hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
hkm-sports.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hkm-sports.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für hkm-sports.com

Mir hat die schnelle und problemlose Lieferung sehr gut gefallen. Der Kundenservice ist top! Man kann sich keinen besseren Kundenservice wünschen! Schnelle und freundliche Antworten und ich habe auch ohne nachzufragen eine Mail bekommen, wann der Reithelm wieder lieferbar ist, bzw. habe ich die Info bekommen, dass der Helm am dem nächsten Tag wieder im Online Shop verfügbar ist. Ich war sehr erfreut darüber und werde bestimmt bald wieder etwas bei euch bestellen. Der Helm, den ich bestellt habe, der ist super schön! Und sehr nett verpackt! Ich habe mich sehr gefreut!

Keine gute Qualität. Der Versand hat 8 Tage gedauert.

Bewertungen für hkm-sports.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen