der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
der-umzugsshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-umzugsshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für der-umzugsshop.de

30.03.2022
Der Umzugsshop hat meine Erwartungen in der Abwicklung voll zufrieden gestellt. Die Anlieferung mit GLS muss ich allerdings mit mangelhaft bewerten: Zeit den Kurierdienst zu wechseln - die Fahrer sehr unfreundlich. Meine Mutter 85 Jahre alt zieht um. Sendung mit 7 Kartons wurden in 2 Zustellungen aufgeteilt 1x1 und 1x 6 Kartons. Meine Mutter ist schlecht zu Fuß. Der Fahrer hat nicht sichergestellt, dass Frau Marlene Simonsmeier auch die Ware erhält. Wenn meine Mutter nicht draußen gewartet hätte, hätte der Fahrer die Kartons vor der Fa. meines Bruders (Nachbarn meiner Mutter) unter dem Vordach abgeladen. Mit der Bemerkung meiner Mutter "die Kartons müssen aber ins Haus" wurde der Fahrer frech " auch das noch". Letzter Stop vor dem Feierabend, da haben es Fahrer generell eilig. Ich verstehe auch die andere Seite, dieser Job Zusteller ist ein harter Job. Jedoch kostet Freundlichkeit kein Geld nur Zeit.

03.03.2022
Leider sind wir mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden. An den Ecken des Kartonagenpakets war die Verpackung beschädigt, was bei normaler Lieferung kein großes Problem gewesen wäre. Leider haben die GLS-Fahrer das Paket nicht abgeliefert (wir waren den ganzen Tag anwesend), also nicht geklingelt, die Ware auch nicht unter das große Vordach gestellt noch unter das Dach vom Schuppen, sondern die Ware einfach auf den Rasen geworfen. An einem Regentag. Ohne zu klingeln. Per Zufall haben wir es Abends durch ein Fenster gesehen und konnten die Pakete bergen ehe sie völlig durchweicht waren... Zu den „Umzugskartons“ - die Kisten haben oben eine Überlappung von ungefähr 5 cm. In der Realität bedeutet das, dass jede Kiste mit Klebeband zugeklebt werden muss, da sie nicht verschlossen bleiben sondern sich öffnen. Zum Umzug nur eingeschränkt zu nutzen, zum Lagern gänzlich ungeeignet. Beschwerdemails wurden nicht beantwortet. Ich bin auf deutsch gesagt, stinksauer

Bewertungen für der-umzugsshop.de

08.09.2022
Mir hat die super schnelle Bearbeitung gefallen. Ich habe per Vorkasse bezahlt und sofort nach Zahlungseingang wird die Bestellung abgearbeitet. Das Umzugsset ist eine tolle Qualität und das Paketklebeband haftet gut. Der Lieferant von GLS war sehr neugierig und hat mich gefragt wo ich hinziehen werde. Das war nicht in Ordnung. Das müsste besser mit dem Paketdienstleister abgeklärt werden, dass solche privaten Fragen nicht OK sind. Die schweren Sachen wurden bis über die Wohnungstür gestellt. Das war sehr nett, obwohl es laut GLS keine Pflicht ist.
29.08.2022
Die Bestellung war sehr angenehm und einfach... Der Shop hatte die Pakete an GLS weiter gegeben... Die wiederum haben sich nicht an die Abstell Bedingungen gehalten... Es sollte vor der Tür abgestellt werden..aber es wurde nur hinter dem Hoftor abgestellt...hätte es zu dem Zeitpunkt geregnet...kann sich jeder ausmachen was mit Kartons passiert ...also Shop sehr gut....Lieferung über GLS sehr mangelhaft...!
Ich habe ein Umzugspaket bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, alles kam an und die Kartons sind wirklich stabil und vor allem alle gleich groß. Der Umzug wird diesmal auch Dank des guten Verpackungsmaterials, das im Paket enthalten war, wesentlich weniger Opfer fordern. ;-)
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung. Der Transportdienstleister ist mangelhaft, trotz Abstellerlaubnis vor der Haustür wurde das Paket einfach über den Zaun geschmissen und lag dann im Regen. Wenn die Verpackung nicht so gut gewesen wäre, wäre das gesamte Produkt im Eimer gewesen.
14.09.2022
Hallo habe vermutlich viel zuviel bestellt, bin ganz erschrocken als ich die Riesenpalette gesehen habe! Inzwischen haben sich schon einige gemeldet die übrige Umzugkartons sehr gut gebrauchen können! Die fehlenden Plastikbeutel wurden umgehend nachgeschickt. Vielen Dank
30.08.2022
Kartons wurden schnell und gut verpackt geliefert. Von DPD bis vor die Haustür.Kartons sind auch so stabil wie beschrieben. Der Preis ist auch super im Baumarkt hätte ich mehr bezahlt und hatte sie auch noch selber nach Hause schleppen müssen .
03.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Wir werden dies Jahr noch eine größere Bestellung aufgeben. Eine Note 4 gibt es für den Zusteller. Er hat es einfach abgestellt ohne bescheid zu sagen.
04.09.2022
Eine gute, übersichtliche Internetseite, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Kartons haben eine tolle Qualität. Ich habe schon öfters bestellt! Immer wieder gerne
01.09.2022
Schnelle Lieferung, alles heil angekommen, gut verpackt. Material ist von guter Qualität. Wenn ich wieder etwas benötige, bestelle ich wieder bei UmzugsShop. Ganz klare Empfehlung !!
11.09.2022
Die Qualität der Bücherkartons ist hervorragend, ebenso der angemessene Preis. Lieferung und Zustellung waren zeitlich angemessen und gut! Sehr empfehlenswert!
02.09.2022
Sehr nette Beratung am Telefon. Lieferung schnell und problemlos. Wird alles mit zuverlässigem Lieferdienst versendet. Material ist solide.
Qualitativ hochwertige Kartonagen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super schneller Versand. Nichts zu bemängeln.
11.09.2022
Super schnelle Lieferung! Heute bestellt - morgen geliefert! Einfach top und jederzeit empfehlenswert!
Einfache Bestellung, Preis ok und schnelle Lieferung. Die Qaulität der Ware ist wie versprochen.
13.09.2022
Sehr schneller Versand. Alles gut gegen Regen etc. geschützt. Preise ebenfalls sehr angemessen.
Stabile Kartons, schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit dem Team bei Rückfragen. TOP
Lieferung ist schnell und sehr zuverlässig + die Qualität der Produkte überzeugend.
29.08.2022
Gute Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Sicher geschützt
10.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkte alle Top. Kartons sind prima , sehr groß und stabil.
Schnelle Lieferung und natürlich stabile Kisten, die den Umzug auch standhalten.