volero.de- Logo - Bewertungen

volero.de

2.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.167 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

28.06.2024
Es hat alles gut funktioniert. Die Lieferung hat etwas länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Der Teppich ist genau wie beschrieben und hat schon einigen Regen besser als gut überstanden. Er war sehr schnell wieder trocken. Hoffen wir das die Farben halten und nicht ausbleichen. Versprochen ist, das er UV resistent ist. Wir sind gespannt. Gerne wieder, klare Kaufempfehlung.
HS
Hans S.
Düren
02.07.2024

Bereits zufriedener Kunde in den Niederlanden

Wir haben in den Niederlanden bereits mehrere Teppiche von Volero im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Auf der Suche nach der Option, ob auch nach Deutschland geliefert wird, bin ich auf den deutschen Onlineshop gestoßen. Dort bestellt, innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung da. Der Teppich ist wie erwartet.
29.06.2024

Teppich ist wunderschön und fühlt sich hochwertig an

Der Teppich ist wunderschön und fühlt sich sehr hochwertig an. Nicht so plastikmäßig, wie man es sonst von Outdoorteppichen kennt. Einziger Punkteabzug - die lange Lieferzeit von 9 Wochen, die mir vor der Bestellung nicht ausreichend angezeigt wurde. Hab trotzdem die 9 Wochen gewartet und es hat sich gelohnt!
06.07.2024
Mit dem Teppich sind wir sehr zufrieden. Preis/Leistung super. Die Lieferung hat länger gedauert als ursprünglich gedacht. Aber die Ware kam ca. 4 Monate nach der Bestellung hier an und wir lieben den Teppich. Er wurde erst nach Bestellung produziert und ist somit nachhaltig produziert und kostengünstig.
03.07.2024
Super schöner Teppich! Der Teppich ist innerhalb von 3 Tagen gut verpackt und einwandfrei bei mir angekommen. Hinsichtlich der Qualität gibt es nichts zu bemängeln; die Farbe, die Größe das Material - alles einwandfrei! Ich bin super zufrieden und würde auf jeden Fall wieder bei VOLERO einkaufen!!
13.07.2024

Schöner Teppich

Habe mir kürzlich einen waschbaren Teppich gekauft. Hatte zwei Mal Kontakt mit dem der Hotline aufgenommen da noch Fragen offen waren. Dort wurde ich freundlich und kompetent informiert . Einen Punkt habe ich abgezogen da der Teppich neu ist und ich zum Reinigungsverhalten noch nichts sagen kann
CH
01.07.2024

Top Ware - 1a Kundenservice!

Besonders gefallen hat mir der Kundenservice. Sehr freundlich und trotz vieler Schwierigkeiten mit DPD keinen Stress gemacht. Da können sich andere Servicedienstleister eine Scheibe von abschneiden. Die Ware ist auch top und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr schnelle Lieferung. Teppich in einem guten Zustand und genau wie auf dem Bild. Da ich diesen erst ein paar Tage auf der Terrasse liegen habe, kann ich noch nichts weiter zur Haltbarkeit sagen. Er riecht noch etwas unangenehm.Deshalb Stern Abzug.
04.07.2024
Perfekt! Große Auswahl, schnelle Lieferung und super Qualität! Dank der ausführlichen Produktbeschreibungen, inklusive technischer Parameter, macht es mir immer wieder Spaß, einen Teppich bei Volero zu bestellen. Vielen Dank!
13.07.2024
Der Kundenservice ist hervorragend. Ich bekam nicht nur gute Ratschläge zur Größe des Teppichs, sondern auch noch Tipps zur Berechnung der Raumgröße. Der Teppich, den ich gekauft habe, ist so schön wie auf den Fotos ☺️
SH
Sabine H.
Lübeck
29.06.2024
Die Farben sind so schön wie abgebildet . Große Auswahl an unterschiedlichsten Mustern und Farben Noch liegt der Teppich nicht an Ort und Stelle , er ist für den Wintergarten bestimmt. Dort muss er sind dann bewähren.
KH
Katharina H.
Fürstenfeldbruck

Toller Teppich, guter Service

DPD hat den ersten Versand kompett verhunzt, aber Volera war sehr hilfsbereit und ist am Ball geblieben. Heute kam der Ersatzteppich und ich bin begeistert. Ein besonderes Dankeschön an den freundlichen Kundenservice
06.07.2024

Bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Volero!

Schnelle Teillieferung nachdem ich kurz geschrieben hatte! Teppich in Realität wie im Shop, gute Qualität, gut verpackt, kein Geruch, keine Falten! Hingelegt und passend. Jetzt noch auf den Outdoorteppich warten!
Sehr schöner Teppich. Sehr gut verarbeitet und die Farben sind wie angegeben. Leider war es für uns doch die falsche Größe, deswegen ging er wieder zurück. Die Retoure hat problemlos funktioniert.
08.07.2024

Super Artikel mit sehr langer Lieferzeit

Die Optik und Qualität des bestellten Teppichs sind hervorragend. Einziger Punktabzug resultiert aus der langen Lieferzeit von mindestens 12 Wochen, obwohl es laut Plan ca. 8 Wochen dauern sollte.
Die Teppiche sind schön, nur die Ecken bei den kleinen, gerollt gelieferten stehen noch etwas hoch. Trotz umgedrehter Rollung über Nacht und Beschwerung. Da kann man doch mal stolpern.
JW
Joerg W.
70771 Leinfelden-E.
12.07.2024

Optik der Ware wunderbar, Service perfekt!

§ Tage nach Bestellung war die Ware im Haus, ausgepackt und nur gestaunt, ein wunderschöner Teppich, brillante Farben und gute Verarbeitung. Wir haben daraufhin einen zweiten bestellt.
06.07.2024
Die Bestellung und der Zahlvorgang waren zuverlässig und ebenso der Kundenservice sehr freundlich. Ware kam zum angekündigten Liefertermin im einwandfreien Zustand. Jederzeit wieder!
Der Teppich ist herrlich schön und erfreut uns jeden Tag auf‘s neue! Darüber hinaus erfolgte die Lieferung sehr zeitnah und… nicht zu vergessen… die Qualität ist auch gut!
AB
Anja B.
Darmstadt
Toll , die persönliche, rasche Hilfe für mein Problem ! Die Empfehlungen die Bestellung durch sofort lieferbare Teppiche zu verändern und dabei zu helfen , war super !