volero.de

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

03.03.2024
Die Farbe auf den Fotos entspricht nicht der Realität. Die Farbe ist wesentlich dunkler. Rotbraun. Dem Teppich sieht man sofort an, dass er aus Plastik ist. Schade!
CD
Christina D.
Lichtenau
Der Teppich ist nur oberflächlich gefärbt. Man sieht jeden Fußabdruck. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in den Läden und schau mir das im Original an.
11.02.2024

Preisleistung passen nicht zusammen

Ich finde, der Teppich ist nicht richtig an den Rand gekettet und auch nicht richtig gerade geschnitten. Mit dem Preis hätte ich es anders erwartet.
PK
Pat K.
Pöcking
Enttäuscht!Leider Lieferung erst nach 11 Tagen. Teppich farblich anders als von Foto vermutet. Qualität dünn aber mal sehen wie er sich macht
Leider kann die Rücksendung relativ teuer werden, wenn man mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hat. Sonst gut!
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Seibel, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Team Volero!
Keine Begleitpapiere. Kein Retourschein. Eine Bestellung zwei getrennte Lieferungen. Die Ware ist in Ordnung.
16.02.2024
Guten Tag Herr Siemsen, Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, da sie uns inspirieren, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Team Volero!
Versandkosten werden bei Rücksendung nicht erstattet ☹️. Lieferzeit z.T. sehr lang.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Team Volero!
10.02.2024
War schnell da, aber hatte eine andere Farbe als am Bild (grün seh ich da nicht)
Teppich löst fäden nach 5 tagen
16.02.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu erfahren, dass Sie mit der Qualität Ihres Teppichs nicht zufrieden sind. Wir sind gerne bereit, den Grund für Reklamation' mit Ihnen zu besprechen. Bitte senden Sie Fotos Ihres Teppichs an klantenservice@volero.de und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Unser Kundendienst wird sich bald nach Erhalt Ihrer E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen! Team Volero!
24.02.2024
15.02.2024
20.01.2024
Leider von dem Moment der Bestellung ein sehr negative Erfahrung - bekam keine Bestellbestätigung nur die Info von paypal das ich die Bestellung bezahlt habe - nach gut 2-3 Wochen habe ich dann Voelro angeschrieben und wollte wissen ob ich mit der Ware rechnen kann, dann bekam ich endlich eine Bestellbestätigung, nun nach etwa 4 Wochen habe ich dann die Ware 2 Teppiche erhalten, leider sind diese im gefalteten Zustand geliefert worden, und waren somit durch den Wellenwurf nicht für mich zu verwenden, habe eine körperliche Behinderung und es sind somit große Stolperfallen, ich habe somit Kontakt mit Voelro aufegnommen um die Ware zu retournieren, dan wurde mit mir sehr lange diskutiert ich solle den Teppichen doch ein paar Wochen Zeit geben damit sie ihren Wllenwurf ablegen, ich habe den erversucht zu erklären was meine Gründe sind, dann vergingen wieder diverse Wochen bis ich endlich ein Ruckschein erhalten habe, dann musst ich wiedr nachfragen ob meine Ware angekommen ist denn auch hier habe ich keine Benachrichtigung erhalten, endlich hatte ich die Antwort meine Retoure angekommen, allerdings musst ich dann wieder Wochen warten und viele Mails schreiben bis ich endlich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe ...daher sind meine Erfahrungen mit Volero sehr negativ und auch sehr Nerven aufreibend ...vom Moment meiner Retourenanmeldung anfang Dezember bis ich dann endlich mein Geld erhalten habe sind gut 6 Wochen vergangen - alles aber nicht kundenfreundlich.
Antwort von volero.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben, wie Sie es getan haben. Dies hilft uns sehr dabei, unseren Service zu verbessern, da wir die Angelegenheit intern aufgreifen werden. Glücklicherweise wurde Ihr Fall inzwischen vom Kundendienst gelöst. Team Volero!

Chaos pur -> nie wieder

2 Teppiche wurden bestellt, schade das man einen Stern vergeben muss - aus 5 Wochen Lieferzeit wurden 2,5 Monate - vom Kundendienst offensichtlich Textbausteine als "Entschuldigung" per Mail erhalten - dann irgend wann eine Mail das die Ware jetzt das Lager verlässt, nach 2 Wochen immer noch nichts da, dann auf einmal die Info das der Teppich noch nicht im Lager eingetroffen ist - geliefert wurde dann gefaltet und geknickt in einem Karton, wie man auf so eine Idee kommen kann ... ein Rätsel - nach etlichen Hinweisen meinerseits zu Verzögerungen, falschen Aussagen bezüglich Liefertermin und katastrophaler Lieferung im Karton erhielt ich "nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung" einen Rabatt von 5%, das war dann die Krönung ... Finger weg
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Lehming, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat, wir entschuldigen uns dafür. Glücklicherweise wurde Ihre Bestellung in der Zwischenzeit an Sie ausgeliefert, wir hoffen, dass der Artikel gut ankommt und Sie mit ihm zufrieden sind! Team Volero!
27.01.2024

Schwierige Rücksendung

Der Teppich wurde schnell geliefert, hatte aber nicht die erwartete Farbe. Deshalb habe ich ihn zurückgeben wollen, was sich äußerst mühsam gestaltet hat. Die Mitarbeiterinnen von volero waren freundlich und hilfsbereit, aber richtig vorwärts ging die Sache leider nicht. Da der Abhloservice seinen Sitz in Holland hat, war die Kommunikation schwierig. Mehrere Termine wurden angesetzt, sind aber ergebnislos verstrichen. Letztendlich habe ich den Teppich selbst zur UPS-Station gebracht und hoffe, dass er jetzt seinen Weg nach Holland findet.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Gorges-Hartmann,, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie unglaublich ärgerlich zu lesen! Wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sehe, hat der Kundenservice das Problem bereits für Sie gelöst. Team Volero!

Volero.de hält eigene Lieferzeitangaben nicht ein, zahlt 1229,95 EUR nach Widerruf nicht zurück und antwortet nicht mehr auf E-Mails

Volero ist mit der fällige Kaufpreiserstattung über 1229,95€ nach Widerruf eines Online-Kaufs in Verzug und reagiert auf Nachrichten inzwischen nicht mehr. Leider erst nach Kauf habe ich gesehen, dass der Shop aus dem Ausland versendet.

already falling apart

I received my carpet less than a month ago and it is already coming apart. I haven’t even cleaned it yet and I am in a single person household so it doesn’t even get handled much so I can only say it is poorly made.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Habte, Vielen Dank für Ihr Reviewe, Ihr Anliegen und Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei Fragen können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen. www.volero.de / Kundenservice@volero.de Team Volero!
Nach expliziter Nachfrage des Rückversandes wurde uns bestätigt das dieser kostenlos ist .auf Anfrage eines kostenlosen Etikettes wurde uns eines zugesandt und nun werde 46€ Versand in Rechnung gestellt.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Aicher, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Sie wurden zwei mal auf die Rücksende kosten hingewiesen. Team Volero
IZ

Gleich der 1.Kauf eine Enttäuschung!

Der bestellte Teppich war in Wirklichkeit ganz anders als in der Beschreibung. Die Farbe völlig anders und viel grober als dargestellt. Wenn er nur einfach nur nicht ins Zimmer gepasst hätte, dann hätte ich es verstanden, dass ich für den Rückversand 14,95 Euro selbst bezahlen musste. Aber hier trifft mich keine Schuld und deshalb bin ich sehr enttäuscht. Bei Volero werde ich nicht mehr kaufen.

Schnelle Lieferung, aber mindere Qualität

Die Lieferung war sehr schnell und die Kommunikation auch gut. Jedoch ist der Teppich selbst nicht gut. Sieht furchtbar aus. Die Farben sind dunkel und der ganze Teppich sieht alt aus, wie irgendwo rausgekramt. Er ist auf den Bildern richtig schön mit leuchtenden Farben dargestellt. Der echte ist nicht mal mehr ein billiger Abklatsch davon.