Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.
Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg.
Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.
Ich habe einen Teppich bestellt bei der Bestellung war zu nächst nicht eindeutig zu ersehen saß die Retourekosten zu meinen Lasten gehen. Zudem fand ich die Qualität des Teppichs überhaupt nicht gut. Schade das der Händler die Rückkosten auf Kunden abwälzt. Das ist sehr sehr ärgerlich Schade sehr sehr schade. Wenn die Qualität der Produkte entstehen voraussichtlichen weiger Retouren???? Da werde ich nicht noch mal bestellen.
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vor 2 Tagen
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Ware hatt sehr lange gedauert bis sie da war.Habe schön überlegt ob ich es zurückschicken soll, so lange habe ich noch nie gewartet auf ein Päckchen, aber sonst war es sehr gut. Wollte nichts mehr bei euch bestellen.
Die Farbe ist viel dunkler als auf den Fotos und auch die Struktur fällt anders aus.
Nach einer Nacht auf der überdachten Terrasse wellt sich der Teppich.
Keine Empfehlung.
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vor 4 Tagen
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Retoure zurückgesendet. Keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten.
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vor 5 Tagen
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Habe ewig auf 2 Teppiche gewartet die ich im Vorfeld schon bezahlt hatte. Die Lieferzeit wurde 2 mal verlängert, am Anfang hieß es bei der Bestellung für den einen Teppich lieferbar und in 2 Wochen . Bin dann vom Kauf zurück getreten.
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Der Versand hat über 8 Wochen gedauert und dann hatte der Teppich auch nicht die bestellte Größe ! Er ging zurück…
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
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Achtung Retouren-Kostenfalle
die Teppiche sind zwar schön, doch Achtung. Man bekommt auf Anfrage ein Retourenetikett das sich jedoch nach weiteren Klicks durch dei Rückgabebedingungen als kostenpflichtig herausstellt. Der Wert wird einfach bei der Retoure mit der Ware verrechnet. Es steht nirgends offenkundig, erst wenn man nach Kosten sucht kann man es auf der Homepage lesen. Auch bei der Zusendung der Retourenetiketten schreiben die Mitarbeiter NICHTS daß die Rücksendung der Käufer zahlen muss. Also NIchts für Auswahl Bestellungen!
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vor 9 Tagen
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Ein Teppich von zwei gelieferten war defekt. Beide Teppiche waren falsch gerollt und passen sich nicht am Boden an. Die Rolle bleibt hartnäckig und wird nicht flach. Sehr enttäuschend.
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vor 9 Tagen
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Lieferzeit 8-10 Wochen- ok, bitter, aber warte ich eben, dachte ich, genau der Teppich soll es sein… 125 Euro sind seit Januar bezahlt. Jetzt ist fast Mai und die 8-10 Wochen sind definitiv rum. Aber ich bekomme keine Lieferung, nicht mal ein Update zum Liefertermin. Sehr ärgerlich!
Der von mir am 15.4.24 bestellte Teppich ist noch nicht eingetroffen. Laut Sendungsverfolgung liegt er seit 16.4.24 in Eindhofen beim Transportunternehmen. Möglicherweise sollte der Transporteur gewechselt werden.
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vor 12 Tagen
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Falsches Motiv zugesendet/keine gute Qualität
Ich habe zwei Teppiche bestellt, leider war einer davon ein ganz anderes Motiv als ich bestellt habe und Qualitativ habe ich auch was besseres erwartet.
Habe 3 Teppiche im Januar 2024 bestellt; heute - Ende April - liegen nun alle. Einer jedoch nicht wie bestellt, sondern eine Alternative, die mich nicht wirklich glücklich macht, doch wenn man fast 5 Monate auf die Teppiche warten muss und ständig vertröstet wird, dann gibt man irgendwann auf. Leider müsste ich die Rücksendekosten für den Teppich, der mir nicht zu 1000% gefällt, selbst tragen und daher bleibt er nun liegen. Der Kundenservice reagiert schnell, wenn man ihn anschreibt, daher 2 Sterne, doch ich würde dort NIE wieder einen Teppich kaufen, da ich nicht bereit bin, nochmal so lange zu warten, nachdem eine Firma seit Januar mein Geld hatte. Ein Entgegenkommen für meinen Ärger lag bei 5% Rabatt ... lächerlich!
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vor 13 Tagen
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20.04.2024
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der Teppich entspricht überhaupt nicht der Abbildung im Onlineshop. Auf Reklamation wird nicht eingegangen und die Rücksendekosten sind sehr hoch.
Das einzige, was positiv bewertet werden kann, ist die rasche Reaktionszeit im Kundenservice.
Nie wieder volero
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19.04.2024
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Euer Telefon Service ist Schrott euere Ansage ist die reinste Aufhalterei überhaupt meine erste Lieferung lief sehr gut und dann bestelle ich für etwas mehr Geld und euer Lieferant die DHL kriegt es nicht gebacken die Lieferungen zuzustellen und euch kann man nicht erreichen nicht mal euer Rückruf Angebot ist ernst zu nehmen, alles ein Witz. Ich kann auch alles nachweisen also lassen wir es darauf ankommen wenn ihr meint ich wäre ein Fake Kommentator!
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Importierte Bewertungen
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