hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
hkm-sports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hkm-sports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für hkm-sports.com

Mir hat die schnelle und problemlose Lieferung sehr gut gefallen. Der Kundenservice ist top! Man kann sich keinen besseren Kundenservice wünschen! Schnelle und freundliche Antworten und ich habe auch ohne nachzufragen eine Mail bekommen, wann der Reithelm wieder lieferbar ist, bzw. habe ich die Info bekommen, dass der Helm am dem nächsten Tag wieder im Online Shop verfügbar ist. Ich war sehr erfreut darüber und werde bestimmt bald wieder etwas bei euch bestellen. Der Helm, den ich bestellt habe, der ist super schön! Und sehr nett verpackt! Ich habe mich sehr gefreut!

Keine gute Qualität. Der Versand hat 8 Tage gedauert.

Bewertungen für hkm-sports.com

Keine gute Qualität. Der Versand hat 8 Tage gedauert.
Antwort von hkm-sports.com
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass Deine Einkaufserfahrung enttäuschend war. Ich habe mir gerade den Bearbeitungsverlauf Deiner Bestellung angesehen: Am 14.02. um 22:46 ist Deine Bestellung bei uns eingegangen. Am 16.02 hat sie unser Lager verlassen und wurde vom Versanddienstleister bearbeitet. Dieser hat aus irgendeinem Grund Deine Bestellung erst am 22.02. in das Zustellfahrzeug geladen und Deine Bestellung zugestellt. Diesen Verlauf kannst Du auch anhand der Sendungsverfolgungsnummer nachvollziehen. Leider haben wir selber keinen direkten Einfluss darauf, wie lange der Versand im Einzelfall dauert. Wir werden in diesem Fall jedoch eine Beschwerde beim Versanddienstleister einreichen, da die Zustellung laut Vereinbarung normalerweise am nächsten Werktag erfolgt. Bezüglich der Produktqualität kannst Du Dein Feedback gerne an shop@hkm-sports.com senden. Das Produkt, welches Du bestellt hast, ist bei vielen unserer Kundinnen und Kunden sehr beliebt und kann von uns zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Solltest Du tatsächlich einen Mangel entdeckt haben, so teile uns diesen gerne mit und wir werden dem nachgehen. Viele Grüße, Dein Team von HKM