der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

Alles gut und schnell gelaufen bis auf die Auslieferung

Alles gut und schnell gelaufen, nur mit GLS gab es bei beiden Lieferungen Ärger der erste sehr unfreundlich und frech und der zweite kam gar nicht erst sondern hat die Lieferung gleich beim Shop abgegeben und geschrieben Kunde nicht zu Hause, obwohl wir auf ihn gewartet haben weil ja in der Sendungsverfolgung zu sehen war,daß er jeden Augenblick ankommen musste, daß. ist eine riesen Sauerei. Der Shop Betreiber sagte mir, daß es mit GLS ständig Probleme gibt und die Kunden sich beschweren darüber. Also wenn der UmzugsShop weiterhin mit GLS ausliefert werde ich nichts mehr dort bestellen und auch keinem anderen Kunden dies empfehlen.
BJ

Zuverlässig, kompetent, freundlich, günstig - verdiente Bestnote!!

Ich habe jetzt schon mehrfach beim UmzugsShop bestellt und es wurde alles immer super abgewickelt. Die Ware kam pünktlich und die Qualität ist auch 1A und das alles zu einem günstigen Preis. Bei der letzten Bestellung fehlte zum ersten mal etwas, aber das war kein Problem, denn der Service war ebenfalls vorbildlich und die Ware wurde umgehend nachgesendet. So muss Kundenservice sein. 5 Sterne!!
Bin sehr zufrieden nur der Versand mit GLS war unmöglich. Obwohl ein Zettel an meiner Tür hängt, beim Nachbarn abgeben und die waren da, ich such, bis auf Hundespaziergang musste ich dan durch halb Wiesbaden fahren um das Paket abzuholen. Das ist sehr ärgerlich.
KE

Top Produkte - Lieferung muss besser werden

Gut wie immer, schnelle Lieferung / keine Terminabsprache für Lieferung Was besser laufen muss ist die Anlieferung. Ausdrücklich baten wir darum, dass Lieferung avisiert werden, da das Lager nicht immer besetzt ist. Das wurde leider (wieder) ignoriert.
Super zum Umzug, ein wenig weniger Stress in der Zeit und ein gutes Gesamtpaket. Die Kartons werden in Kunststoffhülle gesendet, das weitere an Ausstattunmg in einem Karton. Alles sehr ordentlich verpackt, man kann direkt loslegen.
VK

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Kartons kamen sehr schnell an und man merkt schon beim Falten die gute Qualität. Dazu der unschlagbare Preis. Bestes-Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich bisher hatte. Werde auf jeden Fall noch welche nachbestellen. :)

Schneller Versand, gute Ware

Schneller Versand, sehr stabile Kartons. Einziger Minuspunkt: Es wird mit GLS versandt, und die sind katastrophal. Lieferung nur bis Haustür statt Wohnungstür im 2.OG. Und öfters die Adresse nicht gefunden ...
Bei der ersten Bestellung unterlief wohl ein Fehler. Kartons kamen nach Anruf bei UmzugShop, per Express Versand, gleich darauf. Zweite Bestellung kam pünktlich.
AN
André N.
Ingolstadt

Kauf von Seidenpapier

Super schnell und günstig. Der ganze Bestellprozess war eingängig und simpel, Lieferung an eine alternative Adresse kein Problem. Daher gern wieder.
EK
Elmar K.
Messel
Die Qualität der Kartons ist gut. Warum 50 Kartons in drei Lieferungen an drei verschiedenen Tagen ankommen ist nicht wirklich ökologisch.

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Mit den Umzugspaketen hat man direkt alles, was man benötigt zusammen und mühevolles Zusamnensuchen entfällt! Superschnelle Lieferung!
03.03.2024
Ich war zuerst skeptisch bei den Preisen, aber alles super! Die Zustellung verzögerte sich leicht, aber das hat mit GLS zu tun :).

Rundum sehr zufrieden

Schnelle Abwicklung. Ware war wettergeschützt verpackt. Bei Ankunft hatte es geregnet, aber alles kam ordnungsgemäß an. Danke sehr!
LS
Lydia S.
Weilburg

Schnelle Lieferung

Die Bestellung war problemlos und die Ware wurde schnell und regensicher mit GLS geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mich an die Umzugpakete orientiert, und danach das von uns für den Umzuggebrauch bestellt. Top Lieferung

Alles in Ordnung

Schnelle Reaktion, nette Kommunikation und zügige Problemlösung. Schneller Versand, Ware wie beschrieben.
Bester Preis, den ich gefunden habe, sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt, tolle stabile Kartons!
Schnelle Abwicklung und Lieferung! Kundenservice ist auch top! Kann ich wirklich empfehlen!
03.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, doch leider wurden die Pakete nur vor dem Haus abgestellt.
Perfekt, wie immer. Zuverlässig und gute Qualität zum ordentlichen Preis. Empfehlenswert!