Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.
Ich habe Bücherkartons bestellt am 31.08.2024. Die Lieferzeit war angegeben bis 03.09.2024. Das suggeriert, dass die Ware am 03.09.2024 auch beim Kunden ist. Die Website verspricht eine "schnelle Lieferzeit". Am 06.09.2024 war die Ware immer noch nicht versandt und meine Rückfragen per Email wurden gar nicht erst beantwortet. Der Versuch, jemanden am 06.09. telefonisch zu erreichen schlug fehl. Ergo habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (14 Tage) und wenigstens mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe aber besseres zu tun, als um bestellte - und bereits bezahlte - Ware zu betteln. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ein Tip für den Umzugsshop: Keine falschen Versprechungen machen und realistische Lieferzeiten angeben. Falls sich die Lieferzeit verändert, den Kunden in-time informieren. Fazit: Hier bestelle ich nie wieder.
Die Matratzenhüllen sind wie beschrieben - bez. eigentlich noch besser: Ganz wichtig war mir, dass sie geruchslos sind. Passt! Das können Sie gern noch deutlich in ihrer Beschreibung angeben:)
Einzig die Lieferung per GLS war etwas konfus: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da niemand zuhause war und es gab keine direkte zweite Zustellmöglichkeit... Vielleicht wäre der Paketdienst von Ihrer Seite aus noch einmal zu überdenken...?!
Die Auswahl ist riesig, es sollte für jeden Bedarf etwas im Sortiment zu finden sein.
Meine Bestellung musste in drei separaten Sendungen verschickt werden, wovon eine schon recht früh ankam. Ich hatte eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, welche schnell und vollständig beantwortet wurde.
Ich habe also nur positive Erfahrungen gemacht.
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vor 10 Tagen
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+ Qualität der Artikel ist gut
- Angabe der Lieferung 1-2 Arbeitstage ist irreführend, da dies erst gilt wenn die Bestellbearbeitung intern abgeschlossen ist. Hat bei mir 4 Arbeitstage gedauert. Dies sollte man wissen.
Schnelle Lieferung. Mein Paket war nur sehr interessant verpackt. Kaputt war allerdings nichts, deshalb kein Problem.
Ware ist hochwertig. Die Räder sind super leise. Bin zufrieden
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16.08.2024
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Leute, ich habe Kartons bestellt und Kartons erhalten. Soll ich das jetzt mit einer Trilogie an "Erfahrungen " auf Facebook oder Insta posten? Die Sterne-Skala ist ausreichend.
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29.08.2024
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Der Service ist super wenn man Hilfe braucht, prompte, freundlichen, kompetente Bedienung. Der Profi Kartons und das Seidenpapier sind spitze. Weiter so!
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vor 3 Tagen
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Kommunikation sehr gut und freundlich.
GLS liefert 1/2 nach Hause 1/2 zum Shop das war viel Stress und 5 Euro extra kosten.
Kartons super stabil. Danke
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17.08.2024
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Die Ware selbst ist gut ausgefallen und die Abholung am neuen Standort Delmenhorst verlief reibungslos. Es ist ein riesiger Standort.
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16.08.2024
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Umzugs-/Verpackungsmaterial wie ich es mir vorgestellt habe. Zuverlässige Kommunikation + schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden!
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01.09.2024
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Empfehlenswert
Schnelle Lieferung - perfektes „Umzugsmaterial“ zum wirklich guten preis-Leistungs-Verhältnis
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21.08.2024
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Top Qualität und Preise. Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder. Sehr zu empfehlen! Danke