der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

08.08.2023
Set 2-3 Zimmer bei weitem nicht ausreichend, darin enthaltene Kartons (nicht die Bücherkartons) reißen bereits beim Zusammenstecken ein
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Je nachdem wie lange man in einen Haushalt lebt, variiert es sehr stark mit der passenden Menge der Umzugskartons. Daher können wir leider nicht immer garantieren, dass die angegebene Menge in unserem Umzugssetz zutreffend sind. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Dir das Umzugsset 2-3 Zimmerwohnung nicht so weiterhelfen konnte wie am Anfang erhofft. Gerne kannst Du uns ein Foto von den Mängel zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten und Dir intern einen Teilbetrag zurückerstatten. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
31.08.2023
Die Information bezüglich der Warenzusendung muß umgehend verbessert werden. Als Kunde kann man sich nicht gut darauf einstellen.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese Information an die dementsprechende Abteilung weiterleiten damit wir unseren Service stets verbessern können, um die Anlieferung so einfach wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
TK
Tatjana K.
Großburgwedel
31.08.2023
Der Empfang der Ware ist noch nicht zugestellt. Probleme mit GLS Versand kann über eine Woche oder gar zwei Wochen dauern.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten die durch die nicht lieferung entstanden sind. Unser Versanddienstleister konnte die Ware aufgrund von fehlender Adressdaten nicht ordnungsgemäß zustellen. Bitte wenden Sie sich an uns um dies zu klären damit wir die erneut kostenfrei an Sie versenden können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
LM
Leo M.
Nagold
31.12.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Wer seine Kartons dringend benötigt sollt wo anders bestellen!!!
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft hatte GLS ein überdurchschnittliches hohes aufkommen an Paketen und durch die Feiertage einen kleinen Zeitraum, diese Menge fristgerecht zuzustellen. Aus diesem Grund konnte GLS viele Welchselbrücken nicht pünktlich abholen und direkt zum zustellen weiterleiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
13.09.2023

Komplizierte Lieferung

3 Produkte in einer Bestellung, aktuell 2 angekommen und selbst diese kamen getrennt.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Stretchfolie und Luftpolsterfolie zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt wurde. Dies liegt einerseits daran, dass GLS im Paketzustellzentrum die Pakete auf ein Band tun, um diese nachdem Postleizahlgebiet einzuordnen. Hier kann es passieren, dass dann ein Paket früher und das andere später in einen Transporter schafft und so nicht gleichzeitig zugestellt werden. Andererseits wird es auch daran liegen, dass wir die Ware an unterscheidlichen Lagerplätzen gelagert ist und so zu leicht differenzierten Zeitpunkten an den Versanddienstleister übergeben. Dieser Umstand ändert sich mitte nächsten Jahres, da wir dann als Firma umziehen und dann die Ware an einem Lagerort platzieren. Wir entschuldigen uns auch, dass Sie das Seidenpapier noch nicht erhalten haben. Hier kam es leider auf Seiten des Lieferanten zu einer unerwarteten Verzögerung. Das Seidenpapier werden wir heute schnellstmöglich nachliefern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
04.08.2023
Qualität der Kartons könnte besser sein! Teilweise reißen sie schon beim falten ein.
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Umzugskartons nicht deine Erwartungen erfüllen konnte. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir die Qualtität überprüfen und ggf. verbessern können. Der Umzugskarton in deiner Bestellung hat eine Materialdicke von 1-Welle. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir Umzugskartons mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis führen, die 2-Wellig sind und somit stabiler und langlebiger. Solltest Du erneut bei uns bestellen, so sprich uns gerne darauf an, sodass wir Dir die weiteren Unterschiede unserer Umzugskartons aufzeigen können. Selbstverständlich kannst Du uns auch zu anderen Anliegen gerne jederzeit ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
TA
29.05.2023

Defekte Ware

Ware ist teilweise defekt und auf eine Mail wird leider nicht reagiert
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware und durch unsere zögerlichen Herangehensweise entstanden sind. Gerne senden Sie uns Ihr Anliegen und ein Bild von der beschädigten Ware an service@der-umzugsshop.de, sodass wir Ihr Anliegen weiterbearbeiten können. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop.
17.11.2023

Bestellvorgang und Ware top, Versand und Lieferung jedoch verbesserungswürdig g

Bestellvorgang und Ware ist top, jedoch ist der Versand über GLS e
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen. Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv. Wir versuchen die Qualität im Versand zu steigern und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die im Versand deiner Bestellung aufgetreten sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
15.08.2023
Preise sind um 30% zu hoch. Da kann ich gleich im Baumarkt kaufen
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir das Feedback intern geprüft. Leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da wir die bestellten Produkte mit den aktuellen Markt verglichen haben und sich die Preise im unteren Bereich befinden. Wir prüfen Ihr Anliegen erneut und passen die Preise ggf. an. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
RS
Riccardo S.
offenbach
27.07.2023
Wenn man DPD beauftragt, dann sollte man 0 Sterne dafür bekommen!
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deinen Wunsch und das der vielen Kunden aus der Vergangenheit seit gestern, den 31.07.2023 umgesetzt und die Kooperation nach ca. 1 Jahr mit DPD beendet. Solltest Du in Zukunft erneut bei uns bestellen, so würden wir die Ware mit GLS oder DHL (Palettenversand) versenden. Erfahrungsgemäß ist dadurch die wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Zustellung deutlich größer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.
SM
Sonja M.
Deggendorf
16.10.2023
Leider kam ein Teil der dringend benötigten Lieferung zu späht.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Die Luftpolsterfolie konnten wir leider, wie in unserem Olnine-Shop angegeben, erst verspätet versenden, da diese noch nicht in unserem lager eingetroffen sind. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Ware nicht rechtzeitig bei Dir ankam. Solltest Du die Ware nicht mehr benötigen, bieten wir Dir gerne eine kostenlose Retoure an, sodass wir dir den Betrag zurückerstatten können. Hierfür schreibe uns gerne eine Mail an service@der-umzugsshop.de oder ruf uns unter folgender Rufnummer an: +49 (0)421 878 309 5-99 Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzugsshop.
29.09.2023
Sehr große Preisunterschiede, mensch hat aber mehrfache Auswahl.
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne nehmen wir diesen an und sprechen uns innerhalb des Team ab, ob wir bei unseren Staffelpreisen weitere Möglichkeiten für eine Anpassung haben. Aktuell sind wir laut dem Markt deutlich Preiswerter als unsere engsten Mitbewerber. Solltest Du speziefisch zu einen oder mehreren Produkten eine Frage oder Anregung haben, so teile uns das gerne mit. Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit frenudlichen Grüßen Stefan vom Umzugsshop.
03.08.2023
Einen besseren Logistiker anbieten. GLS ist echt das Letzte...
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Leider ist uns hier kein Fehlverhalten bekannt. Gerne kannst Du uns die Missstände mitteilen, sodass wir GLS informieren können. Da wir als Händler für Umzugs- und Verpackungsmaterialien Produkte anbieten, die das Gurtmaß von einigen Versanddienstleister überschreitet, können wir leider nicht mit jedem koopiereren. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden und somit die erfolgreiche Zustellung sehr wichtig. Daher sind wir mit GLS im regelmäßigen Austausch und haben seit kurzen die Kooperation mit DPD beendet, da dort die Leistungsfähigkeit nicht gestimmt hat. Für weitere Feedbacks oder Fragen, kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
06.05.2023
3 Kartons beschädigt; Papier reißt zu schnell
JD
11.09.2023
die Zugangsschritte und Adresskroektur
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir die Bewertung kaum nachvollziehen, da uns zu dieser Bestellung keine Reklamation oder Anliegen vorliegt. Wir freuen uns, dass deine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugestellt wurde und stehen Dir gern für Feedbacks oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von der-umzugsshop
Ich habe um Terminlieferung gebeten
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir die Ware mit einem externen Versanddienstleister versenden, können wir leider keinen fixen Liefertermin nennen. Es gibt die Möglichkeit über die Internetseite vom Versanddiensleister einen Wunschtermin für die Zustellung anzugeben. Der Versanddienstleister versuchen diesen einzuhalten. Leider können wir Ihnen diesen Step nicht abnehmen, da der Versanddienstleister diesen Eintrag vom Versender untersagt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzusshop.
12.10.2023
Falsche Auskunft am Telefon.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Sachverhalt vor. Gerne können Sie uns mitteilen, welche falsche Auskunft wir an Dir gegeben haben, sodass wir das intern prüfen und weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen wir für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit frgenudlichen Grüßen Luisa vom Umzugsshop.
12.08.2023
Die Etiketten taugen nichts.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten, die durch die nicht ausreichende Qualität von den Umzugsetiketten entstanden sind. Da uns hier bisher keine Reklamation oder negative Feedbacks vorlagen, prüfen wir die Qualität der Ware, die bisher bei uns gelagert ist. Sollten diese ebenfalls Fehlerhaft sein, so geben wir das Anliegen an unseren Lieferanten weiter. Gerne kannst Du uns im nachhinein kontaktieren, sodass wir Dir einen Teil des Kaufpreises für die Umzugsetiketten zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
23.05.2023
Lieferzeit Verbessern!
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung. Soeben haben wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, dass aus technischen Gründen mehrere Brücken nicht weiter transportiert werden konnten und es deshalb erst später versendet wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen der-umzugsshop
BT
30.09.2023
Lieferung beschädigt
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Ware entstanden sind. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor. Sende uns gerne ein Bild vom Schaden an unsere E-Mail-Adresse service@der-umzugsshop.de zu, sodass wir Dir einen Nachlass oder einen Austausch der Ware anbieten können. Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.