volero.de

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

13.12.2023
Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

alles okay!

Lieferung, Rückversand und Rückzahlung problemlos. Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen im Netz sehr unsicher bei VOLERO einen Teppich zu bestellen - hab es jedoch trotzdem gemacht und es war alles ok. Der Teppich gefiel uns nicht - daher Retour - per DPD und innerhalb von einer Woche hatte ich mein Geld wieder auf dem Paypal-Konto. Vielleicht hat sich etwas verändert in der Firma oder Zuständigkeiten gewechselt?! Ich kann nur volle Punktzahl bzw. Sterne geben und würde wieder bestellen.
CB
wunderbar flauschiges Material. Auch die Farben sind besser, als auf der Website dargestellt. Hatte eine Anti-Rutsch-Matte mit bestellt, diese ist aber nicht nötig, da der Teppich bereits damit ausgestattet ist. Außerdem soll er waschbar sein, gut, wenn man Tiere hat. Lieferung und Preis auch top- was will man mehr? Über eine Langzeiterfahrung mit den Teppichen kann ich allerdings noch nichts sagen. Ich würde wieder bei Volero bestellen.
JM
Jana M.
Bremen
29.03.2024

Volero JA Teppich NEIN

Hier geht es um In- & Outdoor Teppich Rund - Porto Lines Terracotta Teppich, der sehr gut verpackt und schnell angekommen ist. Die Farbe des Teppichs ist dunkler als abgebildet und der gesamte Eindruck leider als „billig“ zu bezeichnen. Der Teppich wurde retourniert. Die Bearbeitung bei Volero ist ebenfalls schnell und unkompliziert, daher vergebe ich als Gesamt Bewertung 4 Sterne.

Waschbarer Teppich

Die Qualität des Teppichs ist top. Wenn man drauf steht, fühlt es sich super gut an. Lediglich zum Transport habe ich etwas auszusetzen, da der Teppich gefaltet in einem kleinen Karton bei mir ankam. Ich habe den Teppich jetzt schon seit über einer Woche auf den Boden liegen, aber die Falten sind immer noch sehr deutlich sichtbar. Dennoch alles in allem ein schöner Teppich

GROSSARTIG

Ich habe seit meiner ersten Bestellung im Juli letzten Jahres bereits 48 kg abgenommen, bei Einnahme von 2 Gummis pro Tag. Jetzt habe ich eine Freundin dazu gewonnen, für die ich 3 Packungen mitbestellt habe. Großartiges Produkt. Bin 65 Jahre alt und bisher ist meine Haut mit gegangen, nichts hängt oder flattert. DANKE, mein Leben ist ein Anderes

Überzeugende Qualität

Die Lieferung war schnell und die Qualität des Teppichs ist überzeugend und sein Geld auf alle Fälle wert. Die Farbe ist wunderschön, frisch und gemütlich zugleich! Ich freue mich über mein neues Highlight! Allerdings muss er sich nich etwas legen, da er in einem Karton gefaltet geliefert wurde und nicht gerollt.
18.03.2024

Super Produkt!

Der Teppich ist wie beschrieben! Super flauschig und super weich, sehr angenehmes Liegegefühl. Was mir besonders gefällt ist, dass der Teppich null riecht und null Haareverliert! Ein Qualitätprodukt halt! Der einzige kleine Minuspunkt: er ist schon sehr rutschig, für ältere Menschen also nicht geeignet.
26.03.2024

Guter Kundenservice, tolle Preise und gute Qualität

Ich habe zwei Teppiche bestellt. Bei einem hat sich das Lieferdatum verschoben, sodass ich lange hätte warten müssen. Auf Anfrage wurde der erste Teppich direkt versandt und war in weniger Tagen bei uns. Der zweite kommt noch, aber die Qualität gefällt uns jetzt schon super. Der Preis ist sehr gut.
IB
Irene B.
Dülmen
22.03.2024

Samtteppich

Hallo Habe drei Teppiche bei Volero gekauft. Die Lieferung hat sich minimal verzögert, aber die Teppiche haben mich dafür entschädigt. Eine super schöne Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Auch die Kommunikation war sehr freundlich und professionell. Vielen Dank dafür.
SZ
sabine Z.
Schwerin
25.03.2024
der bestellte teppich ist zu unserer vollsten zufriedenheit geliefert worden. auch die farben sind so wie auf den bildern dargestellt. leider haben wir keine rechnung noch sonst irgend ein schriftstück z.b.zur notwendigen pflege erhalten. dies fanden wir sehr ungewöhnlich.
UT
Ursula T.
Bensheim

Teppich zum empfehlen

Ich habe 2 Teppiche bestellt, einen behalten, der anderen war zu klein musste zurückschicken, mein Fehler. Sehr gute Qualität, vielleicht ein kleines bisschen zu dunkel aber die sind halt so. Ich liebe den Teppich, würde immer wieder kaufen.
26.03.2024
The fluffiest and softest carpet I could have bought. It is exactly what I was looking for. Perfect for kid's bedroom as a bedside rug. The color, shape and size are also perfect. Highly recommended, I would buy it again.
BH
Barbara H.
23843 Bad Oldesloe
15.03.2024

Tolle Teppiche

Die beiden bei Ihnen bestellten Teppiche Patchwork Azara Rot vintage übertrafen meine Erwartungen. Sie passen prima und die Farben entsprachen der Abbildung. Bin sehr zufrieden und würde Sie unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin zufrieden. Einzig die recht lange Lieferzeit fand ich nicht ganz so gut. Teppich sieht jedenfalls gut aus und ist auch von der Qualität gut. Hat wenig gerochen(Plastik/chemisch),was auch positiv war.
28.03.2024
Wir sind wirklich zufrieden! Einzige Verbesserung: Die Auslieferung mit DPD zeigte kein aktuelles Paket-Tracking und so kam das Paket „plötzlich“. Deshalb wäre ein Versand per DHL besser.
23.03.2024
Sendung kam schnell, war alles ordentlich verpackt. Teppich macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Eine langzeit Bewertung zur Haltbarkeit kann ich derzeit noch nicht machen.
23.03.2024
Die Qualität des Teppiches ist top. Vor allem entsprach die Farbe genau unseren vorstellungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der ganze Prozess war relativ einfach gestaltet.
Tolle Ware zum erschwinglichen Preis. Ich bin total happy mit dem Outdoorteppich von Volero. Pflege und Langlebigkeit stellt sich noch raus, aber bis jetzt kann ich nur sagen: Top!
22.03.2024

Bestellung ging super schnell…Schöner…

Bestellung ging super schnell…Schöner Teppich. Hatten nur eine Reklamation die aber direkt und unkompliziert bearbeitet wurde. Neuen Teppich bekommen und sehr Zufrieden 👍🏻
28.03.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung- habe einen Outdoorteppich gekauft, der sehr schön ist - wenn ich wieder was brauche, bestelle ich gerne wieder bei volero.