volero.de

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

03.03.2024
Die Farbe auf den Fotos entspricht nicht der Realität. Die Farbe ist wesentlich dunkler. Rotbraun. Dem Teppich sieht man sofort an, dass er aus Plastik ist. Schade!
sehr sehr schlechte Verpackung, Tepich zu sehr eingeknickt dadurch sehr viele Knicke und Falten im Tepich unschön und arbeitsaufwendig !I
Preis Leistung passt nicht. Mehrere Fehler im Teppich, die stark auffallen. Hab für das Geld schon bessere Teppiche bekommen.
Leider ist die Ware nicht angekommen. Bolero hat eine Ersatzlueferung mit einer neuen Lieferzeit von 7 Wochen zugesagt
Der Teppich sieht schön aus aber die Ränder haben sich innerhalb 10 Tagen gelöst… daher will ich den Reklamieren :(
16.03.2024
Die Ware ist nach acht Wochen immer noch nicht angekommen. Wurde aber direkt bezahlt.
Silvia S.
Stuttgart
30.03.2024
Hatte mit Teppich wenig zu tun .Wirkte eher wie eine beschichtete Decke .Schade.

Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung Der bestellte Teppich ist viel dunkler als auf Fotos.
22.03.2024
Nach langer Wartezeit kam der falsche Teppich.
24.03.2024
09.02.2024
Die Qualität und das Aussehen des Teppichs entspricht absolut nicht dem, was wir aufgrund der Bilder erwartet hatten. Die Rücksendung gestaltet sich gerade sehr schwierig: Volero sagt „eigentlich“ nehme DPD alle Pakete an und sendet auch nur dafür ein Retourenlabel - allerdings nimmt unser Shop das Paket aufgrund der Maße nicht an (> 1m). Volero sagt ich müsse es woanders probieren, aber gibt auch keine Info wo denn eine Abgabe möglich ist (alle anderen DPD-Stellen sind Minimum 20 Autominuten von uns entfernt!), bei DPD warte ich seit Tagen auf Rückinfo. Sehr ärgerlich und zeitaufwendig.
16.02.2024

Das erste & letzte mal

Ich bin noch immer total schockiert - Ich habe einen Teppich gekauft & nach nicht mal 2 Monaten hat sich seitlich die Naht aufgelöst - ich habe alles mit Fotos belegt & bekam zur Antwort dass dies ja nur „ Schönheit „ ist aber der Teppich nicht kaputt ist & ich einfach mit einer Nadel und n Faden dies wieder reparieren kann- ich muss sagen dies ist aber nicht Sinn & Zweck von einen 2 Monate alten Teppich ! 9 Euro haben sie mir für einen 180€ Teppich zurück überwiesen! Wirklich ein schlechter Kundenservice - das war das erste und letzte mal !
16.02.2024
Guten Tag Frau Limmer, Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, da sie uns inspirieren, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Team Volero!
Ware toll aber der Rücksendeservice ist leider ein Problem. Man kann seine Retoure leider nur an einem DPD SHOP abgeben und keine Abholung beauftragen... Sollten Sie so wie bei mir auch das Problem haben das es sehr wenig Möglichkeiten zur Abgabe gibt vorher gut überlegen ob Sie mehrere Teppiche zur Auswahl bestellen
HM
03.03.2024
Cremfarbener Teppich hat länglichen 10cm langen Fleck. Kundendienst war super, 10% Nachlass. Trotzdem ist der Fleck da! Nicht so dolle. Die Ware sollte ordentlich kontrolliert werden, wenn sie an den Kunden raus geht! Wegen der unangehmen Rücksendung hab ich ihn behalten.
PL
Petra L.
Mönchengladbach
Leider gibt es bei Rücksendungen keinen QR Code. Es wird vom Kunden erwartet, dass man einen Drucker zum Ausdrucken hat oder man soll sich an Freunde oder Nachbaren zum Drucken wenden. Sehr kundenunfreundlich. Ich werde dort nichts mehr kaufen.
25.02.2024

Kaufpreis bezahlt, aber Teppich nicht angekommen.

Leider ist der Teppich bei uns bislang nicht angekommen und der Nachforschungsantrag innerhalb der in Aussicht gestellten Antwortfrist nicht bearbeitet worden. Der Kaufpreis wurde von Volero bislang nicht erstattet.
NW
Natalia W.
Rheinberg
04.02.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung allerdings Teppich kamm geknickt in einem Karton. Als Resultat, Teppich ist mit vielen Wellen. Kein Pflegehinweis dabei wie mann kann Teppich wieder glatt /gerade machen.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero!
UK
Ulla K.
Hattingen

Falsche Wahl

Ich habe zu viel für die Teppiche bezahlt . Die Qualität ist nicht so gut. Die Ecken gehen hoch .Ich habe einiges versucht . Ich würde die Teppiche nicht noch einmal kaufen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Kruse, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Sie mit der Qualität Ihres Teppichs nicht zufrieden sind. Wir sind gerne bereit, den Grund mit Ihnen zu besprechen. Bitte senden Sie Fotos Ihres Teppichs an klantenservice@volero.de und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Unser Kundendienst wird sich bald nach Erhalt Ihrer E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen! Team Volero!
DIe Lieferzeit ist inakzeptabel. Der Teppich wurde Anfang September 2023 bestellt, am 06.09. per Pay Pal bezahlt und am 15.02.2024 geliefert !! 5 Monate Lieferzeit !
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Groß, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem verlorenen Paket dauert das verschicken eines neuen manchmal etwas länger, da wir von mehreren Parteien abhängig sind. Glücklicherweise wird Ihr Fall vom Kundendienst gelöst. Team Volero!
Teppich kam nicht gerollt sondern gefaltet in einem Karton, daher war es leider notwendig diesen nachträglich glattzubügeln. Sah nach dem bügeln (zum Glück) top aus.
Antwort von volero.de
Guten Tag Herr Canic, Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs, vorkommt aber Schleifschalen. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero!