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der-umzugsshop.de
Bewertungen:

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.431 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.
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Bewertungen für der-umzugsshop.de

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26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider unvollständige Lieferung erhalten

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und habe dies direkt nach Erhalt mitgeteilt via E-Mail. Das Paket war beschädigt wozu ebenfalls ein Bild dabei war. Ich wurde auch angerufen und gebeten nochmals 1-2 Tage zu warten, ob noch eine Sendung kommt. Das war nicht der Fall. Anschließend wurde mir nur noch mitgeteilt das Paket wäre ja ausgeliefert. Ohne Bezug zu den fehlenden Teilen.
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07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung komplett liefern,mir fehlen 30 Umzugskartons. Wie ich dran komme,weiß ich noch nicht. Versender an gerufen, wußte scheinbar von Problem,GLS angemailt, Standardmail: Ich hätte meine beiden Pakete bekommen! Was ist zutun????? Meine Tel.Nr.021569539415 Vielleicht können Sie mir helfen😊
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Antwort von der-umzugsshop.de
08.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich im Betriebssystem erkennen kann, hattest Du bereits Kontakt mit einem Mitarbeiter von uns. Wir entschudigen uns vielmals, dass GLS das letzte Paket deiner Bestellung erst neu sortiert werden musste, sodass dieses voraussichtlich heute zugestellt wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop
CS
Christian S.
Weil am Rhein
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde zu spät versendet. Konnte nicht mehr genutzt werden.
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Antwort von der-umzugsshop.de
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir 3 von 4 Paketen verzögert versendet haben. Wir versuchen unseren Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung weiter zu verbessern, sodass wir solche Fehler minimieren können. Unsere Buchhaltung wird Dir den Kaufbetrag schnellstmöglich zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht in angegebener Zeit geliefert - keine Reaktion auf Rückfragen

Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.
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Antwort von der-umzugsshop.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die umfangreiche Kritik können wir zu 100% nachvollziehen und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch aufgetreten sind. Durch technische Schwierigkeiten in unserer Logistik, war es uns leider nicht möglich, die Bestellung so schnell zu versenden, wie von uns erhofft. Das Sie uns weder telefonisch noch per Mail erreichen konnten, entschuldigen wir uns ebenfalls für. Bitte teilen Sie uns mit, über welche E-mail-Adresse Sie uns kontaktiert haben, sodass wir unsere Postfächer kontrollieren können und den Fehler auf dem Grund gehen können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam nicht zum Umzugstag an, obwohl alles rechtzeitig (und mit Puffer) bestellt worden war. So mussten wir alles stornieren und gucken, wie wir zurechtkommen. Sehr unbefriedigend. Haben wir so noch nie erlebt und möchten es auch nicht wieder erleben.
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Antwort von der-umzugsshop.de
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit-leider wurde erst nach der Bestellung über die verzögerte Lieferzeit wegen eines eigenen Umzugs informiert. Der Widerruf ging einfach, das Geld wurde jedoch noch nicht zurück überwiesen
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Antwort von der-umzugsshop.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die verzögerten Auslieferungen kam es auch zu einer überdurchschnittlich hohen Anzahl an Stornos und somit an Gutschriften. Unsere Buchhaltung versucht Ihre Gutschrift so schnell wie möglich zu erstatten. Innerhalb von 1 - 2 Arbeitstagen solltest Du den Kaufbetrag auf deinem Konto wieder finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Umstände. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist weiß Gott wo verschwunden! Der GLS Versand ist einfach besch…. Daran solltet ihr arbeiten. Darum kann ich nix zu dem Produkt an sich sagen, da es niemals bei mir ankam.
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Antwort von der-umzugsshop.de
09.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben bereits bei GLS nachgefragt wann deine Bestellung zugestellt wird. Sobald wir die Information erhalten, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe per Sofortüberweisung bezahlt. Warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Ware. Nichts gesehen und nichts gehört.
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Antwort von der-umzugsshop.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung NIE erhalten und hätte sie aufgrund meines Umzuges gebraucht
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Antwort von der-umzugsshop.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, so teile uns das gerne per Mail an service@der-umzugsshop.de oder telefonisch unter +4942214216520, sodass wir Dir den Kaufbetrag schnellstmöglich erstatten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Ich würde nicht mehr dort bestellen
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Antwort von der-umzugsshop.de
09.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kommt viel zu verspätet an!
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Antwort von der-umzugsshop.de
09.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
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Antwort von der-umzugsshop.de
17.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es beim Umzug zu verzögerungen in den internen Prozessen und Abläufen weshalb sich die Lieferzeit verlängert hat. Dies bitten wir zu entschuldigen und werden unsere Lieferzeit in Zukunft einhalten können. Wenn Sie weitere Anliegen haben melden Sie sich gerne direkt bei uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
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Antwort von der-umzugsshop.de
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
EG
Erika G.
Nümbrecht
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von der-umzugsshop.de
25.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht erkennbar was wir verbessern müssen um die zwei fehlenden Sterne zu füllen, daher würden wir uns freuen wenn Sie sich direkt bei uns melden und uns ein Feedback geben würden. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop.de
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhielt keine Bestätigung meiner Bestellung. Pre-Payment war ebenfalls nicht möglich, da mit die Koordinaten nicht mitgeteilt wurden. Der Kauf kam nicht zustande.
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Antwort von der-umzugsshop.de
02.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider bieten wir in unserem Online-Shop keine Pre-Payment Zahlung an. Das Du dennoch gewillt warst per Vorkasse bei uns zu bestellen, freut uns sehr. Umso bedauerlicher finden wir es, dass die Auftragsbestätigung, die normalerweise automatisch an den Kunden versendet wird, nicht bei Ihnen angekommen ist und so die Bestellung storniert wurde. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns vielmals. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bad customer service - decent product
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Antwort von der-umzugsshop.de
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese schwer nachvollziehen, da laut unserem Betriebssystem weder eine Reklamation o.ä. bei uns gemeldet wurde. Sollten wir einen Anruf von Dir nicht entgegennehmen können, so entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von der-umzugsshop.de
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung innerhalb von 1 - 2 Arbeitstagen erfolgreich zugestellt wurde. Gerne kannst du uns jederzeit mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, sodass wir uns bei dder nächsten Bestellung 5-Sterne verdienen dürfen. Mit freundichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt. Zweite Lieferung dauerte zu lange. Ware wurde genau in den Eingang gestellt. Die Bewohner des Hauses kamen nicht mehr durch die Eingangstür !
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Antwort von der-umzugsshop.de
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bestellung und für dein Feedback. Für die bestellte Luftpolsterfolie haben wir eine längere Verfügbarkeitsdauer angegeben als bei den Umzugskartons und der Packseide. Daher können wir nicht ganz nachvollziehen, warum die Zustellzeit der Luftpolsterfolie zu lange war. Das der Versanddienstleister die Luftpolsterfolie einfach mitten vorm Eingang gestellt hat, tut uns sehr leid. Wir geben dein Feedback an GLS weiter, sodass bei der nächsten Zustellung kein ähnlicher Fall eintrifft. Für weitere Feedbacks oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
25.07.2024
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Die Ware ist in Ordnung, aber die Zustellung nicht. Alles wurde vor der Haustür gelassen, obwohl es wurde Regen erwartet. Nicht einmal geklingelt!

Die Ware ist in Ordnung, aber die Zustellung….. Alles wurde vor der
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Antwort von der-umzugsshop.de
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass die Bestellung innerhalb der Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass GLS nicht bei Ihnen geklingelt und die Bestellung einfach im Regen stehen gelassen hat. Bei GLS handelt es sich um die gleiche Prolematik wie bei den anderen Versanddienstleistern. Durch die jeweiligen AGB's und seit der Coronazeit, sind die Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet die Ware persönlich zu übergeben. Je nach Versanddienstleister darf die Zustellung z.B. an der ersten Bordsteinkante oder Türschwelle erfolgen. Wir sprechen das Anleigen bei GLS an, sodass der Fahrer beim nächsten mal ordnungsgemäß zustellt. Für weiteres Feedback stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Folie ist dünn und schon Loch …

Die Folie ist dünn. Das Loch ist bereits beschädigt.
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Antwort von der-umzugsshop.de
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung fristgerecht und erfolgreich zugestellt wurde. Ebenfalls bedanken wir uns für dein Feedback zu der Qualität der Ware. Nur so können wir erfahren, wo wir uns weiter verbessern können. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir die Qualität überprüfen und ggf. anpassen können. Für weitere Feedbacks oder andere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.