volero.de

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

Ich habe einen Teppich bestellt. Die Qualität ist wirklich top und der Teppich ist unfassbar flauschig und wunderschön! Das einzige negative ist die Lieferzeit. Laut Volero hätte er innerhalb 8 Werktagen kommen sollen. Leider musste ich 6 Wochen warten bis er zugestellt wurde. Trotz allem bin ich super zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen!

Wolletepich

Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Ware. Der Tepich sieht wunderschön aus, die Qualität ist hochwertige obwohl der Preis sehr sehr günstig ist. Ich würde immer wieder gerne kaufen. Man muss nur sehen, dass die Lieferung ca. 2 Monate dauert. Aber hier, man kann jeden Logistikschritt per App überwachen.

Super Produkt!

Der Teppich ist wie beschrieben! Super flauschig und super weich, sehr angenehmes Liegegefühl. Was mir besonders gefällt ist, dass der Teppich null riecht und null Haareverliert! Ein Qualitätprodukt halt! Der einzige kleine Minuspunkt: er ist schon sehr rutschig, für ältere Menschen also nicht geeignet.

Tolle Qualität und super Kundenservice!!

Bei der ersten Bestellung gab es Probleme mit dem Transportunternehmen, aber der Kundenservice von Volero war einfach klasse! Mir wurde super schnell und freundlich geholfen, meine Ware erneut zugestellt und ich liebe meinen neuen Teppich! Die Qualität ist super!!
Tolles Service, Auswahl und vor allem die Kundenbetreuung ist TOP!!!! auf Fragen kommen prompte lösungsorientierte und extrem kundenfreundliche Antworten; Änderungen bei Bestellungen - alles kein Problem und wird prompt erledigt. Bestelle gerne wieder bei Volero.
Alles bestens, gerne wieder. Tolle Teppiche. Nur die Anlieferung mit DPD, die war katastrophal. Dafür kann aber VOLERO nichts... DPD hat die Teppiche einfach über den Zaun im Garten geworfen, obwohl jemand zu Hause war. Gott sei Dank hat es nicht geregnet.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unglaublich ärgerlich zu lesen! Wir entschuldigen uns dafür. Leider sind wir von den Lieferfirmen abhängig. Mit freundlichen Grüßen. Team Volero!
03.03.2024
Der Service ist sehr gut. Es hat alles unkompliziert geklappt. Die Qualität der Teppiche ist auch sehr gut. Nur leider hatte die Farbe nicht zu unserer Einrichtung gepasst, aber da kann ja der Teppich nichts dafür. Ich würde hier wieder bestellen.
BH
Barbara H.
23843 Bad Oldesloe

Tolle Teppiche

Die beiden bei Ihnen bestellten Teppiche Patchwork Azara Rot vintage übertrafen meine Erwartungen. Sie passen prima und die Farben entsprachen der Abbildung. Bin sehr zufrieden und würde Sie unbedingt weiterempfehlen.
25.02.2024
Lieferung war mega schnell und der Teppich ist mindestens so schön wie abgebildet + so weich, dass man nicht aufhören kann ihn anzufassen. Aber aufpassen muss man echt, dass man nicht ausrutscht, weil der so glatt ist.
18.02.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis Durch die Verpackungsart - rel.klein gefaltet- sehr viele Wellen und Knicke im Teppich. Bügeleisen mit Dampf hat es dann hinbekommen, dass der Teppich glatt lag.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Rittner, Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero!
03.03.2024
Bestellung einfach, Qualität gut, pünktliche, kurzfristige Lieferung. Negativ: Der DPD Fahrer hat sich nicht die Mühe gemacht uns aufzusuchen. Plötzlich kam die Meldung, dass wir und das Paket selber abholen können.
Ich habe einen supersoften Teppich bestellt und der hat tatsächlich noch all meine Erwartungen übertroffen. Mache mir selten die Mühe Bewertungen zu schreiben, aber dieser Teppich ist mir den Zeitaufwand wert:-)
18.02.2024
Unkomplizierter Ablauf von der Bestellung , Zahlung bis hin zur Lieferung. Qualität /Preis ist absolut korrekt bzw sehr gut. Farben und Material stimmen wie im Foto zu sehen / beschrieben ist zu 100 %.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Bronischewski, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir immer für Sie da. Team Volero!

Schönes Wohnen

2-4 Tage Lieferzeit hat nicht ganz gestimmt, aber meine Ware kam nach einem Telefonat zeitnah. Sie war ordentlich verpackt ohne Gedöns. Die Farbe ist noch schöner, als auf den Fotos.
BU
Beate U.
Dresden

Sehr schöner Teppich, günstiger Preis, rasch geliefert

Sehr schöner Teppich, genau wie beschrieben, ein günstiger Preis für diese Qualität und eine sehr rasche Lieferung innerhalb von nur 2 Arbeitstagen - besser gehts nicht!
18.02.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Gut verpackt. Zum Teppich kann ich noch nichts sagen da er noch auf seinen Einsatz draußen auf der Terrasse im Frühling wartet.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Eisler, Wie unglaublich nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Teppich! Team Volero!
LF
Laslo F.
Schwäbisch Hall
Vielleicht wäre angebracht die Teppiche aufzurollen statt falten. Es dauert sehr lang bis der Teppich einigermaßen glatt wird. Sonst sind wir zufrieden.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Das Falten eines Teppichs beeinträchtigt nicht die Lebensdauer des Teppichs, vorkommt aber Schleifschäden. Wir machen das nur bei Teppichen, bei denen wir 100% sicher sind, dass es möglich ist. Sollte sich der Teppich dennoch ein wenig wölben, keine Sorge, das wird sich wieder geben. Team Volero!
Schnelle Lieferung und der Teppich ist sehr schön, besser noch als abgebildet. Die Qualität ist superweich. Er entspricht voll meinen Erwartungen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Ristock, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir immer für Sie da. Team Volero!

Unkompliziert

Habe 2 Läufer bestellt,leider entsprach es nicht die Farbe der Beschreibung. Musste es Retoure schicken.schade den die Qualität war 100% gut.
EB
Eduard B.
Region Hannover

schnell und freundlich

Wenn Artikel vorhanden, dann schnelle Lieferung. Schriftliche Kommunikation freundlich und völlig unproblematisch. Kaufe hier immer wieder!