volero.de

2.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
volero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.

Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg. Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.

Bewertungen für volero.de

22.10.2023
Guter Kundenservice, aber die gelieferte Ware scheint Retourware zu sein. Beim auspacken rieselte Sand aus dem Teppich und es sind einige, wenn auch nur wenige, Nähte gerissen. Auch fehlt das Produktschild, welches normalerweise immer auf der Unterseite von Teppichen angebracht ist. Es macht stark den Eindruck, das es sich um Retourware handelt. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr nett, man bot Retour und Neulieferung oder 10 % Rabatt an. Da wir zwei weitere Transporte vermeiden wollten und ich die gerissenen Nähte selbst reparieren kann, haben wir das Angebot angenommen. Allerdings finde ich 10% Rabatt für bereits retournierte Ware zu wenig.
24.08.2023

Nicht wirklich das was ich erwartet habe für den Preis!

Die Bestellung und Lieferung vergingen problemlos. Der Teppich den ich bestellt habe ist allerdings keine 80 € wert. Bei der Qualität habe ich auch mal bei Amazon einen Teppich der noch größer ist, für nur 40 € bestellt. Er ist sehr dünn und ist an manchen Stellen fehlerhaft (es stehen irgendwelche rote Fäden aus dem Trppich heraus, die ich nicht entfernen kann). Ich konnte ihn leider nicht zurückgeben, weil (wie der Zufall es so will) meine Tochter drüber, unmittelbar nachdem wir ihn auf den Boden gelegt haben, Saft verschüttet hat.😒
Sabine S.
Leverkusen
25.10.2023
Keine verlässliche Zustellung. Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass der Teppich in 3-5 Tagen ankommen werde. Nach 11 Tagen noch nicht da. Es gab keine Zwischeninfo- auf meine telefonische und Mailanfrage erhielt ich die Rückmeldung man werde sich erkundigen und melden. Bei der Nachverfolgung im Internet mit Code zeigt die Bestellung immer wieder (seit Tagen) an, sie sei verschickt. Ich erhielt die Rückmeldung, das Lager habe sich noch nicht gemeldet. Für den Käufer der wartet, ein wenig nachvollziehbares Vorgehen.
Es stand bei der Bestellung sofort lieferbar. Versendet wurde das Paket erst nach 1 Woche obwohl mit Paypal sofort bezahlt. Eine Auftragsbestätigung haben wir auch nicht erhalten. Weiter hat es nochmal über 1 Woche gedauert bis das Paket bei uns war (was jedoch nicht die Schuld der Firma Volero ist).Weiter ist der Teppich in unseren Augen nicht so wie auf dem Video und Bildern zu sehen. Farblich kommt er ganz anders rüber. Wir sind etwas enttäuscht und würden wahrscheinlich nicht mehr einen Teppich online bestellen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Kellner,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Volero zu bewerten und uns eine Rückmeldung zu geben. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben. Team Volero

U

Hallo.. habe zwei Flurläufer bestellt..die passten aber nicht..deswegen sind sie zurück geschickt wurden..jetzt wird mir wohl ein Teppich berechnet..weil angeblich nur ein Teppich zurückgeschicken wurde..was einfach nicht sein kann..da beide Läufer in einen Karton verschickt wurde..Da die Rechnung über Klarna läuft..musste ich die Zahlung schon zweimal verlängern mit kosten..trotz mehrmaligen Anrufen bei Volero ist bis Heute nichts passiert..Sehr ärgerlich
27.09.2023
Volero bemüht sich aber hab meine ware immernoch nicht erhalten. Logistik unternehmen hat leider eine falsche angabe gemacht denn die ware wurde von uns nicht verweigert. Waren in der arbeit und dpd hätte einfach einen abholschein geben müssen. Trotz zweimalige anschreiben an volera, die ware ist immernoch nicht angekommen
15.07.2023
Der Versand hat leider viel länger als erwartet gedauert und der Outdoor Teppich ist kaum für außen geeignet! Nach einem Regen muss ich ihn leider irgendwo zum trocknen hinhängen, da er sonst die Holz Terrassendielen kaputt macht. Mit Sicherheit ein netter Teppich für indoor aber für den Zweck nicht zu benutzen :/
28.09.2023

Völlig verspätete Lieferung nach 30 Tagen

Der Teppich sollte in 2-4 Werktagen nach der Bestellung bei mir sein. Tatsächlich wurde er 30 Tage später zugestellt. Meine zahlreichen Anrufe wurden zwar freundlich beantwortet, die Schuld jedoch immer auf den Hersteller geschoben. Insgesamt war es ein großes Ärgernis und ich würde bei Volero nicht mehr bestellen.
AM
02.06.2023

Nach Bestellung keinerlei Reaktion mehr - Geld wurde aber gern genommen

Bestellbestätigung kam, dann leider nichts weiter, weder eine Info wann der Teppich versendet wird noch irgendeine andere Info. Doch: die Rechnung wurde zugesandt... Bei Anruf in Firma: "Nur bis 13 Uhr anwesend, da Betriebsausflug..." lt. Anrufbeantworter. Für mich nicht akzeptabel und kaum serviceorientiert!
11.09.2023
Farbe ist wesentlich dunkler und statt warmen braun eher grau und entspricht absolut nicht dem gezeigten Bild. Versandkosten fürs zurück senden sind selbst zu tragen, hätte man sicherlich auch direkt anzeigen können, wenn man schon schreibt, dass man es sich tagelang überlegen kann, ob man die Ware behält.
MM
07.08.2023
Teppich beschädigt zugesandt. Die Schäden waren bereits ohne Öffnen der Verpackung erkennbar und somit vermeidbar. Es hat keine Qualitätskontrolle stattgefunden. Erstattung des bereits gezahlten Kaufpreises trotz umgehender Rücksendung sehr spät. Kundenunfreundliche Geschäftsbedingungen, keine Fehlerkultur.
08.11.2023

Falsche Maße/ keine Info über Abweichungen

Man bekommt die Bestätigung für die Größe eines Teppichs und dann fehlen ganze 20cm. Angeblich liegt es daran, dass Schafe nicht immer gleich sind. Das mag sein, aber dann sollte die info in die kaufbestätigung aufgenommen werden, dass das fell zischen 70-90cm groß ist. Alles andere ist Betrug!
Antwort von volero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie diesen Kauf/ Retoure so erlebt haben. Auf unserer Website könnten Sie alles über das Produkt nachlesen auch das die Maße pro Fell variieren zwischen ca. 70 bis 90 cm Länge und 45 bis 60 cm Breite.
29.08.2023
Es liegt nicht an Ihnen oder am Produkt, sondern am Zusteller von DPD: er hat das Paket trotz Abstellgenehmigung und Paket Shop Genehmigung nicht zugestellt. DPD hat auf meine 10 Anfragen nicht reagiert… Um den Teppich zu bewerten, müsste ich ihn erst mal haben
06.08.2023

Leider super schlecht verpackt!

Ich habe Wochenlang auf diesen Teppich gewartet und dann kommt er gefaltet statt gerollt in einem Päckchen...sowas habe ich noch nie gesehen. Sehr enttäuschend...so ist er nicht benutzbar, da er sich nie glätten wird und muss ihn zurückschicken.
06.06.2023
Ich habe noch nie eine so schlecht verpackte Ware bekommen. Ich war wirklich sehr geschockt. Habe ihn auch reklamiert mit Foto. Geht genau so zurück wie ich ihn bekommen habe. Dieser Teppich wird niemals ohne Falten und knitterfrei sein.

Volero.de hält eigene Lieferzeitangaben nicht ein, zahlt 1229,95 EUR nach Widerruf nicht zurück und antwortet nicht mehr auf E-Mails

Volero ist mit der fällige Kaufpreiserstattung über 1229,95€ nach Widerruf eines Online-Kaufs in Verzug und reagiert auf Nachrichten inzwischen nicht mehr. Leider erst nach Kauf habe ich gesehen, dass der Shop aus dem Ausland versendet.
19.07.2023

Schlechte Qualität, schlechter Kundendienst

Geworben wird mit 30 Tagen Bedenkzeit, man muss hier aber dringend das "Kleingedruckte" lesen denn die Rücksendekosten haben es in sich! Qualität stimmt auch nicht, nach nur knapp 6 Wochen franst der Outdoorteppich auseinander!

already falling apart

I received my carpet less than a month ago and it is already coming apart. I haven’t even cleaned it yet and I am in a single person household so it doesn’t even get handled much so I can only say it is poorly made.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Habte, Vielen Dank für Ihr Reviewe, Ihr Anliegen und Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei Fragen können Sie immer Kontakt mit uns aufnehmen. www.volero.de / Kundenservice@volero.de Team Volero!
Nach expliziter Nachfrage des Rückversandes wurde uns bestätigt das dieser kostenlos ist .auf Anfrage eines kostenlosen Etikettes wurde uns eines zugesandt und nun werde 46€ Versand in Rechnung gestellt.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Aicher, Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden. Sie wurden zwei mal auf die Rücksende kosten hingewiesen. Team Volero
Der Teppich war von sehr miserabeler Qualität, ausgefranst und schlecht verarbeitet. Ich habe ihn zurückgesandt und mir im Geschäft einen gekauft. Er war zwar etwas teurer, aber zu gebrauchen.
Antwort von volero.de
Guten Tag Frau Binde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Volero zu bewerten und uns eine Rückmeldung zu geben. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie diesen Kauf so erlebt haben. Team Volero