können. Deine Bestellung wurde heute an GLS übergeben und solte spätestens Freitag zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
19.01.2024

Express gebucht, bezahlt und nicht bekommen

19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nachempfinden, dass eine Bestellung von Umzugskartons eine gewisse Dringlichkeit haben und besonders, wenn diese per Express versendet werden sollen. Leider kam die zusätzliche Zahlung für den Expressversand erst dann an, als GLS unsere Wechselbrücken vom Lager abgeholt hat. Daher konnten wir die Bestellung erst am nächsten Tag per Express versenden. Laut meiner Kollegin wurde Ihr mitgeteilt, dass eine Zustellung am übernächsten Arbeitstag (15. Januar) auch okay ist und das Sie die Information erhalten haben, dass die Zahlung bis 12:00 Uhr bei uns eintreffen muss, sodass wir die Ware an den Versanddienstleister übergeben können. Da wir unseren Service nachgekommen sind aber auch Ihre ärgerliche Situation nachvollziehen konnten, dass Sie den Express für den 12. januar gezahlt haben, boten wir Ihnen eine Erstattung von 50% der Extrakosten an. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
18.02.2024

Gute Kartons, leider zu klein

Gute Kartons, aber zu klein. Statt 0,103 Kubik nur etwa 0,066, dadurch braucht man viel mehr. Manches passt gar nicht oder nur ganz knapp hinein. Sie bleiben leichter und sind angenehmer zu tragen, aber man braucht viele Kisten mehr. Schwierig war auch, eine Lieferung auf einen bestimmten Termin zu bekommen, das ginge über GLS. Die haben zwar den späteren Termin bestätigt, aber trotzdem früher geliefert. Kompliziert war auch, das Gewicht und die genauen Masse der Kartons aus meiner Bestellung zu eruieren, da wir die Kartons selber im Auto transportieren wollten. Hat knapp geklappt: 110 Kartons, 2 Rollen Luftpolsterfolie und einige Rollen Klebeband passten hinein.
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen das passende Produkt zu finden. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
21.02.2024
Ich wollte es bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen. Leider hat es nicht funktioniert, weil der GLS nicht wie versprochen es geliefert hat und mein Paket in eine andere Postleitzahl gesendet hatte. (Diese Aussage bekam ich von GLS!). Das war für mich der Grund in meiner Nähe einen anderen Lieferanten zu suchen. Ich fand ihn und bekam sogar die gleiche Ware für 20€ billiger!!! Die Sendung wurde returniert und ich habe bis heute mein Geld nicht zurückbekommen.
21.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir konnten erst gestern die Gutschrift erstellen, da erst dann die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Die Erstattung sollte innerhlab von 1 - 2 Arbeitstagen auf deinem Konto zu finden sein. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon vom Umzugsshop.
17.09.2023
Die Lieferung hat sich so verzögert, dass ich zum Produkt noch nichts sagen kann, da es noch nicht angekommen ist. Immerhin wurden meine Mails vom Umzugsshop zeitnah beantwortet. GLS hat den ersten Liefertermin nicht eingehalten und online wird nichts wirklich zeitnah aktualisiert, jetzt soll es morgen kommen, mal sehen 😉
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
29.07.2023
Die bestellung hätte am 25.05 geliefert sein sollen. Wir haben heute den 29.07 und sie ist nicht einmal beim Shop eingetroffen. Der von der Liste gewählte Shop arbeitet nicht mehr mit GSP, habe ich im Nachhinein erfahren. Nun kann ich nur warten, obwohl diese Bestellung dringend war/ist. Fazit: nie wieder de-UmzugsShop.de
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Laut GLS konnte die Bestellung am 26.07.2023 nicht zugestellt werden, da weiterere Adressinformationen benötigt wurden. Auf deinen Wunsch hin, haben wir GLS informiert, dass die Bestellung an uns retourniert wird. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, erstattet unsere Buchhaltung den Kaufbetrag schnellstmöglich auf deinem PayPal-Konto. Für weitere Feedbacks, wo wir uns weiter verbessern können oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
18.12.2023
Der Bestellprozess war tadellos. Leider sind die Pakete derart schwer, dass es einer Frau nicht möglich ist, sie alleine in den dritten Stock zu tragen. Die Kartons sind oben nicht gut zu verschließen, da die Laschen viel zu kurz konzipiert sind und man die Kartons deshalb zusätzlich verkleben muss.
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Seit Corona sind die jeweiligen Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, die Bestellungen/Pakete bis hoch ins Stockwerk zu tragen. Hier kommt es auf die Kulanz des Fahrers an, ob die Pakete, wie vorgeschrieben, bis zur ersten Türschwelle oder doch ins Stockwerk hoch getragen wird. Wiir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddiensteister entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Anliegen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.