Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Bewertungen:

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.255 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
LG
Lilly G.
Trostberg

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(3)
(4)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Kontaktlinsen am 29.08 bestellt, leider sollen sie vorraussichtlich erst am 09.09.2024.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht 100% mit unserem Service zufrieden sind. Leider muss man generell bei torischen Linsen mit einer längeren Lieferzeit rechnen, da Sie oft direkt beim Hersteller bestellt werden müssen
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandkostenfreie Retoure möglich. Muss auf eigene Kosten zurückschicken. Das Produkt ist top. Sonst hätte ich es dort nicht bestellt. Der Kontakt, per E-Mail, war sehr gut.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war schon besser
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
06.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren. Wir werden daran arbeiten.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine kontaktlinsen gehen viel zu schnell kaputt. Zerreissen scnell
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
03.05.2024
Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stechende linsen / Top Service

Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
04.04.2024
Das tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den Linsen sind. Dennoch vielen Dank für Ihre Loyalität.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten viel z zu lange

Lieferzeiten viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
11.04.2024
Wir bemühen uns die Lieferzeit von 2-3 Werktagen einzuhalten.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mein packet bis heute nicht bekommen Ihr seit abzocker Diebe
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
17.01.2024
Guten Tag, ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind, da Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Per E-Mai haben wir Ihnen jedoch einen Link zu der Verfolgung gesendet. Der Verfolgung kann ich entnehmen, dass das Paket zurück an uns retourniert wurde, da die von Ihnen gespeicherte Lieferadresse falsch war. Wir werden den Betrag zurückerstatten. Ich kann auch sehen, dass es bereits Ihre dritte Bestellung bei uns war, bei der letzten ist derselbe Fehler passiert - die Adresse, die Sie in Apple Pay gespeichert haben, ist falsch. Da wir jedoch bereits zwei Bestellungen an Sie in Ordnung geliefert haben, auch trotz dem Fehler, kann es keine Rede davon sein, dass wir Diebe sind...
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit eindeutig zu lange um heutige Zeiten ! Muss eindeutig schneller gehen !
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Standardversand dauert leider drei Arbeitstage, in Ihrem Fall wurde das Paket noch ein Tag verzögert. Eine andere Möglichkeit wäre der Expressversand, da wird schon am nächsten Arbeitstag zugestellt. Wir arbeiten auch ständig an neuen Versandmöglichkeiten, also hoffentlich werden Sie bei Ihren nächsten Bestellungen mehr Möglichkeiten zur Wahl haben.
MS
Monika S.
Weltweit
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Freitag 1.12. haben wir den DHL LInk, nur bis dato7.12. sind noch keine Linsen angekommen
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verzögert wurde. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit oft vor.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte noch auf das Rücksendelabel

Ich warte noch immer auf das Rücksendelabel!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
20.09.2023
Guten Tag, den Rücksendeschein haben wir Ihnen gesendet. Entschuldigung für das Missverständnis.