Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Bewertungen:

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.175 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
LG
Lilly G.
Trostberg

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(3)
(8)
Zurücksetzen
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandkostenfreie Retoure möglich. Muss auf eigene Kosten zurückschicken. Das Produkt ist top. Sonst hätte ich es dort nicht bestellt. Der Kontakt, per E-Mail, war sehr gut.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war schon besser
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
06.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren. Wir werden daran arbeiten.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stechende linsen / Top Service

Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
04.04.2024
Das tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den Linsen sind. Dennoch vielen Dank für Ihre Loyalität.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine kontaktlinsen gehen viel zu schnell kaputt. Zerreissen scnell
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
03.05.2024
Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid wegen dem Fehler. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen die Bestellungen wegen Ersparnis später zu liefern, mein Kollege hat leider übersehen, dass die Lieferzeit unterschiedlich ist. Wir entschuldigen uns dafür. Allerdings - wir haben nur den Namen geändert. 321linsen existiert also, nur unter einem anderen Namen.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Bereits das 3x dass ich fast 1 Woche auf die Linsen warte! Ich bestelle sie extra im Internet mit schneller Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.09.2023
Guten Tag, es tut uns wegen der Verzögerung leid. Wie bereits auch in der E-Mail erwähnt, leider werden die Pakete über Sommer öfter verspätet, obwohl sofort versendet. Wir entschuldigen uns dafür.
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise für Kunden weichen stark ab gegenüber der Google Suche. Das man als Kunde schlechtere Preise bekommt ist unakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, im Internet gibt es immer verschiedene Aktionen. Es ist zur Zeit so bei den meisten Anbieter üblich. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, diese Aktionen herauszufinden und zu nutzen.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung stimmte zur Hälfte nicht mit der Lieferung überein
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Falschlieferung.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte noch auf das Rücksendelabel

Ich warte noch immer auf das Rücksendelabel!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
20.09.2023
Guten Tag, den Rücksendeschein haben wir Ihnen gesendet. Entschuldigung für das Missverständnis.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Bonus nicht richtig verschickt! 4 Packungen TicTac bestellt, eine kam nur an.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden.
MS
Monika S.
Weltweit
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Freitag 1.12. haben wir den DHL LInk, nur bis dato7.12. sind noch keine Linsen angekommen
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verzögert wurde. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit oft vor.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit eindeutig zu lange um heutige Zeiten ! Muss eindeutig schneller gehen !
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Standardversand dauert leider drei Arbeitstage, in Ihrem Fall wurde das Paket noch ein Tag verzögert. Eine andere Möglichkeit wäre der Expressversand, da wird schon am nächsten Arbeitstag zugestellt. Wir arbeiten auch ständig an neuen Versandmöglichkeiten, also hoffentlich werden Sie bei Ihren nächsten Bestellungen mehr Möglichkeiten zur Wahl haben.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mein packet bis heute nicht bekommen Ihr seit abzocker Diebe
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
17.01.2024
Guten Tag, ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind, da Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Per E-Mai haben wir Ihnen jedoch einen Link zu der Verfolgung gesendet. Der Verfolgung kann ich entnehmen, dass das Paket zurück an uns retourniert wurde, da die von Ihnen gespeicherte Lieferadresse falsch war. Wir werden den Betrag zurückerstatten. Ich kann auch sehen, dass es bereits Ihre dritte Bestellung bei uns war, bei der letzten ist derselbe Fehler passiert - die Adresse, die Sie in Apple Pay gespeichert haben, ist falsch. Da wir jedoch bereits zwei Bestellungen an Sie in Ordnung geliefert haben, auch trotz dem Fehler, kann es keine Rede davon sein, dass wir Diebe sind...
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten viel z zu lange

Lieferzeiten viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
11.04.2024
Wir bemühen uns die Lieferzeit von 2-3 Werktagen einzuhalten.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden