Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2013
Lentiamo.de (früher 321linsen.de) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
LG
Lilly G.
Trostberg

28.06.2023
Der schlechteste Service aller Zeiten! Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe. Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist. Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern. Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

01.04.2024

Stechende linsen / Top Service

Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Das tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den Linsen sind. Dennoch vielen Dank für Ihre Loyalität.
21.03.2024

Lieferzeiten viel z zu lange

Lieferzeiten viel zu lange
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Wir bemühen uns die Lieferzeit von 2-3 Werktagen einzuhalten.
14.01.2024
Ich hab mein packet bis heute nicht bekommen Ihr seit abzocker Diebe
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Guten Tag, ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind, da Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Per E-Mai haben wir Ihnen jedoch einen Link zu der Verfolgung gesendet. Der Verfolgung kann ich entnehmen, dass das Paket zurück an uns retourniert wurde, da die von Ihnen gespeicherte Lieferadresse falsch war. Wir werden den Betrag zurückerstatten. Ich kann auch sehen, dass es bereits Ihre dritte Bestellung bei uns war, bei der letzten ist derselbe Fehler passiert - die Adresse, die Sie in Apple Pay gespeichert haben, ist falsch. Da wir jedoch bereits zwei Bestellungen an Sie in Ordnung geliefert haben, auch trotz dem Fehler, kann es keine Rede davon sein, dass wir Diebe sind...
28.06.2023
12.07.2023
Guten Tag, es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit uns, bzw. mit dem Zusteller eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider verlangt der System von DHL von uns eine Telefonnummer, die dann tatsächlich nicht bei der Zustellung benutzt wird. Wir arbeiten an einer Verbesserung. Und zusammen mit den Problemen bei der Zustellung kann ich verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind. Zu Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie eine Gutschrift als eine Wiedergutmachung von uns.
10.08.2023
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
10.08.2023
16.08.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid wegen dem Fehler. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen die Bestellungen wegen Ersparnis später zu liefern, mein Kollege hat leider übersehen, dass die Lieferzeit unterschiedlich ist. Wir entschuldigen uns dafür. Allerdings - wir haben nur den Namen geändert. 321linsen existiert also, nur unter einem anderen Namen.
11.05.2023

I like your service very much however DHL delivery is awful

I like your service very much - fast, reliable and friendly. The problem is with your partner - DHL. DHL didn't even tried to deliver my package and directly delivered it to a Filiale. I'm sick and not sure if I'll be able to pick up the package on time. I constantly have such problems with DHL and almost never have them with Hermes. If you can add an option for delivery with Hermes it would be great. Otherwise I'm seriously thinking of changing the place where I buy lenses
18.05.2023
Hi, thank You for Your feedback, although a bad one. We are constantly searching new possibilities how to serve our customers. At the moment DHL is the best one but there are some locations, where there are problems. I recommend to use DHL Express in this case - it is another company and has different processes. I added a small surprise to Your account, so You can try the new delivery in Your next order.
05.06.2023
Mit DHL klappt die Zustellung nie. Jedes mal muss ich im Anschluss weit fahren um das Paket abzuholen. Nachdem ich das per Mail bei Ihrem Kundenservice angesprochen habe, gab es eine ziemlich freche Antwort zurück.
09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Zustellung mit DHL nicht zufriedenstellend ist. Mein Kollege hat Ihnen die andere Option, und zwar DHL Express empfohlen, mit dieser Dienstleistung haben wir gute Erfahrungen bei den Kunden, bei denen DHL aus irgendwelchem Grund nicht einwandfrei zustellt. In der Nahen Zukunft planen wir tatsächlich keine neue Liefermethode, da DHL in meisten Fällen gut funktioniert. Ich kann auch sehen, dass die Antwort von meinem Kollegen sehr sparsam war, war frech auswirken konnte. Wurde aber nicht so gemeint.
28.08.2023
Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Bereits das 3x dass ich fast 1 Woche auf die Linsen warte! Ich bestelle sie extra im Internet mit schneller Lieferung.
12.09.2023
Guten Tag, es tut uns wegen der Verzögerung leid. Wie bereits auch in der E-Mail erwähnt, leider werden die Pakete über Sommer öfter verspätet, obwohl sofort versendet. Wir entschuldigen uns dafür.
07.06.2023

Retourenprozess sehr kundenunfreundlich

Es gibt keine kostenlose Retoure für Sonnenbrillen. Sehr kundenunfreundlich! Der Rückgabeprozess ist zudem sehr intransparent. Das geht sicherlich besser !i
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und für die Kunden möglichst einfach zu machen, was auch den Prozess der Rücksendung betrifft. Von den kostenlosen Rücksendungen wird jedoch allgemein aus mehreren Gründen abgetreten, vor allem wegen der Umwelt. Deswegen verbessern wir immer die Möglichkeiten von den Online Proben und von der Präsentierung von den Produkten, sodass der Kunde mit mehr Sicherheit das richtige Modell auswählen kann.
SL
Sabine L.
10.07.2023
Die angegeben Lieferfristen werden nicht eingehalten. Eine Lieferung dauert viel zu lange. War vorher viel besser.
12.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe gleich nachgeschaut, da es in der letzten Zeit tatsächlich manchmal die Pakete verzögern, gerade in der Ferienzeit, in Ihrem Fall wurden jedoch alle Fristen eingehalten, so wie angemeldet.
SF
Simone F.
29.04.2023

schneller Versand, der Rest war ziemlich gemischt

Der Versand ging schnell. Die Kommunikation ging zügig, es war immer schnell eine Antwort da. Allerdings ließ der Tonfall etwas zu wünschen übrig. Außerdem finde ich es ziemlich schlecht, dass man selbst aufpassen muss, dass man nicht unberechtigterweise Bonuspunkte abgezogen bekommt...
30.05.2023

Ich habe eine Versandbestellung aufgegeben und erwarte ein Geschenk

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, in der Hoffnung, eine Mini-50-ml-Kapsel zu bekommen. Kontaktlinsenreiniger. Wie im Mailing an meine E-Mail und auf der Website angegeben. Aber leider gab es kein Geschenk.
09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, Sie haben kein Geschenk bekommen. Das Geschenk wurde leider zu der Bestellung nicht hinzugefügt, deswegen haben wir es nicht versendet. Zu Ihrer nächsten Bestellung fügen wir also das Geschenk automatisch hinzu.
13.08.2023
Die Preise für Kunden weichen stark ab gegenüber der Google Suche. Das man als Kunde schlechtere Preise bekommt ist unakzeptabel.
16.08.2023
Guten Tag, im Internet gibt es immer verschiedene Aktionen. Es ist zur Zeit so bei den meisten Anbieter üblich. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, diese Aktionen herauszufinden und zu nutzen.
02.05.2023
Die Kontaktlinse, die einen Monat halten sollte und am nächsten Tag einmal getragen wurde, ging kaputt
03.05.2023
Guten Tag, unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Es ist immer besser, falls es Probleme mit einer Bestellung ibt, den Kundenservice zuerst zu kontaktieren, damit die Reklamation bearbeitet werden kann.
20.08.2023
Die Bestellung stimmte zur Hälfte nicht mit der Lieferung überein
12.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Falschlieferung.
17.09.2023

Warte noch auf das Rücksendelabel

Ich warte noch immer auf das Rücksendelabel!
20.09.2023
Guten Tag, den Rücksendeschein haben wir Ihnen gesendet. Entschuldigung für das Missverständnis.
03.08.2023
Leider wurde mein Bonus nicht richtig verschickt! 4 Packungen TicTac bestellt, eine kam nur an.
16.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden.
Monika S.
Weltweit
Seit Freitag 1.12. haben wir den DHL LInk, nur bis dato7.12. sind noch keine Linsen angekommen
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verzögert wurde. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit oft vor.
17.12.2023
Versandzeit eindeutig zu lange um heutige Zeiten ! Muss eindeutig schneller gehen !
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Standardversand dauert leider drei Arbeitstage, in Ihrem Fall wurde das Paket noch ein Tag verzögert. Eine andere Möglichkeit wäre der Expressversand, da wird schon am nächsten Arbeitstag zugestellt. Wir arbeiten auch ständig an neuen Versandmöglichkeiten, also hoffentlich werden Sie bei Ihren nächsten Bestellungen mehr Möglichkeiten zur Wahl haben.